return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis (pg. 2)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
mauro ist ja ganz schön weit gefallen. :eyes:
aber sonst hat sich top5 imho nicht wirklich viel verändert.
MYSTERO
einfach nur scheiße. was hat atb auf platz 13 zu suchen?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by jp
Gratuliere Tommy :eyes:


He he, danke danke :D


Aber woher hast du das Foto von mir in deiner Sig ???

So laufe ich doch immer nur in Köln rum :p :p :p
Sonicstyle
quote:
Originally posted by MYSTERO
einfach nur scheiße. was hat atb auf platz 13 zu suchen?


das hab ich mir auch gefragt, ham wohl viele gevoted. dann müsste doch auch gleich dean mit drauf sein, wundert mich fast, dass der nicht drauf ist
Survion
Das Ergebnis überrascht mich kein bisschen.

Hat ja schließlich nur was mit popularität zu tun. Da wundert es mich nicht, wenn ein ATB oder ein Kai Tracid irgendwo dabei ist.

Aber ich hatte schon gehofft, dass es Tiesto nicht mehr auf die 1 schafft. Nach dem LFA Set zu urteilen, wäre er bei mir nicht unter die ersten 100 gekommen.
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
He he, danke danke :D


Aber woher hast du das Foto von mir in deiner Sig ???

So laufe ich doch immer nur in Köln rum :p :p :p



Na Tommy erst heute im Spam-Thread sich noch dagegen streuben und jetzt doch zugeben :D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Na Tommy erst heute im Spam-Thread sich noch dagegen streuben und jetzt doch zugeben :D


:toothless :toothless :wtf: :wtf: :cool: :cool: :clown: :clown:
AbovetheskY
hätte markus schulz viel weiter oben erwartet! tiesto again auf der #1 .. naja, irgendwie sind diese ganzen votings eh für den *****!! :D :D :D :D
WEGWEISER
IMO gehört Nick Warren auf jeden Fall in die Top 10. Sogar noch vor Digweed.
MGR
Hernan Cattaneo auf Platz 6?? :eyes: Das ist für mich ja mal ne echte Überraschung, auch wenn ich dieser Liste nicht allzuviel Bedeutung schenke.
btw. Wer Hernan nicht kennt, sollte das schleunigst mal ändern...

Twilo
quote:
Originally posted by MGR
btw. Wer Hernan nicht kennt, sollte das schleunigst mal ändern...


word!!!!

finde hernan ist in einem atmenzug mit sasha, nick warren oder dave seaman zu nennen!!!
TranceRulez
so eine scheisse.

Armin hätte es verdient. Auf lust- und emotionslosen Paule hab ich ebensowenig Bock wie Tiesto.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement