|
Programm LMC Köthen!!!
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
mag vielleicht den ein oder anderen interessieren...ja ja ich weiß soviele kommen ja net aus meiner gegend aber egal :p!!
13.11.04
Ronski Speed
Tillmann Uhrmacher
Hardy Hard
Rob Acid
27.11.04
Blank & Jones
C.H.R.I.S.
11.12.04
NU-NRG (eigentlich hatte ferry corsten zugesagt...der ist aber verhindert und hat nen ersatztermin für märz angeboten den chris sofort angenommen hat)
Talla 2XLC
finde ist eine nettes programm für ne "dorf" ;) disse!!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Twilo
finde ist eine nettes programm für ne "dorf" ;) disse!!!! |
das kann man wohl so sagen.
wo is den k(l)öthen ? |
|
|
| Twilo |
das mit dem l hab ich jetzt mal übersehen du sau :D
köthen liegt bei halle an der saale, wir haben es ziemlich nah zu halle, leipzig und magedeburg!!
ahja wie ja heller & enkie schon gesagt haben im januar kommt seb fontaine :eek: !!! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Twilo
13.11.04
Ronski Speed
Tillmann Uhrmacher
Hardy Hard
Rob Acid
|
auf zwei floors verteilt, oder? |
|
|
| SKlappi |
| wow, nicht schlecht... hab's ja nicht so weit :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
auf zwei floors verteilt, oder? |
hardy hard und rob acid spielen auf dem club floor!!! |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Twilo
das mit dem l hab ich jetzt mal übersehen du sau :D
köthen liegt bei halle an der saale, wir haben es ziemlich nah zu halle, leipzig und magedeburg!!
ahja wie ja heller & enkie schon gesagt haben im januar kommt seb fontaine :eek: !!! |
ok das lohnt für mich net ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by SKlappi
wow, nicht schlecht... hab's ja nicht so weit :D |
Ich ja auch net.. Roll Call? :D ich glaub ich bin dabei.. zumindest Ronski Speed kann man sich nicht entgehen lassen... |
|
|
| Twilo |
| also ich bin dabei....der uhrmacher kann zwar net auflegen aber er hat immer nette scheiben dabei und er vertsteht es party zu machen!! |
|
|
| pillGrim |
Mehr Infos zum Live Music Circus findet ihr auf ihrer Website:
http://www.live-music-circus.de/
Hier noch die offiziellen Flyer für die von Twilo angebenen Events:

Vom Line-Up her wäre ich bei allen drei Events dabei! Mal schauen... |
|
|
| DJHypermaniac |
| twilo, zu B&J werd ich wohl mal wieder bei dir aufschlagen.. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
twilo, zu B&J werd ich wohl mal wieder bei dir aufschlagen.. |
Cool, und ich dachte du hast das ganze monotone "Trance-Gedudel" satt und hörst jetzt nur noch Progressive.
8 € für B&J ist ja auch nicht gerade wenig. Ich hoffe, dass sie dafür dann auch mehr als die üblichen 2 Stunden auflegen. Beim letzte Gig von B&J im LMC war´s zumindestens so.
Mich würde mal interessieren was man für die Maximal Birthday Party und die Universal Trance Night blechen muss. |
|
|
|
|