|
TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Puuuh....
Nach langen hin- und her entscheiden ob ich nu heute in Hamburg bleibe, habe ich mich dann doch dazu entschlossem heute Abend im Traxx dabei zu sein :D Andy B. kann ja nur gut werden, und mal sehen was der Visior so dreht ;)
Ich werde mit Yoko und Knobocop da gegen 22.45Uhr aufkeuzen.
Bis denne |
|
|
| UNIT-er |
Werde gegen 24h am Start sein - muss noch bis ca. 23h arbeiten!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| bin ca. 1.00 Uhr da...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bin gar nicht da |
|
|
| Frank-HH |
muss leider absagen, komme nicht mehr mit meinen fetten Hintern aus der Bude! Sorry, bin halt ne Mutti!:p
nächsten Freitag und Samstag wird nähmlich sehr hart werden!:eek: |
|
|
| smoking-joe |
| löl, das glaube ich auch!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
löl, das glaube ich auch!!! |
:rolleyes: ;) :rolleyes: |
|
|
| yoko |
Wieder zuhaus...
Es war echt ein klasse Abend! Wir waren zum Glück schon kurz vor 23 Uhr da, denn Andy hat mit einigen absolut genialen Progtrance-Tracks begonnen! Und dann langsam aber sicher immer weiter gesteigert, so dass wieder mal ein wunderbar rundes Set dabei rauskam. Absolute Favourites:
Alucard - Lighthouse
Audioholics - External Key !!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Perry O'Neill - Wave Force
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Probspot Remix) :eyes: :eyes:
Und weiterhin top stuff wie Tilt, Whiteroom, Voller Sterne, Yimanya, Dido - Sand In My Shoes, Children Of The Sun...
Andre Visior danach war auch gut. Allerdings zwischendurch immer wieder einige Tracks, die für mich persönlich doch bissl zu gleichförmig und dadurch irgendwie langweilig waren. Er hat aber auch geile Sachen dabei gehabt wie z.B. den Remix von Push - R.E.S.P.E.C.T. (wann kommt der endlich raus?) oder den A&B Remix von Delerium - Silence, Armin vs. M.I.K.E. - Pound...das Publikum nahm sein Set auf jeden Fall positiv auf! Aber für einen so wählerischen und verwöhnten Sack wie mich hätte es dann doch besser sein können :D
Trotzdem natürlich: gut angelegte 10 Euro! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Andre Visior danach war auch gut. Allerdings zwischendurch immer wieder einige Tracks, die für mich persönlich doch bissl zu gleichförmig und dadurch irgendwie langweilig waren. Er hat aber auch geile Sachen dabei gehabt wie z.B. den Remix von Push - R.E.S.P.E.C.T. (wann kommt der endlich raus?) oder den A&B Remix von Delerium - Silence, Armin vs. M.I.K.E. - Pound...das Publikum nahm sein Set auf jeden Fall positiv auf! Aber für einen so wählerischen und verwöhnten Sack wie mich hätte es dann doch besser sein können :D
|
Nun ja... ich hab ja mehr House als Visior gehört (hinten waren die besseren Weiber) ;) aber die Tracks die ich zu Anfang gehört habe waren ganz okay, wobei mir auch auffiel, dass das Set etwas konzeptlos war - nach meinem Gehör - ja ich verwöhnter Sack sag das - und als ich um 4.xx Uhr zurück kam lief gerade der Pulser Mix von Cloudwalking 2004 bei ca. 160 BPM... lol? Darüber kann man sich ja streiten, aber muss das sein? Ich bin ja auch eher ein Fan von schneller Musik - aber dann auch bitte mit den richtigen Tracks. Ich empfinde es die reine Verstümmelung solche Tracks dermassen hochzupitchen. Sowas macht man mit anderen Stücken aber nicht mit Trance, der normalerweise bei max. 142 BPM läuft.
Meine Meinung dazu.
Hätte nur noch gefehlt, dass er nach der Cloudwalking eine Cocooma - Flying saucer reingemixt hätte...
