return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Tiesto = auf dem absteigenden Ast?? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Ich habe in diesem Jahr mal ein Interview mit Ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er letztes Jahr so uninspiriert war und keine Lust mehr hatte, aber dieses Jahr wieder voll dabei ist und wieder kreativ und und und...

Ich habe ihn dieses Jahr nur einmal gesehen (LfA) und fand ihn da eigentlich ziemlich gut.
MirkoS
Jeder hat in seiner Karriere mal Up´s und downs.
Mal ist der Musikstil angesagt, dann ein anderer.

Er entscheidet doch immer noch selber ob er wo und wann auflegen möchte. Wenn er das Geld braucht, dann soll er sich die Taschen voll machen, solange er noch da oben ist. Kann man Ihn ja auch nicht verübeln.

Er ist eine schillernde Figur der die Massen anlockt und auch Leute die nicht soviel mit Trance anfangen können.
Somit kommen auch "outsider" in den Genuß netter Mucke!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe in diesem Jahr mal ein Interview mit Ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er letztes Jahr so uninspiriert war und keine Lust mehr hatte, aber dieses Jahr wieder voll dabei ist und wieder kreativ und und und...

Ich habe ihn dieses Jahr nur einmal gesehen (LfA) und fand ihn da eigentlich ziemlich gut.

Mit dem Set konnte ich leider weniger anfangen... hat mich irgendwie enttäuscht...

Naja, vielleicht wird Tiesto demnächst wieder besser, schau ma mal. Wenn nicht, gibt ja noch genug andere gute DJs
rObGeE
quote:
Originally posted by unKnOwn`
kann zwar nich so viel hier mitreden, da ich ihn noch nicht so oft live gesehn hab, aber eins kann ich euch sagen ... in Bochum war er echt Top! :)

naja ma schaun wie er bei Mystery Land auflegt ;)


Jor, bochum war klasse ! Hab ihn vorher im 3001 im Nov oder so gesehen, da war nciht so die Stimmung wie in Bochum. allerdings muß ich Sagen, das ohne die Stimmung und den Hype er echt alt ausgesehen hätte. Das gleiche Set bei jemand anderen wäre bei den meißten hier sicherlich durchgefallen :stongue:

Tieso zieht halt ne super Stimmung an. egal ob die Leute das Set gut fanden oder nicht, er wird erstmal durch jubeln und Schreien gehyped...

Schauen wir mal Mysteryland !
Arkadius
Huhu :)

Gebe euch eigentlich Recht. Trackauswahl ist immer die selbe wie vor einigen Monaten. Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen. Egal ob on Bochum, auf der LFa oder im Cream. Langsam wird es langweilig ... geht die Inspiration aus?

Wenn Ihr aber ehrlich seit, ist da Paule nicht direkt besser. Oder findet Ihr seine "tollen" PVD´s Re-Edits klasse? Sowas kann normal jeder, der sich einwenig mit edieren vom Musik auskennt. Ich erinnere mich an Agnelli´s PVD Edit ... ich habe mir schon damals an den Kopf gefasst und stellte mir die Frage, ob nicht einwenig mehr Inspiration dem jeweiligen Künstler einfallen könnte. Und sowas sieht man derzeit leider viel von :( Sicherlich gibts hier einige, die das toll finden ... ich persönlich sagte auch nicht, dass ich die Re-Edits nicht gut finde ... jedoch einwenig mehr Inspiration wäre sicherlich angebracht.

Für mich sind dieses Jahr ganz klar die aufsteiger Markus Schulz und Armin. Gerade zu solchen heissen Abenden höre ich lieber netten uplifting Trance bzw progressive Trance :) Kann man viel netter bei träumen.

PVD stattdessen wird immer härter ... siehe N1 set. Ist halt Geschmackssache Leute :) So, genug geschrieben :)

Heute Abend Sander Kleinenberg im Hafen Düsseldorfs :) *freu*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Arkadius
Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen.


ja, auch bei meinen beiden besuchen bei der Cream auf Ibiza!
Und auch die zwei Wochen davor! Also 4 mal mit dem gleichem Titel angefangen! Und bei der LFA auch.... Und im übrigen auch in Barcelona
mitte Juli....
Arkadius
Bei der Thirst Heineken Party in Bochum auch. Und wie immer war das 2te Lied TILT - The world doenst know ... Ich will damit aber nicht sagen, das ich die Songs net mag, im Gegenteil .. gehören dieses Jahr zu meinem Favoriten.
yoko
quote:
Originally posted by Arkadius
Bei der Thirst Heineken Party in Bochum auch. Und wie immer war das 2te Lied TILT - The world doenst know ...


Das wars im Edelfettwerk damals auch! Nicht dass er in Wirklichkeit ne CD drin hat :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ne aber mal ernsthaft, das klingt ja echt total anspruchslos! Ist ihm das zuviel Arbeit, mal spontan ne andere Trackwahl aus dem Hut zu ziehen???
Arkadius
Hehe ... wahrscheinlich liegt da echt ne CDR die er immer fein abspielt und tut so, als würde er fein mixen ;)

Genau das finde ich bei Armin und Markus so klasse, dass man nicht immer denken muss, dass man das set bereits kennt bzw schon hat :)
Cream21
Vielleicht ist Tiesto nicht schlechter geworden, nur Eure Ansprüche werden immer größer?

Außerdem so oft wie der Unterwegs ist hat er ja kaum Zeit in all die Promos und neuen Platten reinzuhören. Wahrscheinlich brauch er wie Judge Jules einen eigenen A&R. :haha:

pillGrim
quote:
Originally posted by Arkadius
Trackauswahl ist immer die selbe wie vor einigen Monaten. Das Set wird immer und immer wieder mit Girl Nobody angefangen.


Wie so oft kenne ich mal wieder als Einziger den Track nicht! Ist der Artist "Girl" und heißt der Track "Nobody"?

Ist der Track wenigstens gut, wenn ihn Tiesto schon so oft spielt?

Zut den PvD-Re-Works/-Edits:

Soweit ich weiß, sind das doch in den meisten Fällen keine kommerziellen RMX's. Paul macht die Edits doch meist nur, damit sie vom Sound her besser in sein Set passen. Mit anderen Worten zieht er meist den Drive etwas an, bzw. legt den typischen Dyk-Beat drunter.

Allerdings glaube ich auch, dass die "Vorsprung durch Dyk-Technik" Zeiten schon etwas länger vorbei sind.
Ich hoffe, dass er mal wieder einen richtig geilen Trancetrack oder Remix produziert!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by pillGrim
Wie so oft kenne ich mal wieder als Einziger den Track nicht! Ist der Artist "Girl" und heißt der Track "Nobody"?

Ist der Track wenigstens gut, wenn ihn Tiesto schon so oft spielt?





Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix )


um genau zu sein :)
der track ist richtig richtig geil :eyes: :eyes:


nur deswegen jedes ma mit dem lied anfangen ... hmmm .. er könnte es ja anstatt als intro ma als outro spielen :wtf: :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement