return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Tiesto = auf dem absteigenden Ast?? (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Ich denke nicht, dass das wirklich verwunderlich ist!
Selbst im normalen Leben ist es kaum möglich jeden Tag 100% Leistung zu bringen und diese dann auch noch mit derselben Qualität abzuliefern!
Dann kommen - wie schon richtig gesehen - die vielen Gigs weltweit sowie die Albumarbeiten dazu; dann bleibt halt nicht viel Zeit für kreative Phasen!

UNIT-er
DJHypermaniac
als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, wäre sonst schade drum :(
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, wäre sonst schade drum :(



Na ja, aber wenn ich irgendwann so viel Stress habe, dass ich keinen Bock mehr auf den Scheiss habe, dann sage ich als Künstler doch zu meinem Management das ich mal 2-3 Monate Pause brauche.

So schwierig ist das auch nicht.

Une wenn es ihm so geht, er das aber weiter durchziehen will, kann ich das noch weniger verstehen.
Entweder bin ich mit Spaß dabei und freue mich auf Gigs, oder ich lasse es, BASTA.
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
als eigentlich grosser tiesto fan muss ich mit einem weinenden auge zustimmen.. aber woran liegt's ? speziell das mixing kann man nicht so einfach verlernen. gut er war nie besonders gut darin, aber tlfa 04 hab selbst ich gemerkt dass da was nicht stimmt.. der arme wird ohne gnade vermarktet, denke da leidet die motivation und der spass drunter. und stress isses sicher auch. ich hoffe das legt sich irgendwann mal wieder, wäre sonst schade drum :(



so sehr ich das auch!!

Auf Ibiza war sein mixing so schlecht, das er mehrmals 2 anläufe für
einen Übergang brauchte! Und so was gab es früher bei nie!!
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez

...mir ist da zuviel Vocal-Kram drin.




oh, mal was ganz neues von Stefan! LOL!!!:D :D :D :D
TranceGiant
Ich wuerd sagen bis vor nem jahr wars noch geschmackssache ob man tijs immer noch bewunderte oder nicht. einfach deshalb weil er seit 2001 immer neue genres (prog, dann techno und techtrance) einbaute und somit polarisierte. Jetzt kommt aber keine neue innvoation und das mixing (macht mir eher weniger aus aber ist ein indikator fuer lust und laune des dj"S) spricht baende....naja..sehen wohin das fuehrt.
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
...Just be ist ausser Nyana und Adagio for Strings eine echte Katastrophe.


*zustimm*
Ich hab auch schon dreimal hin und her überlegt, ob ich mir das Teil kaufen soll (Platte natürlich), auch wegen der schicken Limited Edition mit 4 farblichen Vinyls etc...aber irgendwie reizt mich das nicht wirklich.

Nyana - guter Track, aber mir fehlt da der letzte "Schliff", der hängt ein wenig durch in der Mitte find ich!

Adagio - fand schon beim ersten Hören den Ferry-Remix noch immer wesentlich besser. Jetzt durch das ganze gehype und TiC-DVD isser doch so langsam gut, aber noch immer kein Kaufgrund für mich (vor allem bei 30 Euro für das 4x12" Album...WTF???)

Zu Tiesto als DJ...fand das einzige Set was ich live erlebt hatte (Edelfettwerk @ Hamburg im Frühling) schon von der Atmosphäre her sehr geil, auch durch die Stimmung, die da am Start war, hammer!
Allerdings hatte ich mir ne wesentlich bessere Tracklist erhofft...es waren zwar Perlen dabei, aber das Ganze rechtfertigte in keinster Weise seinen "#1 DJ of the world"-Titel...da gefällt mirdas hier bereits angesprochene Tiesto @ Revolution-Set auch besser.
unKnOwn`
kann zwar nich so viel hier mitreden, da ich ihn noch nicht so oft live gesehn hab, aber eins kann ich euch sagen ... in Bochum war er echt Top! :)

da war auch das mixing ok und die tracks auch .. aber lfa, hmm .. vielleicht liegts ja an den neuen stanton die er hat :stongue: :disbelief ... aber stimmung is irgendwie immer gut bei ihm :)


naja ma schaun wie er bei Mystery Land auflegt ;)
Twilo
der gute braucht ne pause!!!

ich seh hier in 2 jahren schon nen thread mit "Armin/Markus auf dem absteigenden ast" ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ich wuerd sagen bis vor nem jahr wars noch geschmackssache ob man tijs immer noch bewunderte oder nicht. einfach deshalb weil er seit 2001 immer neue genres (prog, dann techno und techtrance) einbaute und somit polarisierte. Jetzt kommt aber keine neue innvoation und das mixing (macht mir eher weniger aus aber ist ein indikator fuer lust und laune des dj"S) spricht baende....naja..sehen wohin das fuehrt.
es wurde eigentlich schon alles gesagt... so sehe ich das aber auch... :( *heul*

arctic light
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Jungen eine kleine Pause sicher gut tun würde. Mal zur Ruhe kommen, Plattenkisten durchwühlen, neue Tunes einbauen...

Man macht es sich bestimmt zu einfach, wenn man alles jetzt auf Kontor schiebt, aber wenn man sich einige Bookings neuerdings anschaut... Mit solchen Leuten hätte der gute Tijs früher sicher nie aufgelegt, vermehrte Gigs führen eben auch zuvermehrter Belastung.

Und der "Worlds-No.-1-DJ-Hype" führt sicher auch nicht gerade zu weniger Streß, er weiss genau, dass dies die Meßlatte ist, die an ihm angelegt wird. Allerdings ist auch ein Tiesto nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Auflegmaschine.
smoking-joe
quote:
Originally posted by arctic light
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Jungen eine kleine Pause sicher gut tun würde. Mal zur Ruhe kommen, Plattenkisten durchwühlen, neue Tunes einbauen...

Man macht es sich bestimmt zu einfach, wenn man alles jetzt auf Kontor schiebt, aber wenn man sich einige Bookings neuerdings anschaut... Mit solchen Leuten hätte der gute Tijs früher sicher nie aufgelegt, vermehrte Gigs führen eben auch zuvermehrter Belastung.

Und der "Worlds-No.-1-DJ-Hype" führt sicher auch nicht gerade zu weniger Streß, er weiss genau, dass dies die Meßlatte ist, die an ihm angelegt wird. Allerdings ist auch ein Tiesto nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen, und keine Auflegmaschine.



DITO!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement