return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B
View this Thread in Original format
UNIT-er
Anbei die Infos zu dieser Party:

Line-Up - Traxx:

André Visior (Kontor Rec.)
Andy B (TranceNation)
Kaleef (Hannover)

Line-Up Roxx:

House-Sympartysanten (aka Kurtis Groove & High-Ko / Hamburg)

Start: 23 Uhr

UNIT-er
STRANDJUNGE
unit-er, du hast arek vergessen... oder überrascht tp mal wieder mit was neuem? high-ko haben die ja auch aus dem voila mitgenommen. nicht schlecht das ganze.
yoko
Ich glaub wenn mich mein Flyer-Gedächtnis nicht trügt, dann ist Arek an diesem Abend tatsächlich nicht dabei!
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
unit-er, du hast arek vergessen... oder überrascht tp mal wieder mit was neuem? high-ko haben die ja auch aus dem voila mitgenommen. nicht schlecht das ganze.

Arek ist nicht am Start!!!

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Ich glaub wenn mich mein Flyer-Gedächtnis nicht trügt, dann ist Arek an diesem Abend tatsächlich nicht dabei!

Dein Gedächtnis trügt Dich nicht! :p

UNIT-er
STRANDJUNGE
indirekt wird arek dabei sein, sein sonntäglicher frühclub ist in's roxx umgezogen.
TranceRulez
bin net dabei...
UNIT-er
quote:
indirekt wird arek dabei sein, sein sonntäglicher frühclub ist in's roxx umgezogen.

Es handelt sich um 2 voneinander unabhängige Partys - konzeptionell hängen diese nicht zusammen!

UNIT-er
Hoirkman
quote:
Originally posted by UNIT-er
Es handelt sich um 2 voneinander unabhängige Partys - konzeptionell hängen diese nicht zusammen!

UNIT-er

Deswegen ist er auch nur indirekt dabei

;)
STRANDJUNGE
ich wusste doch ich hab den andre neulich bei n-joy im mix gehört:

André Visior (Drizzly)
03-07-2004

Tracklisting

01. Armin van Buuren - Blue Fear ARMIND
02. Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue (Airwave Rmx.) ASOT
03. 4 Strings - Turn It Around (Sandler Instrumental Mix) LIQUID
04. Solarstone feat. Elisabeth Fields - Speak in Sympathy
(Mike Shiver Rmx.) AFTERGLOW
05. Menno de Jong - Guanxi ANJUNABEATS
06. Empyreal Sun - Twisted Reality (Re:Locate Rmx.) ATCR
07. The Thrillseekers - New Life (Lange Rmx.) ADJUSTED MUSIC
08. Tectonic Shift feat. André Visior - Break of Dawn DRIZZLY
09. Serenade - Serenade PULSAR

STRANDJUNGE
arek & dodger ihr frühclub steht, sonntag 10.10. ab 6 uhr im roxx da wo noch minuten vorher die housesympartysanten gerockt haben werden.
kostet aber extra eintritt ( 8,- eur ! ) und hat mit tranceport/jm nichts zu tun. irgendwie praktisch einen frühclub gleich im haus zu haben.

und wer dann immernoch nicht müde ist:

Spätclub

Jeden Sonntag ab 17 Uhr bis Open End mit wechselnden Dj´s aus den Bereichen Psy und Progressive Trance... bis 19 Uhr freier Eintritt...ab 19 Uhr 4 € (inl. 1 Freigetränk)
Hoirkman
quote:
arek & dodger ihr frühclub steht, sonntag 10.10. ab 6 uhr im roxx da wo noch minuten vorher die housesympartysanten gerockt haben werden.
kostet aber extra eintritt ( 8,- eur ! ) und hat mit tranceport/jm nichts zu tun. irgendwie praktisch einen frühclub gleich im haus zu haben.

und wer dann immernoch nicht müde ist:

Spätclub

Jeden Sonntag ab 17 Uhr bis Open End mit wechselnden Dj´s aus den Bereichen Psy und Progressive Trance... bis 19 Uhr freier Eintritt...ab 19 Uhr 4 € (inl. 1 Freigetränk)

Wo findet der Spätclub statt?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement