|
Zur Erinnerung: 22:15 Uhr Sat 1 einschalten (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Klar das original war in Berlin, aber die Herrn Politiker hatten wohl keinen Bock auf Bumm Bumm. |
Ja, den wär heutzutage wohl ne Hip Hop Motto Party lieber :whip: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Angeblich gibts doch schon nen zahlkräftigen Sponsor für nächstes Jahr, der die Lücke schliesst, die dieses Jahr entstanden ist, oder is das bloß ein gerücht :conf: |
Dieser Sponsor soll laut Loveparade-Organisatoren mit "Samsung" gefunden worden sein!
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
diese blöde darstellung dass alle jungen leute dumm sind nervt langsam... man könnte genauso gut ins rathaus gehen und die leute dort nach den namen des bundespräsidenten, etc. fragen.. die haben doch auch keine ahnung... |
Sorry aber das waren keine schwierigen Fragen!!!
So blöd kann man doch nicht sein, oder?!
Klar waren da auch bestimmt Leute, die voll den Plan haben.
Allerdings sind da auch ältere "doof" gewesen.
Die Warheit schmerzt....;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sorry aber das waren keine schwierigen Fragen!!!
So blöd kann man doch nicht sein, oder?!
Klar waren da auch bestimmt Leute, die voll den Plan haben.
Allerdings sind da auch ältere "doof" gewesen.
Die Warheit schmerzt....;) |
ja, dazu gehört auch, dass sie nur eine Frage bei Paul gezeigt haben, nämlich die mit dem Bundespräsi... irgendeiner von den GTAs meinte doch gesehen zu haben, wie sie ihn auch zur Wiedervereinigung gefragt haben... warum wurde denn das bitte nicht gezeigt? weils richtig war? :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, den wär heutzutage wohl ne Hip Hop Motto Party lieber :whip: |
Warum denn nicht?!
Ich habe das Gefühl das diese Art von Musik momentan populärer als Techno ist.
Sponsor hin Sponsor her....
Wenn der Motte schlau ist dann nennt er das Ding nicht Loveparade sondern "ABCDEFG" und meldet das als Demo an.
In Wahrheit ist es aber die Loveparade.
Nur mit dem Vorteil, er braucht keine Sponsorengelder.
Back to the roots!!! |
|
|
| vandit_freak |
| Mirko, du warst nicht da und du hast keine Ahnung, wieviel Leute am Ende doch da waren (nämlich viel mehr als es in den Medien hiess). Die LP ist nicht tot und die Demo hat ein deutliches Zeichen gesetzt... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, dazu gehört auch, dass sie nur eine Frage bei Paul gezeigt haben, nämlich die mit dem Bundespräsi... irgendeiner von den GTAs meinte doch gesehen zu haben, wie sie ihn auch zur Wiedervereinigung gefragt haben... warum wurde denn das bitte nicht gezeigt? weils richtig war? :whip: |
Nun mal langsam mit den Pferden.
Eins mal kurz vorweg. Nicht das das den Anschein hat, als wenn ich die Redakteure in Schutz nehmen würde.
Allerdings wenn Du Dir den Beitrag aufmerksam angeschaut hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, das es auch richtige Antworten von den ein oder anderem gab.
Weil es hört sich hier nach Propaganda/Zensur an.
Das Paul wohl nur eine Frage richtig beantwortet hat kann ja auch daran liegen, das man Ihn evtl auch nur eine gestellt hat.
Erfreuen wir uns daran das wir einen DJ mit sehr guter algemein Bildung haben!!!
Nobody is perfect!!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mirko, du warst nicht da und du hast keine Ahnung, wieviel Leute am Ende doch da waren (nämlich viel mehr als es in den Medien hiess). Die LP ist nicht tot und die Demo hat ein deutliches Zeichen gesetzt... |
Ja aber warum verschweigen die Medien denn das???
Das ist doch der "Aufreisser"!!!
z.B 200.000 Leute auf der LP Demo!
Sowas verkauft sichdoch besser als,
5.000 Demonstranten zogen durch die Stadt!
Allerdings wenn ich mir die Leute so ansehe, kann ich bei manchem nur feststellen, das er überhaupt keinen Plan hat um was es überhaupt geht!
Egal, hauptsache "Feiern"!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun mal langsam mit den Pferden.
Eins mal kurz vorweg. Nicht das das den Anschein hat, als wenn ich die Redakteure in Schutz nehmen würde.
Allerdings wenn Du Dir den Beitrag aufmerksam angeschaut hast, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, das es auch richtige Antworten von den ein oder anderem gab.
Weil es hört sich hier nach Propaganda/Zensur an.
Das Paul wohl nur eine Frage richtig beantwortet hat kann ja auch daran liegen, das man Ihn evtl auch nur eine gestellt hat.
Erfreuen wir uns daran das wir einen DJ mit sehr guter algemein Bildung haben!!!
Nobody is perfect!!! |
Ja, sie haben vielleicht 3 oder 4 richtige Antworten gezeigt...
Das ist genauso wie wenn sie jedesmal behaupten, dass Quake Amokläufer macht... |
|
|
| MirkoS |
Seht das doch nicht so eng!
Das war doch mehr ein Spaß!
Und Humor ist wenn man trotzdem lacht!:D
Vielleicht sind die Leute ja wirklich so dumm.
Na und?! Who cares?!
Sind im Hip Hop, Rock-Pop etwa nur Intellektuelle???;) ;) ;)
Wohl kaum!
Deswegen erfreut Euch das die "bösen" Medien, wenigstens einen Bericht darüber im TV gebracht haben.:) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
armselig!
ich encodiers gleich mal als DivX und schiebs hoch oder so |
gimme?
haste des schon hochgeladen ? |
|
|
| Campanile |
| Paul hat alle ihm gestellten richtig beantwortet. |
|
|
|
|