|
Review: Nature One 2004 - The Golden 10 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
hab eben beim stöbern auf der NO seite was gefunden:
:D |
und diese augen nochmal live zu sehen :crazy: naja eins der highlights welches man verpasst hat wenn man nicht dagewesen ist ;) :p |
|
|
| Bloodflower |
ach damn!!! wenn ich mir allein schon dxrateds pics angucke, und dann dazu felis review...
die anderen les ich mir garnicht erst durch!
hab ja so schon komplexe das ich nicht dawar und dafür schön bei 30° umzug gemacht hab ganze wochenende über ffs!
nächste mal bin ich sowas von dabei, und wenn mutti stirbt :p (ok darüber soll ma nicht scherzen) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, Ich habe zwar nur einen Tag (nähmlich den Freitag) der Nature One 2004 miterlebt, aber es war der absolute Hammer
Ein Review folgt später...
(Ich hatte schon ein laaanges Rewiew geschrieben, nur stürtzte mir dann, als ich gerade fertig war, der Rechner ab und alles war futsch...
SO EINE SCHEISSE!!!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Vandit-Freak, Unknown und den restlichen GTA's die zugegen waren bedanken, dass sie mich und meinen Kumpel Florian so nett im Camp aufgenommen haben, und mir sogar den Schlüssel für eines ihrer Autos überließen, um darin, bis die Sonne durch die Scheibe knallte, ein wenig zu pennen.
Danke Dafür! War cool einige GTA's kennenzulernen und ich hoffe man sieht sich mal wieder! |
|
|
| unKnOwn` |
schade das ihr samstag nicht mehr mit dabei wart, kai war richtig geil, hätte euch bestimmt auch gefallen! :)
naja gtas sind halt nette menschen :D ;) ... zumindest die meisten :disbelief ..
war auf jedenfall lustig mit euch beiden :) .. jetzt weis ich wenigstens wer du bis, hab dein namen nämlich vergessen gehabt :D :p
ich hör grad nochma das set vom kai ... oh man :) :disbelief
@ Raven .. hast doch paar gtas getroffen ;) :D |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ja, Kai hätte mir auf jeden Fall gefallen!! Ich fand's auch schade dass wir den Samstag nicht mehr mitnehmen konnten :( :(
Sven Väth hätte mich auch noch interessiert. Aber gut, ist nun nicht zu ändern. Freitag reichte auf jeden Fall um mal nen gewissen Eindruck von diesem Event zu gewinnen... |
|
|
| darkstar |
@bloodflower:
ich kann dich beruhigen, ich fand den freitag absolut scheiße, das ganze treffen permanent nervte nur noch usw usw usw
samstag ging, hab mich vor iuhrmacher abgekapselt und alle anderen warn mir wurschl, so war das we doch noch ganz akzeptabel |
|
|
| XeCUTionER |
rebroadcasting program on Sunshine Live Maximal:
06.08.2004 20:00 Uhr
Mix Special mit den Highlights des Nature One - Open Air Floors
u.a. mit dem DJ-Set von Paul van Dyk
13.08.2004 20:00 Uhr
Mix Special mit den Highlights des Nature One - Open Air Floors
u.a. mit dem DJ-Set von Ferry Corsten
20.08.2004 20:00 Uhr
Mix Special mit den Highlights des Nature One - Open Air Floors
u.a. mit dem DJ-Set von Tomcraft |
|
|
| TimDJ19 |
lasst doch mal den paule in ruh ;) ich fand das set gut.viele tunes, mit unter gebretter richtig um aufzuwachen.klar 2003 war besser.
vamos a la playa del sol... :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
@bloodflower:
ich kann dich beruhigen, ich fand den freitag absolut scheiße, das ganze treffen permanent nervte nur noch usw usw usw
samstag ging, hab mich vor iuhrmacher abgekapselt und alle anderen warn mir wurschl, so war das we doch noch ganz akzeptabel |
hmmm ehmmmmmmmmmmm ja ok!
ist zwar immer zu 50% ein grund mein arsch auf die ganzen events zu bewegen aber wenn du meinst. was ist bitte ne geile partie ohne geile leute???
ich sags dir:
das ist als wenn du beim sex ne dicke folie zwischen dir und der anderen hast! :nervous: :disbelief |
|
|
| Miss Proximus |
I had fun too :)
Still wondering why the weekend went so fast and why we don't have parties like this in Holland.
Was fun seeing some of you GTA's again..although I didn't speak to anyone long..ah well.
Yay!!!
p.s. Greg I missed you so much!!! (And ofcourse Caryn too!) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Miss Proximus
I had fun too :)
Still wondering why the weekend went so fast and why we don't have parties like this in Holland.
Was fun seeing some of you GTA's again..although I didn't speak to anyone long..ah well.
Yay!!!
p.s. Greg I missed you so much!!! (And ofcourse Caryn too!) |
hehe you have other great parties in Holland, for example
- Mysteryland
- DancValley
- Q Base
and so on ...
But our parties in germany are longer :crazy: |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hehe you have other great parties in Holland, for example
- Mysteryland
- DancValley
- Q Base
and so on ...
But our parties in germany are longer :crazy: |
So gesehen ist Q-Base ja neu deutsche Party auch wenn von einem holländischen Veranstalter! |
|
|
|
|