return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Review: Nature One 2004 - The Golden 10 (pg. 3)
View this Thread in Original format
RenM
beste deko hatte übrigens das stammheim ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by RenM
beste deko hatte übrigens das stammheim ;)


ROFL
kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:


:D
Cosmique
quote:
Originally posted by vandit_freak
Mein Review:

Danach war es Zeit für Nature One Inc, die ein echt jämmerliches Bild abgaben. Zusammengewürfelt aus Cosmic Gate, DJ Shog und anderen "Szene-Größen" überboten sie sich an dämlichen Shouts ("Wo sind die Hände????") und einer Luftkeyboard-Session a la Pulsedriver. Die Keyboards und Synthesizer waren nicht mal angeschlossen! Aber Hauptsache ein bisschen Sound aus der Konserve und dabei ein bisschen rumklimpern auf ausgeschalteten Instrumenten und der Menge hat's gefallen. :rolleyes: Die GTAs dürften alle froh gewesen sein, dass dieser Kirmes-Act schnell vorbei war.


lol nicht zu vergessen:

"Wollt ihr mehr"
"Wir haben geile Tracks fuer euch"
"Lauter"
"Ihr seit es"

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Cosmique
quote:
Originally posted by kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:


:D


und wo bleibt dei Review :conf: :D
Overseas
quote:
Originally posted by kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:


:D

wie cool. Für die, die die Leutz nicht so kennen von links nach rechts:

DX-Rated, kniggi, Roputer, vandit_freak, unknown, non-TA (kenn ich jedenfalls nicht)
RenM
53.000 leute waren dieses jahr auf der n1
40.000 davon haben gecampt

;D
DX-Rated
Sooooooo, Fotos Fotos Fotos :)

http://www.dx-district.de/pics/natu...dx-rated_ta.zip
Cosmique
quote:
Originally posted by DX-Rated
Sooooooo, Fotos Fotos Fotos :)

http://www.dx-district.de/pics/natu...dx-rated_ta.zip


sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggg :p
Cosmique
was hör ich da grade?

Kai Tracid @ Nature One ... und was spielt er?

Emanuel Top - Mars

aaaaaaah muss das geil gewesen sein, ich glaub ich wäre gestorben da...

Remember @ LFA 7:30 mit Iry, Iris und NGE :eyes:

RenM
hab 170mb an fotos und videos ^^ werd da mal was aussortieren und den rest dann uppen
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
Dag..gab alles! Klassiker wie Cafe Del Mar und noch sooooooooo viele andere! Einfach unvergesslich!

Danke an alle die da waren..und das weekend zu einem UNVERGESSLICHEM gemacht haben!



bah wie geil, gleich heul ich hier ey... :rolleyes: :( :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement