return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ob der Andre stolz ist endlich mal mit Andy aufzulegen ? :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wo findet der Spätclub statt?


im roxx, da wo arek frühclub macht und tranceport/jm seinen
2. floor hat.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wo findet der Spätclub statt?


Das ganze nennt sich aktuell nun "Deichtorclub" (ex Traxx/Roxx)!

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ob der Andre stolz ist endlich mal mit Andy aufzulegen ? :D


Das kommt auf die Perspektive an...
...einfach mal abwarten, wer an dem Abend wie rocken wird...

UNIT-er
yoko
Ich werd mal schauen ob ich kommen kann, man muss ja guten Trance unterstützen. Bin aber grad nicht sicher, wie mein Zeitplan nächstes WE aussieht.
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Ich werd mal schauen ob ich kommen kann, man muss ja guten Trance unterstützen.


Da stimme ich Dir zu!!

Jedoch ist an dem Abend auch DJ Luciano im Click/HH zu erleben - absolut genial der Mann! :D

UNIT-er


P.S.:
Kann hier jemand eine Time-Table organisieren?
Dann könnte man Club-Hopping machen...
Frank-HH
bin auch dabei!:clown:
tränce-mission
neeenee, also wenn da Arek nicht hinkommt, bin ich nicht dabei. :tongue3

Hendrik
Hoirkman
Werde zu späterer Stunde da auch auftauchen. Bin vorher noch auf nem Geburtstag und sobald die Feier beendet ist, eiern das Geburtstagskind und ich dahin.
Rockabye
bei andre und andy weiß man ja was man zu erwarten hat, aber was legt kaleef so auf?

MirkoS
Also Kaleef spielt eigentlich auch ganz nette Tunes, allerdings fand ich sein Set am Sa. in Buchholz nicht sooooo gut.

Kann auch sein das ich stehend K.O. war und mir mehr sphärischere Tracks gewünscht hätte.

Es war für die Uhrzeit ziemlich hart, meine Meinung...;)

Lass Dich doch einfach mal überraschen...;)
Rockabye
ich bin nicht so der freund von überraschungen :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement