|
Review: Nature One 2004 - The Golden 10 (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mein Review: |
Sehr sehr gutes review, thx Armin!
| quote: | | Um das restliche Bier für den Rest des Wochenendes einigermaßen kühl zu halten, haben wir dann ein Erdloch ausgehoben und da einen mit Wasser gefüllten Müllsack drin eingebuddelt. Da drin haben wir dann den Rest des Wochenendes das Bier gekühlt und das sogar ziemlich erfolgreich. |
LOL, die Pfadfinder am Werk :p
| quote: | | Jetzt war Paul van Dyk dran ... Im Nachhinein hätte ich mir wohl lieber das Set sparen sollen und zu Liebing und Kowalski in den Century Circus gehen sollen. |
genau das habe ich mir nach Paule's set auch gesagt (hab's glaub ich auch in meinem Tag 1 review erwähnt). Schon sehr schade.
| quote: | | Mitte 2004 bleibt mir die Erkenntnis, dass der einzige DJ, der es bis jetzt bei mir geschafft hat, über Jahre hinweg immer hochklassig anzukommen und der mich live NIE enttäuscht hat, in 2004 einfach nicht mehr derselbe ist. |
Stimmt, obgleich diese Situation eigentlich seit Herbst 2003 besteht und sich seit Juni 2004/Vandit Night eher wieder bessert.
| quote: | | Ferry Corsten. ... aber ein paar Sachen müssen einfach erwähnt werden: Synaesthesia! Schon zum zweiten mal an dem Abend und in dem Moment dachte ich, das wird MEINE Platte des Tages... |
ganz klar einer meiner all-time faves!!
| quote: | | Aber dann: Barber's Adagio For Strings! ...Und mitten im Break dieser Jahrhunderthymne geht über dem OpenAir-Floor die Sonne auf...Gänsehaut, unbeschreiblich, ein wahnsinnig emotionaler Moment. DER MOMENT dieser Nature One! |
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, *dabeigewesenseinwill*
Habe ja nur begeisterte comments über Ferry's set gehört, aber solche Details sind das Tüpfelchen auf dem i. Ich weiß genau was in dem Moment passiert ist, und ich war nicht dabei, grrrrr. Nicht daß Adam Beyer schlecht war, aber sowas ist einzigartig.
| quote: | | ... mit einem Großteil der anderen los in den Century Circus zum RUSH. Donnerwetter! Die Menge war eine einzige pulsierende Masse und er spielte genau das, was er sowieso immer spielt :) Treibend, hart, stupide, aggressiv, schnell und kompromisslos. |
ja, stupide, haber wieder mal festgestellt, daß ich mit Rush's Musik nichts, aber auch gar ncihts anfangen kann. Dasselbe gilt für die später erwähnte Gayle San.
| quote: | | Im Century Circus habe ich dann bei Joey Beltram Overseas, Macpoison und Felicity getroffen. Beltram selber hat ein geiles Set gespielt, facettenreicher, treibender Techno vom feinsten. Der Höhepunkt: Player - Player 8 (Beltram Remix) Der ganze CC brannte und das zurecht. |
allerdings, das war das absolute Hammer set, extrem hart und schnell, dabei aber an keiner Stelle stupide (wie Rush). Geil.
| quote: | | Gayle San, die sowas wie die weibliche RUSH ist. |
SEHR gut ausgedrückt!!!!
| quote: | FAZIT:
Die Nature war mal wieder der Hammer! Vielen Dank an all die netten GTAs, die da waren und die eine gute Party sehr gut machten! Thx an I-Motion für eine fette Party! Die Atnosphäre, der Anblick der Massen, die DJs, Das Feuerwerk, die Stimmung, einfach alles war fantastisch! Nächstes Jahr bin ich wieder da! |
*unterschreib* |
|
|
| Overseas |
kann ma wer die fehlenden ID's machen?
| quote: | Originally posted by phiga
 |
oben v.l.n.r.: unknown, ?, Roputer, Minimi, Ayla, phiga, ?
unten v.l.n.r.: ?, macpoison, vandit_freak |
|
|
| unKnOwn` |
links unten is steven und rechts oben is franz .. beides kollegen von mir ... steven war auch schon auf mayday und RiL etc mit ... ist ganz ok :)
der links oben is n kollege von daniel, hab allerdings sein namen vergessen :( |
|
|
| unKnOwn` |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :disbelief :D :p ;) :) |
|
|
| Overseas |
thanx unknown! die "Unbekannten" sind also alles non-GTAs, muß man also nicht kennen :cool:
j/k ;) |
|
|
| McP68 |
| So bin wieder bäck ausm Urlaub hoffe die NO hat offentlich rerockt. Muss erstma wieder schreiben lernen! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by McP68
So bin wieder bäck ausm Urlaub hoffe die NO hat offentlich rerockt. Muss erstma wieder schreiben lernen! ;) |
na dann wellkam beck! wo warste denn? gibt bestimmt nen entsprechenden post von Dir, ist aber zu mühsam den rauszusuchen ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Overseas
na dann wellkam beck! wo warste denn? gibt bestimmt nen entsprechenden post von Dir, ist aber zu mühsam den rauszusuchen ;) | Im Schwarzwald, war voll chillig. An der Grenze zu Frankreich. Also ganz an der Grenze. Warn mal in Straßburg usw... na ich weiss kein Auslandurlaub (Inseln) aber war trotzdem nett! Und ausserdem net so teuer und weit! ;) |
|
|
| Overseas |
| stimmt, klingt jetzt nicht so aufregend, aber kommt ja immer drauf an was man machen will und wie's Wetter ist. Was KANN man denn da machen? So am See liegen? Wandern bestimmt, aber das ist für mich persönlich so ungefähr die schlimmst-denkbare Urlaubsbeschäftigung! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wandern [...] ist für mich persönlich so ungefähr die schlimmst-denkbare Urlaubsbeschäftigung! |
:haha: :haha: Alles andere hätte mich auch schwer überrascht... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sandy(16)
kann mir jemand sagen, wie das intro von sven väth heisst ?
das lied hat KOZE auch gespielt und es will mir um's verrecken nicht mehr aus den ohren gehen. ich MUSS das haben.
nature war hammergeil.
das allergeilste war, wie oben schon geschrieben, wie ferry corsten 3 minuten gebraucht hat um die einschlafstimmung nasch northern lite in absolute euphorie zu verwandeln. und dabei hatte er auch noch ne kleine panne. die von northern lite hatten wohl den master-volume auf 0 gedreht und er hat's nich gemerkt weil sein monitor an war. der hopft da vorne rum und spiel an den reglern und alle stehen nur da und starren ihn an =). hat aber keine minute gedauert bis ein lieber mensch ankam und die anlage direkt wieder bis zum anschlag aufgedreht hat =).
der "anschlag" war übrigens dieses mal EXTREM laut. wir standen beim feuerwerk nur 2 meter von einer der hinteren boxen entfernt und das war das erste mal, dass meine augenbrauen im tackt gezappelt haben.
was mich auch sehr beeindruckt hat war die stimmung bei RMB aufdem golden10 floor. und auch da war es verdammt laut.
das einzige was man an der partie noch verbessern könnte wäre: eine lüftung ins zelt vom century. da drin war es bei RUSH sicher 35°, das hält doch kein normaler mensch aus. |
Gott erschlag mich...ich weiß den Track..aber ich komm einfach nicht auf den Namen!
Koze hat ihn auch gespielt? fett...! Der war sowieso auch top! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:
:D |
steckt mich in de Klapse! Dieser BLICK! Diese Augen! HAMMERhart! |
|
|
|
|