Mit dem Publikum... hmmm ich glaub man hätte auch Revival a la Ar... spielen können... teilweise sehr anspruchsloses Volk aber das kennt man ja.
Ich für meinen Teil fands okay, nur irgendwie wars hinten im Housebereich netter nach Andy B... Andy hat übrigens mal wieder Deekmania gehabt... sooo viele Tracks von unserem Matthew Adams und natürlich Eigenproduktionen... saugeil ;) Bewaffnet mit den geilsten Promos die es zur Zeit gibt... arggh brauch ich auch... :D
Das alte Traxx ist ja nicht gerade das, was man einen Vorzeigeclub nennen kann - ungenügende Sicherheitsvorkehrungen, kaum Deko, megaschlecht klingende Mainflooranlage (die Monitorbox beim DJ klang 300x so gut) sowie einen nicht aufzufindenden Lichtjockey... "Ey wo ist der Lichtjockey, wir brauchen mal Neeeeeeebel!!!"... naja egal.
War dann doch später als erwartet zu hause, das lag aber definitiv daran dass der Pulser-Andy so spät kam, der Housefloor ganz lecker äähh gute Musik hatte und natürlich ich als Taxi noch Tom Paris und den Andy rumfahren musste ;) ach ja und billig wars auch für mich als Taxi ;) ;) |
|
|
| Tom Paris |
Yo, nach meinem gestrigen doch eher depressiv angehauchten Tag war das ne Super-Abwechslung.
Danke TR, dass Du mich doch noch irgendwie überredet hast.
Andy war klasse. Wir haben irgendwann darüber spekuliert, wann dem Herrn Visior denn schlecht wird, weil Andy schon alle Platten weggespielt hat :p
Ich hab mir schön einen genehmigt, mein Budget für die kommende Woche ist versoffen (Mutti, ich brauch mehr Taschengeld !!!).
Nette Fotos gibts (powered by http://hamburg.nachtagenten.de):
  
Und ganz nette Mädels waren auch da, und das is ja auch nicht unwichtig, oder? |
|
|
| andyb |
ich habe mir eben mal die zeit genommen und die playlist zusammengstellt...
Andy B & Mellow-D pres Borderline – Labyrinth (Matt Adams Breaks Mix)
Perry O’Neil – Arise
Markus Schulz pres Elevation – Largo
Alucard - Lighthouse
Ridgewalkers feat El – Find (Andy Moor Mix)
Rico Soarez – Timeless
Audioholics – External Key
Untiltled – Baltic Sea
Rio Addicts – Crossroads (Probspot Remix)
Vadhim Zhukov – Exit (Robert Nickson Remix)
Oliver Moldan – Beauty in L.A. (Main Mix)
Filterheadz - Yimanya
Perry O’Neil – Wave Force
Tilt – The world doesn’t know
Ben Lost feat Yound Parisians – Jump the next train (Probsot Remix)
Dido – Sand in my shoes (Above & Beyond Remix)
Andy Moor & Adam White pres Whiteroom – The Whiteroom
Mirco de Govia – Voller Sterne (Super8 Remix)
The Thrillseekers – Synaethesia (Ferry Corsten Remix)
Alt+F4 – Alt+F4
Robert Gitelman – Children of the sun
Super8 – Cre8
Tranquility Base – Surrender (Matt Adams Remix)
Andy B & Mellow-D pres Borderline – Labyrinth (Matt Adams Rework)
liebe grüsse,
andy |
|
|
| knobocop |
Großes Lob auch von mir an Andy - Tolles Set! Schade, daß das durch die frühe Uhrzeit nur sehr wenige zu schätzen wissen konnten.
Das Visior-Set dagegen fand ich irgendwie zu langweilig (zumindest bis 3 Uhr - wer weiß, was danach Uhr noch kam) - vielleicht war es auch einfach nur ein sehr langer Spannungsaufbau :). Meiner Meinung nach viel zu viele Tracks ohne Vocals oder sonstwelcher Abwechslung. Aber ist natürlich Geschmacks-Sache.
Freu mich schon auf nächsten Samstag - ganz in ! |
|
|
|
|