return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis (pg. 3)
View this Thread in Original format
cliff elias
quote:
Originally posted by Tenshi
ein recht guter argentinischer dj :)
hört euch mal seine renaissance cd von anfang dieses jahres an!
auf die 6 gehört er trotzdem nicht!



coldplay - god put a smile upon your face (hernan cattaneo edit)

finde ich richtig gut.:)
Stiffmaster
mhh....weis nich :wtf:
DJHypermaniac
ich glaube pvduli schuldet mir jetzt ein bier :D

btw, ich vermisse elusive :confused:
Stiffmaster
oh nein jetzt muss ich mir heute abend wieder das dj of the world gelaber bei tic anhören, im scared :nervous: :wtf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
oh nein jetzt muss ich mir heute abend wieder das dj of the world gelaber bei tic anhören, im scared :nervous: :wtf:



Ich ich wetter mal, dass sie das "3mal in Folge" noch extra betonen :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ich ich wetter mal, dass sie das "3mal in Folge" noch extra betonen :rolleyes:
dann wetter du mal :toothless

ne aber der MC macht das doch eh immer das is dann so: dj of the world......world....orld.....rld....ld..dddd:D :D :D :D
Twilo
ok dann müssen sie für heute abend wenigstens nicht das intro änderen!!!

he is the world's number 3 dj
ladies and gentlemen, please welcome

dj tiesto

...hört sich irgendwie scheiße an :D

btw die dvd gibts dann ab dezember...die marketingmaschine läuft und läuft....ich will ne tiesto puppe :whip:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
dann wetter du mal :toothless

ne aber der MC macht das doch eh immer das is dann so: dj of the world......world....orld.....rld....ld..dddd:D :D :D :D

Kann vielleicht jemand von euch ne Knarre mitnehmen und den Hampelmann abknallen? Ich hasse den MC von Tiesto :rolleyes: :toothless
HobbesDD
ich hätte mir Armin auf der eens gewünscht :)
wobei Tiesto in jedem Fall immer noch unter der Top5 wäre, weil es eben nicht nur auf Mixing etc ankommt, sondern auch auf Stimmung und gerade LFA war die Stimmung ja mal wieder voll am Brodeln und so mies fand ich das Set wirklich nicht. Und wenn er dann seine Plattennadeln springen lässt, weil er auf den Tisch steigt- who cares? Der ganze Saal hat vibriert! Paul van Dyk macht zwar nicht minder geile Sets, aber die Stimmung ist nach meinem (sehr subjektiven, wie immer) Befinden net so gut wie bei Tiesto. Im Gegenteil, ich hab immer das Gefühl Paule kennt kaum Gefühlsregungen außer leicht debilem Grinsen :D
Und Armin van Buuren wird seine Chance noch bekommen denk ich... der is noch jung :D
Ich mag die Musi von ATB zwar au ganz gern für mal so zwischendurch, aber als DJ ist er einfach nicht sehr gut (zwei mal erlebt, zwei mal... naja), in sofern ist seine Platzierung schon komisch und zeigt eben, dass man das alles nicht so ernst nehmen sollte.
Ich warte dann mal auf BUSTER (gibts den noch? *g*) und wie er Tiesto das nächste Mal ankündigt :D Aber ich tippe mal, Stiffmaster liegt schon ganz gut... :nervous:
dj_macgyver
gut dass ich keine wetten abgeschlossen hab... hätte tiesto nie und nimmer auf der eins erwartet für dieses jahr - aber so kann man sich täuschen...

aTaK
06. Hernan Cattaneo <-------- cool !!!! Progleute haben gut gevotet.

32. Markus Schulz <------ Ey goil. Natürlich hab ich auch für ihn gevotet....hätte aber noch bissl höher stehen können. :)
InDeepSpace
Na ja,
wer beí Olympia auflegt wird halt Nummer eins; war doch von Anfang an klar. Je größer der Hype, desto höher auch die Plazierung. Die Liste ist zwar insgesamt ganz gut, nur ganz oben befinden sich halt immer die selben Genossen (Top 5). Mir persönlich fehlt Menno De Jong in der Liste. Paul van Dyk's Platzierung find ich lächerlich; der gehört noch niemals unter die ersten 50!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement