|
Review: Nature One 2004 - The Golden 10 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, aber auch nur die mainstage! |
jo :) |
|
|
| TomVetch |
Unser tolles Camp dieses Jahr:


:D |
|
|
| Cosmique |
| nice schattenplätze *g* :D |
|
|
| kniggi |
will die nature dann doch net unkommentiert lassen ;)
der donnerstag hat chillig angefangen!! nettes kleines camp mit DX-Rated und co.! lecker grillen, den zeltplatz unsicher machen und einfach nur von unseren netten nachbarn beschallen lassen stand aufm programm *gg*
freitag ein bissel kastellaun unsicher gemacht und dem abend entgegengefiebert. kurz nach 21 uhr warn wir aufm oper air floor..
lexy und k-paul wie man sie kennt. paar tracks warn ganz gut aber is ja doch fast immer das gleiche!! dann blank an jones... *hrhr* seeehr geiles set!!! :crazy: wie bei den letzten gigs der beiden.
nature one inc. *loool* 'habt ihr jetzt lust auf nature one inc.??? lets start the partyyy!' peinlich... mehr muss ich dazu net sagen!
dann kam paul!! *hrhr* fast alle meckern über sein set..?! ich hör auch den prügel-paule gern! klar gibts bessere sets von ihm aber er hat auf jeden fall auch gerockt! tja dann gabs leider noch ein bissel stress, mein kreislauf hat sich noch verabschiedet und somit war der freitag für mich gelaufen.. kein ferry!!!
samstag wieder ein bissel gechillt.. gegen nachmittag mal bei den GTAs vorbeigeguckt! war wirklich ne nette gemütliche runde :D
greetz @all (ich bekomm die nicks ja doch nimmer alle zusammen *schäm*)
hab leider angelo mike verpasst.. der war auffer mayday soo geil! jaja fraun brauchen ne zeit bis sie fertig gestylt sind 
tocadico noch ein bissel gehört.. und was ich gehört hab war ganz ok! hätte ich ja net von dem jungen gedacht ;)
danach tillmann!! jaaa... ich weiß ich hab net so die ahnung vom auflegen und so... sein mixing war schon irgendwie mist! aber seine tracklist!! *hrhr* wie immer geil halt.. *mich an letzte nature erinner*
sind dann zum väth rüber!! wooah der junge hats auch drauf!! ich nehm alles schlecht zurück was ich bis jetzt über ihn gesagt hab...
:eyes: ein bissel die anderen areas angeguckt... energy zelt war genauso gut wie letztes jahr!!
nu nrg hatte ich ja noch hammer von der LFA in erinnerung.. und sie haben mich net enttäuscht! bissel kurz aber gut!!
golden allstars + feuerwerk... war ne gute mischung!
dann mit Roputer, DX-Rated, Vandit_Freak, Macpoison und darkstar hoch zu tillmann zur motorola lounge! *lol* ich kanns net besser beschreiben wie die anderen.. mixen konnte er nimmer, stimmung machen schon!! *hrhr* Cafe del Mar, Pulsar, Beachball und sein Mayday intro! um nur ein paar platten zu nennen.. wir haben dazu aufm podest gerockt! (bestimmt ein lustiger anblick) *lol* wirklich unvergesslich..
hab den ganzen abend so richtig viele schöne fotos geschossen!!!
und plötzlich war die cam von meinem kollegen weg!!! *hoils*
nach stundenlangem suchen sind wir dann wieder zurück zum zeltplatz!
hab zum glück noch ein paar fotos auf nem anderen speicherchip!
toll RMB verpasst....
war ein super WE!!
für nächstes jahr nehm ich mir auch die komischen ohrstöpsel mit.
Nature net zu vergleichen mit letztem jahr..
Fotos kommen am FREITAG online :D
thx den ganzen netten leuts die die party auch unvergesslich gemacht haben.. hatten wirklich spaß! |
|
|
| Cosmique |
| wow klingt nach nem nice weekend :p |
|
|
| phiga |
Also mein Review fällt ganz kurz aus - weil haben ja eh schon alle gesagt wie geil es ist - aaaaber will Euch die Pics ja nicht vorenthalten - also alle die ich gemacht hab - ohne outsourcing *g* - sind auf
http://www.phiga.de/Home/ta/index.html
zu sehn - wer sich sieht und nich gefällt - pech gehabt *Sfg* nee dann ne mail an mich...
greetz
Phil |
|
|
| kniggi |
du hast dein playboybunny gar net geknipst??
hehe.. warte ab! morgen kommen meine online :D
gruppenpics sind geil! |
|
|
| phiga |
| mein bunny is beim mark irgendwo drauf - werd die morgen noch dazu stellen - |
|
|
| phiga |
...das waren die Jungs die alles konnten... |
|
|
| kniggi |
soooo pics sind oben!!
danke DX fürn space :D
*klick* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Samstag hatten sich ja schon viele sehr früh verabschiedet. Hatte aber nach langen Suchen dann doch noch Vanditfreak und Overseas gefunden (oder die beiden mich?). Jedenfalls noch gut im CC abgegangen. |
allerdings! wie geil war Joey Beltram bitte?!?!?!?!!!!!!
| quote: | | Feurwerk fand ich ja auch extrem geil auch wenns manchmal so aussah als wären manche Raketen 10 Meter uber dem Boden explodiert. |
LEIDER verpaßt *ärger*
| quote: | | Nächstes Jahr bitte mit noch mehr GTA´s ein noch grösseres Camp mit Generator, Kühlschrank, Musik und allem was dazu gehört. |
YESS!
| quote: | | Ach ja, noch was! Was muss ich tun damit mich nicht immer alle Leute für nen Zivibullen halten??? |
ROFL!!!! Vielleicht nicht aussehen wie einer? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
das war ein erfolgreichtes gta camp, war sau geil ... |
ja das ärgert mich schon etwas, die ganze atmo im village verpaßt zu haben..... allerdings das "campen" bei Felicity hatte schon auch was für sich ;):)
An der Stelle nochmal tausend Dank dafür!! |
|
|
|
|