|
Metamorphose oder Abkupfern...??!!
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Das ist eine aktuelle Playlist von Aquagen - gespielt am 28-08-2004 @Kontor-Radio:
01. Kane - Rain Down On Me (DJ Tiésto Remix) RCA
02. Britney Spears – Everytime (Above & Beyond Mix) BMG
03. Chicane - Don’t Give Up 2004 Alex Gold Mix XTRAVAGANZA
04. 4 Strings - Turn It Around (Vocal Extended) SPINNIN'
05. Filterheadz – Yimanya (Original Mix) HOLON
06. Dance Nation – Sunshine (Wippenberg Remix) ZOMBA
07. Aquagen – Girl (Extended Mix) KONTOR
08. Simon – Dreams (Instrumental Mix) PROMO
09. Nature One Inc. - The Golden 10 (Festival Mix) E-CUTZ
10. Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix) RESET
11. No Faces - U Know What F8T
12. DJ Delicious - Like To Do It (With The DJ) (E.D.T Mix) E-CUTZ
UNIT-er |
|
|
| King][Randy |
abkupfern !!!!
Ich krieg Angst wenn ich das seh:nervous: |
|
|
| McP68 |
oje oje, was spielt son depp sowas??? Sind das nich 2?? Egal!!
:nervous: :nervous: :nervous: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Dj Rough |
| lol, wie peinlich is das denn bitteschön! vorallem dance nation und aquagen nach yimanya :nervous: |
|
|
| disco stu |
*Applaus*
mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne.
Hätte das jemand anderes gespielt hätten wieder alle
OMFG I Neeeeeed geschriehen.
Naja gut die Trackzusammenstellung ist etwas konfus aber dieses gebashe ist jedesmal so was von hirnrissig.
Was sollen se denn machen, wenn se weiter ihr zeugs spielen sagt jeder, die spielen nur mist und wenn sie mal versuchen sich nach dem aktuellen zu orientieren dann kriegen se auch eine auf die Mütze was sollen se denn spielen?
Bach, Beatles, Slipknot? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
*Applaus*
mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne.
Hätte das jemand anderes gespielt hätten wieder alle
OMFG I Neeeeeed geschriehen.
Naja gut die Trackzusammenstellung ist etwas konfus aber dieses gebashe ist jedesmal so was von hirnrissig.
Was sollen se denn machen, wenn se weiter ihr zeugs spielen sagt jeder, die spielen nur mist und wenn sie mal versuchen sich nach dem aktuellen zu orientieren dann kriegen se auch eine auf die Mütze was sollen se denn spielen?
Bach, Beatles, Slipknot? |
sie solln bei ihrem mist bleiben! Was sie produzieren passt nich in so ein set hinein! Man kann doch nich plötzlich ne ganz andere Richtig spielen! :nervous: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Ganz klar Abkupferung!
Können diese Deppen nicht bitte mal bei ihrem Kirmes-Sound bleiben?!?
Es kann nicht angehen dass in Deutschland jetzt jeder Idiot versucht auf den Trance-Zug aufzuspringen. :whip: :whip:
Dann auch bitte konsequent, und nicht den eigen produzierten Kirmes-Schrott zwischen Filterheadz und Co. quetschen....
WIE ICH SOWAS HASSE.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
sie solln bei ihrem mist bleiben! Was sie produzieren passt nich in so ein set hinein! Man kann doch nich plötzlich ne ganz andere Richtig spielen! :nervous: |
warum kann man das nicht einfach? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by McP68
Was macht dann Andre Visior seit einem Jahr (oder schon länger/kürzer keine Ahnung) ??? |
|
|
| XeCUTionER |
da kann ich die leider nicht zustimmem thomas!
wer sachen wie "girl" produziert, hat einfach nicht solche sachen aufzulegen!
das wäre ja wie, wenn ich als schwarzer mit ne kkk-mütze rumlaufen würde (zumindestens so in der art!) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
da kann ich die leider nicht zustimmem thomas!
wer sachen wie "girl" produziert, hat einfach nicht solche sachen aufzulegen!
das wäre ja wie, wenn ich als schwarzer mit ne kkk-mütze rumlaufen würde (zumindestens so in der art!) |
hm alex ich glaube das ist ja schon ein recht krasser vergleich, na gut.
trotzdem warum hakt ihr so auf den Leuten rum? Freie Meinung hin oder her, die haben die doch auch oder?
Aber haben wir hier die Meinung wer was aufzulegen hat, gepachtet? |
|
|
|
|