|
TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| andyb |
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...:)
liebe grüße,
andy |
|
|
| Rockabye |
| fast 3 stunden andy b :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...:)
liebe grüße,
andy |
Das passt doch! :D :D
Danach kann ich beruhigt noch ins Click zu Luciano! *froi*
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...:)
liebe grüße,
andy |
oh, dann werde ich wohl "etwas" früher ins Traxx kommen!
Und nach Andy B. kommt Andre Visor! |
|
|
| Rockabye |
| wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken? |
Parkmöglichkeiten gibt es um die Location herum genug!
Sogar wenige Meter von der Tür entfernt!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken? |
null Prob!! |
|
|
| Rockabye |
| na das doch mal was erfreuliches |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich fahr gleich in's click, 3 x eintritt an einem wo-ende sind mir dann doch zuviel. |
|
|
| TranceRulez |
| schön mal wieder mit Andy schnacken... komme von 23-02.xx Uhr wohl alleine, da die anderen irgendwie alle was zu tun haben... naja man kann ja nicht immer auf Parties unterwegs sein, von nix kommt nix. |
|
|
| Sonicstyle |
| viel spaß leut, zu dem zeitpunkt bin ich auf lan, man sieht sich wahrscheinlich dann auf der TN black |
|
|
| yoko |
| Ich bin heute abend ab kurz vor 11 am Start! |
|
|
|
|