|
Tiesto = auf dem absteigenden Ast?? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
find das auch übertrieben ...
er ist auch nur ein mensch wie wir.
jeder hat höhen und tiefen und kann nicht jedesmal perfekt sein. okay eigentlich wird er dafür ja beazhlt ...
also zur zeit höre ich gern:
tiesto,
marco v,
ferry corsten,
armin van buuren und
marcel woods ^^ |
|
|
| King][Randy |
| Was das Mixing beträgt gibt es viel bessere DJ's die richtig was drauf haben. So z.B. Edgar V. dessen Mixing einfach PERFEKT und super klasse ist. Seine Skills sind Wahnsinn, da kann Tiesto nicht mithalten. |
|
|
| Loli |
naja...ich muss sagen, dass ich dieses jahr noch nich soo viele sets von tiesto gehört hab...aber das, was ich gehört hab fand ich auch nich so toll. dagegen haben mir seine sets aus 2003 (entgegen vieler meinungen hier im forum) eigentlich recht gut gefallen, vor allem gegen ende des jahres.
aber ich denke, man muss natürlich ganz klar sehen, dass sich tiesto - jetzt ma im vergleich zu 2000 - schon verändert hat, was denke ich keine überraschung ist...und als ob der hype, der bisher um ihn geherrscht hat, nicht schon genug war, geht dieser jetzt noch weiter (negatives beispiel ist die sache mit clubrotation).
aber meiner meinung nach ist noch nicht alles verloren, da er ja noch nicht die tracks von jan wayne und co. spielt.
ich bin im moment auch total von ferry begeistert - nicht zuletzt aufgrund seines sets auf der nature :eyes:. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Loli
ich bin im moment auch total von ferry begeistert - nicht zuletzt aufgrund seines sets auf der nature :eyes:. |
YEAHH!!! Find das auch Hammer. :eyes: |
|
|
| analexp |
Hatte Ihn das letzte mal zur LFA 2003 gesehen.
Da gefiel er mir schon nicht mehr.
Hab daher in diesem Jahr zur LFA die Columbiahalle
zu seiner Zeit auch gemieden und mich lieber im Columbia-Club aufgehalten.
Tatsächlich bin ich eh nicht der Tiesto-Kenner, um richtig bewerten zu können.
Aber wirklich gefallen hat er mir soundso nie! |
|
|
| TimDJ19 |
Also geb ich auch mal mein Comment ab. Für mich ist Tiesto auch seit dem Revolution Set sehr viel schwächer geworden.Mixing hat gelitten und auch die Tracklist. Das einzigste Set von 20004 was mir gefällt ist das Tranceairwaves Set. Wenn ich überlege was die letzten 4 Jahre für geile Tracks rausgekommen sind... Ich muss nicht immer die allerneusten Tracks hören und mich mit 15 IDs rumschlagen. Das wichtigste ist doch die Stimmung bei nem Set und dannach.
Wie gern errinnere ich mich an Paule's N1 2003 Set zurück oder das von der Unionhalle.Das war einfach nur gut. Niemand würden denen beiden es für übel nehmen wenn sie mal ein paar alte Burner auffahren. Irgendwie ist es zu nem Battle of Promos geworden.
Ich hoffe Tiesto erinnert sich mal an das legändere 02-02-2002 Dutch Dimension Solo.Für mich das beste was er je gemacht hatte.
Nochmal zu Paule
Wie alt ist der? Wie lange will er noch auflegen? Finanzielle Absicherung, kann man halt besser durch kommerzigere Tracks erreichen.
Klar mir gefällt es immer noch gut, aber da ist ein fader Beigeschmack.
Sein bestes Set für mich war Essential Mix 2002 @ LP Berlin.
so ich geh pennen
*Tiestomorgennenbriefschrein* ;)
gn8 |
|
|
| RenM |
| armin langweilig und berechnbar? naja naja naja das mag bei asot vielleicht dr fall sein wenn er live auflegt allerdings nicht. auf der dancevalley hatte er auch ein paar härtere stücke dazwischen und sowas wie umek - gatex spiel er auch schonmal... |
|
|
| Campanile |
dann wird 2005 eben wieder das tiesto jahr :)
Jeder hat seine ups und downs :-) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Jaja, das Paul van Dyk-Syndrom...
Neue Götter braucht das Land...Stichwort: Armin van Buuren |
naja Armin ist ja wohl auch nicht mehr das was er mal war.
Ich meine wenn ich mir seine Sets des letzten halben jahres anhöre.
Da reichen max. 2 Sets und die anderen 20 kann man wieder löschen, weils ja doch das selbe ist. :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by RenM
armin langweilig und berechnbar? naja naja naja das mag bei asot vielleicht dr fall sein wenn er live auflegt allerdings nicht. auf der dancevalley hatte er auch ein paar härtere stücke dazwischen und sowas wie umek - gatex spiel er auch schonmal... |
na toll 3-4 'überraschende' stücke in einem 6 stunden set ... 'gähn'
nö nö, da hab ich lieber Rank1, Johan Gielen, Ferry Corsten, Marco V, Paul Oakenfold 'erlebt' .... hui war das goil :crazy: |
|
|
| M. Doree |
Will auch, wenn recht spät *g*, meine Meinung hier kund tun :whip: :D .
Also, als Produzent is ein Tiesto einer unter vielen, für mich jedenfalls.
Als DJ, naja, er mag zwar recht gepusht werden aber auch da isser auch zu einer unter vielen geworden.
Dass er zu Kontor gegangen is kann ich mir ehrlich gesagt nur dadurch erklären, dass er Kohle brauch oder will. Geld kann man nie genug haben, auch wenn man ausgebrannt ist. Allerdings würde ich mich an Tijs Stelle nach diesem Jahr erstmal ein halbes Jahr zurückziehen, Urlaub machen, entspannen und mich mit nem dicken Burner zurückmelden. Will oder kann er aber nicht, wetten? Hinter ihm stehen auch Leute die Geld verdienen wollen un ne Goldsau lässt man so schnell nicht in Urlaub fahren...
Kontor sei dank...
Aber mal ehrlich... Nicht nur Tiesto is auf die Kommerzschiene gekommen. Auch ein Paule will, dass der Rubel in seine Taschen rollt.
Seis drum, jedenfalls wenn man den "#1 DJ of the world" sieht, dass er auch mal nen Übergang verhunzt, bekommt man als n00b wieder etwas Mut :D . Auch ein fliegender Holländer kocht nur mit Wasser :whip: :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by M. Doree
Allerdings würde ich mich an Tijs Stelle nach diesem Jahr erstmal ein halbes Jahr zurückziehen, Urlaub machen, entspannen und mich mit nem dicken Burner zurückmelden. Will oder kann er aber nicht, wetten? Hinter ihm stehen auch Leute die Geld verdienen wollen un ne Goldsau lässt man so schnell nicht in Urlaub fahren...
|
sehr guter Kommentar!!! |
|
|
|
|