|
Tiesto = auf dem absteigenden Ast?? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
Girl Nobody - Cages ( Lemon 8 remix )
um genau zu sein :)
der track ist richtig richtig geil :eyes: :eyes:
nur deswegen jedes ma mit dem lied anfangen ... hmmm .. er könnte es ja anstatt als intro ma als outro spielen :wtf: :disbelief |
VERDAMMT! Von dem Track habe ich noch nie gehört! Schon blöd wenn man kein DJ ist bzw. keinen eigenen schnellen I-Net-Zugang ;) hat!
Gibt's von dem Track irgendwo ein Sample? |
|
|
| unKnOwn` |
| kannst ma bei web-records nach der platte suchen, da kann man auch vorher dann ma reinhörn .. :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Cream21
Außerdem so oft wie der Unterwegs ist hat er ja kaum Zeit in all die Promos und neuen Platten reinzuhören. Wahrscheinlich brauch er wie Judge Jules einen eigenen A&R. :haha: |
Wenn ich mich richtig erinnere hat er mal erwähnt, dass er tatsächlich jemanden hat, der immer auf der Suche nach Platten ist, die dann in die Sets passen...also mag ja sein dass Tiesto dafür nicht mehr die Zeit hat, aber so ist es doch dann auch nicht mehr zu 100% sein Sound :rolleyes:
Naja jeder wie er mag, ich würde sowas jedenfalls nicht machen (lassen). |
|
|
| Survion |
Dass Tiesto nicht mehr der Alte ist, ist mir schon länger klar.
Aber bitte, die meinsten großen Trance DJs
spielen zur Zeit immer nur ähnliche Sets. Erst ein Proggy Intro, dann Uplifting, dann TechTrance und fertig. Hallo, Inspiration??? NULL!! :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich von Mainstream geredet??? Wohl nicht!!!
|
tiesto fällt unter meine definition von mainstream. mainstream
definiere ich mit massenkompitabel und kommerziell. tiesto mag nicht
kommerziell sein/arbeiten aber wer bei der clubrotation seine platten verkauft, für heineken als headliner herhält, stets vor tausenden
leuten ( offenbar ) immer die selben platten und seine eigenen hits spielt und dabei ( offenbar ) an seine resourcen geht hat das meiner meinung nach wenig mit dem wahren spirit unserer musik zu tun. |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Jaja, das Paul van Dyk-Syndrom...
Neue Götter braucht das Land...Stichwort: Armin van Buuren |
Neee...
Wieder gut gewordene alte Götter brauch das Land. Stichwort: FERRY!!!!
Der hat dieses Jahr mit fast schon an Lance Armstrong erinnernder Zuverlässigkeit ein outstanding Set nach dem anderen vom Stapel gelassen... |
|
|
| WEGWEISER |
Es liegt nicht unbedingt an den DJs, dass sie zur zeit nicht so gut sind, viellmehr auch an den aktuellen Platten. Zur Glanzzeiten wie im Jahre 2000, gab es auch viel bessere Tracks, deshalb meint man auch immer, dass der DJs früher besser waren.
Armin finde ich auch nicht so dolle. Seine Sets sind immer straight Uplifting mir Prog Einflüssen. Auf die Dauer wird mir das echt zu öde, besonders die ASOTs, die ziehe ich schon lange nicht mehr.
Wenn Tiesto und Paul auch mal treibende TechTrance Tracks spielen, finde ich das als willkommene Abwechslung. Das ist wohl auch der Grund, wieso ich Marco V so klasse finde. |
|
|
| vandit_freak |
Letztes Jahr gab es in der Tat einige bessere Platten, aber dieses Jahr nutzen die DJs einfach nicht die guten Platten aus. Gerade Paule war immer so vielfältig...Guten Trance, ein bisschen Sommer/Sonne im Set, ein,zwei Classics und zwischendurch gut Dampf gemacht ohne dabei sein Konzept aus den Augen zu verlieren. Und jetzt? Null Konzept, null Herz, null Melodie und null Atmosphäre. Tiesto eh nicht...
Armin ist ziemlich berechenbar und langweilig.
Beste Trance DJs zur Zeit: [IMHO)
Ferry
Blank & Jones (wenn man's Mixing weglässt)
Edgar V.
Bester Prog:
Kenjido Okiru
Ozgur Can
Sasha
Nick Warren
Techno:
Liebing
Moooooni
Kowalski
Beyer |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Neee...
Wieder gut gewordene alte Götter brauch das Land. Stichwort: FERRY!!!!
Der hat dieses Jahr mit fast schon an Lance Armstrong erinnernder Zuverlässigkeit ein outstanding Set nach dem anderen vom Stapel gelassen... |
das unterschreib ich mal kommentarlos... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
tiesto fällt unter meine definition von mainstream. mainstream
definiere ich mit massenkompitabel und kommerziell. tiesto mag nicht
kommerziell sein/arbeiten aber wer bei der clubrotation seine platten verkauft, für heineken als headliner herhält, stets vor tausenden
leuten ( offenbar ) immer die selben platten und seine eigenen hits spielt und dabei ( offenbar ) an seine resourcen geht hat das meiner meinung nach wenig mit dem wahren spirit unserer musik zu tun. |
das garnicht mal so unwahr :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
kann ich eigentlich nix zu sagen...
hab ihn 2 mal gesehn...1999 & 2003 und hab ein set (Tic) von ihm) das wars...
aber jeder Künstler ist irgendwann mal ausgebrannt und brauch ne kreative Pause...das is numal der Lauf der Zeit und macht auch nich vor Tiesto halt. |
|
|
| thix |
also ich mag tiesto nachwievor. sein set bei der letzten lfa war doch von der selection her ganz ok. die mischung aus neuen und älteren tracks hat mir gefallen. beim mixing haberte zwar es ein wenig, aber welcher deejay mixt schon tag für tag perfekt???
und das sich tiesto auf dem absteigenden befindet, halte ich für ein bissel übertrieben :rolleyes: |
|
|
|
|