|
Zur Erinnerung: 22:15 Uhr Sat 1 einschalten (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Mich juckt das ehrlich gesagt nicht so mit dem Bericht...das ist doch schon seit eh und je so, dass die Medien die Szene falsch darstellen.
Ausserdem ist es doch auch nichts neues, dass schlechte Sachen immer wieder aufgegriffen werden, aber die positiven Dinge unter den Tisch fallen, weil sie eben keine "Sensationsreportage" hervorbringen...die Welt ist halt fürn Arsch. :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by yoko
...die Welt ist halt fürn Arsch. :whip: |
nanana .... nu übetreib mal nich ;) |
|
|
| Blond.Chick |
was mich am meisten dabei aufregt ist folgendes: Die die etwas nict wussten haben sie auch bei den anderen fragen immer wieder eingeblendet um zu zeigen wie dämlich sie sind und dass sie nicht nur eine frage nicht wussten, sondern auf ganzer linie versagt haben. Der Versuch gerecht zu bleiben ist gescheitert. Ich war ja begeistert als sie ganz am anfang PvD zeigten und testen wollten ob wenigstens der was weß. Ich erhoffte mir das sich seine befragung dann wenigstens als Gegenpol durch den gesamten beitrag ziehen würde. Und? klar beantwortete er die erste frage richtig, aber danach wurde er nie wieder eingeblendet. Auch das eine mädl was alle anderen abgebildeten Personen richtig benannnte wurde danach nie wieder gesehn. Da merkt man doch dass das nur darauf ausgelegt wurde sich lustig zu machen.
Aber die werden schon noch sehen. Nächstes Jahr gibt es wieder eine Parade!!! Ich glaub ganz fest dran... Denn immer hin wurde ja dieses Jahr jede menge Kohle gespart, die dann next year theoretisch da sein müsste... Techno is dead... dieses spruch hört man doch schon seit 10 Jahren. Und Totgesagt leben länger. Die werden schon noch sehen. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Blond.Chick
Techno is dead... dieses spruch hört man doch schon seit 10 Jahren. Und Totgesagt leben länger. Die werden schon noch sehen. |
Ganz genau! Ich mein die Leute, die dort hingehören, lassen sich doch eh nicht von solchen blödsinnigen Fernsehberichten beeinflussen. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
nanana .... nu übetreib mal nich ;) |
Ok ok...manchmal hab ich einfach solche Momente, wo mich wirklich ALLES ankotzt :D
Wenn ich mirs genau überlege, eine Welt in der es TRANCE gibt, kann gar nicht fürn Arsch sein ;) |
|
|
| MirkoS |
Nimmt die Leute doch nicht immer so in Schutz!
Sorry es gibt nun mal schlaue Menschen auf der Welt und es gibt dumme Menschen auf der Welt. Ihr macht Euch doch auch über den ein oder anderen in gewissem Rahmen lustig.
Ist ja auch in gewissem Rahmen voll ok.
Es werden teilweise auch irgendwelche Fragen so auf der Str. gemacht.
Bei allmöglichen Personen die mit Techon&Co., nicht die Bohne zu tun haben. Da kräht ja auch kein Hahn nach.
Es ist halt lustig. Wer sagt denn nicht das die Stichpunktartig sich die Leute rausgepickt haben. Die Fragen halt 10 Leute und von denen werden dann ein paar ausgewertet die man im TV dann sehen kann.
Angenommen meine Eltern hätte man gefragt ob sie Hartz 4 kennen, sie hätten da bestimmt auch Ihre Probleme gehabt.
Allerdings finde ich es persönlich, sowas von peinlich, das bei extrem jungen Leuten, die noch zur Schule gehen und somit was Allgemeinwissen angeht up to date sein sollten, das die da so doooooof sind!:D :D :D |
|
|
| Loli |
wie hier schon gesagt wurde, ich denke, dass die redaktion den bericht so zusammen geschnitten hat, wie sie ihn haben wollte. das ist ja seit neuestem sowieso die lieblingsbeschäftigung von so einigen fernsehsendungen irgend welche jugendgruppen besonders schlecht dastehen zu lassen und somit noch zu bestätigen, dass unsere jugend ja so richtig schön dumm ist.
| quote: | Originally posted by MirkoS
Schaut Euch doch mal die Pisa Studie an....:eyes: :toothless
|
diesen satz kann ich echt nicht mehr hören.
sicherlich sind wir in europa nicht in der obersten spitze bei der bildung, aber ich denke, dass wir in wirklichkeit um einiges besser dastehen, als es diese studie auszusagen scheint. wenn ich so manche leute in meinem alter reden höre, denke ich mir auch manchma 'wtf?!', aber dennoch denke ich, dass man deshalb nicht alle jugendlichen von vornherein verurteilen darf.
| quote: | Originally posted by MirkoS
Allerdings finde ich es persönlich, sowas von peinlich, das bei extrem jungen Leuten, die noch zur Schule gehen und somit was Allgemeinwissen angeht up to date sein sollten, das die da so doooooof sind! |
wenn du im fach powi aber nur über umweltprobleme redest und nicht über aktuelle politische themen, ist es denke ich nicht allzu verwunderlich, dass du nicht perfekt über politik bescheid weißt. das soll keine entschuldigung sein, natürlich sollte man sich auch außerhalb der schule für solche themen interessieren, aber dennoch muss man sich fragen, wie weit man sich informieren sollte...natürlich sollte man schon wissen, wer der neue bundespräsident ist, aber ob man genau darüber bescheid wissen muss, was hartz IV ist, darüber lässt sich imho streiten. |
|
|
| Stiffmaster |
die hätten mal inner hiphop disco fragen sollen, die meisten hätten das gar nicht lesen bzw. beanworten können, da sie nichtmal die deutsche sprache beherrschen.
für diesen beitrag müsste BIZZ mal eine hohle tonne geben oder wie das da heisst, obowhl es ein konzern ist. oder ne gta briefbombe ffs. die reporter sind doch genauso dumm und oberflächlich wie die leute die da gefragt wurden nur auf einer anderen weise.:whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
...
für diesen beitrag müsste BIZZ mal eine hohle tonne geben oder wie das da heisst, ... |
das fass ohne boden - aber das hat imo einen anderen sinn... wird aber wie erwähnt eh nie passieren da die beiden (pro7 und sat1) ja unter einer decke stecken... |
|
|
| Stiffmaster |
| btw...kaynitus war kurz zu sehen :) |
|
|
| Kaynitus |
Wo ?????????
Wer hat eine RIP ? |
|
|
| King][Randy |
Ist doch kein Wunder, dass die kein gutes Haar an uns lassen, man kennt es doch nicht anders.
Man hätte alle Fragen + Antworten von Paule zeigen sollen, es hätten einige Zuschauer den Mund nicht mehr zu bekommen.
Guckt euch mal die K-Raver an, die meisten sind doch wirklich dumm wie Toast. Die Hopper sind sogar noch schlimmer... |
|
|
|
|