|
DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Also allen unkenrufen zum Trotz, herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung.
Auch so ein Thron muß Jahr für Jahr verteidigt werden.
Tiesto hatte eben in diesem Jahr viel im gerissen.
1. Olympia
2. Hits in den Charts!
und
3. Er wurde dank Kontor hier in Germany bekannter.
Er hat das was anderen DJ´s noch fehlt. Er ist öffentlich bekannter als ein AvB!
So nun zu den Überaschungen. ATB!!! Habe mit allen gerechnet ausser Ihm. :nervous:
Sven "The Meister" Väth NUR auf einen entäuschenden 34. Platz!
Blank & Jones halten sich gut im oberen Mittelfeld.
Sie sind quasi lt. Ergebnis das erfolgreichste/beste DJ Duo auf der Welt! ;)
National gesehen aber nur auf Rang 3!:toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Na ja,
wer beí Olympia auflegt wird halt Nummer eins; war doch von Anfang an klar. Je größer der Hype, desto höher auch die Plazierung. Die Liste ist zwar insgesamt ganz gut, nur ganz oben befinden sich halt immer die selben Genossen (Top 5). Mir persönlich fehlt Menno De Jong in der Liste. Paul van Dyk's Platzierung find ich lächerlich; der gehört noch niemals unter die ersten 50!!!! |
Was hat Menno de Jong denn bitte in so einer Liste verloren ???
Das is auch wieder so ein gehype um den Typen.
Wo hat denn der bitte schon großartig aufgelegt, dass es würdig wäre ihn in der Top 100 Liste zu haben ?
Dann kannste ja auch gleich dEEk, Stiff0r, Yoko, mich und viele andere mit auf die Liste setzen. |
|
|
|
|