return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B (pg. 3)
View this Thread in Original format
andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...:)

liebe grüße,
andy
Rockabye
fast 3 stunden andy b :eyes: :eyespop: :crazy:
UNIT-er
quote:
Originally posted by andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...:)

liebe grüße,
andy


Das passt doch! :D :D

Danach kann ich beruhigt noch ins Click zu Luciano! *froi*

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by andyb
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...:)

liebe grüße,
andy


oh, dann werde ich wohl "etwas" früher ins Traxx kommen!

Und nach Andy B. kommt Andre Visor!
Rockabye
wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken?


Parkmöglichkeiten gibt es um die Location herum genug!
Sogar wenige Meter von der Tür entfernt!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
wo parkt man beim deichtorclub bzw. traxx? kann man direkt davor parken?



null Prob!!
Rockabye
na das doch mal was erfreuliches
STRANDJUNGE
ich fahr gleich in's click, 3 x eintritt an einem wo-ende sind mir dann doch zuviel.
TranceRulez
schön mal wieder mit Andy schnacken... komme von 23-02.xx Uhr wohl alleine, da die anderen irgendwie alle was zu tun haben... naja man kann ja nicht immer auf Parties unterwegs sein, von nix kommt nix.

Sonicstyle
viel spaß leut, zu dem zeitpunkt bin ich auf lan, man sieht sich wahrscheinlich dann auf der TN black
yoko
Ich bin heute abend ab kurz vor 11 am Start!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement