|
Zur Erinnerung: 22:15 Uhr Sat 1 einschalten (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
sehr objektive bericht-erstattung!
idioten da! |
|
|
| darkstar |
hö was macht hier der post den ich vor ner stunde gepostet hab *grübl*
naja war ja voll der scheiß absolut zum todlachen ;) |
|
|
| krusty11 |
| und für so einen informativen beitrag bin ich wach geblieben ??? |
|
|
| DJ NGE |
| Was für ein vollscheiss... zeigen natürlich nur die antworten von den größten klappspaten... paule hat ihnen wohl zu viel gewusst, deswegen haben sie auch nur eine frage bei ihm gezeigt :rolleyes: |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich kann irgendwie nicht glauben dass das echt sein soll... frag mich echt wieviel die denen wohl gezahlt haben dass die falsch antworten :conf:
ziemlich fieser bericht, nicht besonders aufbauend... |
Doch das war schon echt! Die sind so blöd... Dieser Bericht verschlechtert das Image des "Techno" noch mehr... |
|
|
| arctic light |
Wenn sie jetzt noch behauptet hätten, dass jeder Teilnehmer im Schnitt 1,74 Pillen intus hatte, wären die Klischees komplett gewesen.
Ich geb euch recht - diese Befragung und die Auswahl der Antworten zeigt nur dass versucht wurde, Leute die "bei so was" teilnehmen als ungebildet und dumm darzustellen. :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wenn sie jetzt noch behauptet hätten, dass jeder Teilnehmer im Schnitt 1,74 Pillen intus hatte, wären die Klischees komplett gewesen.
Ich geb euch recht - diese Befragung und die Auswahl der Antworten zeigt nur dass versucht wurde, Leute die "bei so was" teilnehmen als ungebildet und dumm darzustellen. :rolleyes: |
lustig, den gleichen gedanken mit den pillen hatte iris (blond.chick) auch, hab in der werbung noch kurz mit ihr telefoniert... im prinzip würd ich den ja nen leserbrief schreiben, nur das wird wohl eh nix nützen... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Doch das war schon echt! Die sind so blöd... Dieser Bericht verschlechtert das Image des "Techno" noch mehr... |
Klar, wenn man nur die größten Klappspaten auswählt, die dann gezeigt werden, lässt sich jeder scheiss behaupten... |
|
|
| MirkoS |
Sorry die haben denen nichts gezahlt!!!
Die sind so (sorry) dumm!!!:whip: :eek:
Es ist echt arm, aber leider war.
Schaut Euch doch mal die Pisa Studie an....:eyes: :toothless
Bei unserem Radio Sender N-Joy läuft jeden Tag die Pisa Polizei.
Da werden Schüler fragen gestellt. Keine schweren!!!
Das ganze erinner irgendwie an Stefan Raab in seinen frühen Jahren.
Da hat er damals alte Leute befragt und sie ein wenig verarscht.
Beispiel: Wer kommt ins 1/4 Finale der EM?
Holland oder Niederlande???:stongue: :haha:
Wie man aber gesehen hat, hat sich der Müllmann gefreut das er und seine Kollegen nicht allzuviel zu tun hatten.
Fazit: Eine von vielen Demos im Jahr in Deutschland.
Was sie gebracht hat???
Ich vermute es war mehr ein Trauermarsch und ein Abschied nehmen von der Loveparade.
Das wars wohl.... :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich vermute es war mehr ein Trauermarsch und ein Abschied nehmen von der Loveparade.
Das wars wohl.... :( |
Angeblich gibts doch schon nen zahlkräftigen Sponsor für nächstes Jahr, der die Lücke schliesst, die dieses Jahr entstanden ist, oder is das bloß ein gerücht :conf: |
|
|
| MYSTERO |
| diese blöde darstellung dass alle jungen leute dumm sind nervt langsam... man könnte genauso gut ins rathaus gehen und die leute dort nach den namen des bundespräsidenten, etc. fragen.. die haben doch auch keine ahnung... |
|
|
| MirkoS |
Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man......;)
Allerdings würde ich an Mottes stelle die Parade nciht mehr in Berlin statt finden lassen.
Die werden sich schwarz ärgern, wenn eine andere Stadt an den Besuchern sich die Hosen voll macht....:haha: :stongue:
Klar das original war in Berlin, aber die Herrn Politiker hatten wohl keinen Bock auf Bumm Bumm.
Getreu dem Motto wer nicht will der hat schon.;) |
|
|
|
|