|
DJ Mag Top 100 Poll 2004 - Ergebnis (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| und warum ist dj özzy nicht da? :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja aber wegen einer party?!?! hallo??? :P wärs jetzt aufer dancevalley ode rinnicty gewesen ok. aber bei ner 150 mann party wenn überhaupt? davon gibt es am wochenede in holland hunderte und nur weil du mal bei ner party dabei warst soll er unter die top100? da könnte ja jeder hier schreiben: hey am wochenende war ein dj der hat super stimmung gemacht de rmuss unter die top 100.....:disbelief |
WORD !!!
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ja klar,
weil das für mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu hören. Ansonsten hört man Sets ja meistens nur am Computer!!! |
Ich glaube die Diskussion können wir uns dann jetzt schenken. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ja klar,
weil das für mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu hören. Ansonsten hört man Sets ja meistens nur am Computer!!! | jeder hat seine messlatte aber die kannst du ja nich nur wegen dir auf andere beziehen :).....wieviele djs und trancepartys hast hast du dieses jahr besucht um objektiv vergleichen zu können? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ja klar,
weil das für mich die Party des Jahres war, da ich nicht so oft in den Genuss komm Trance im Club oder allgemein auf Parties zu hören. Ansonsten hört man Sets ja meistens nur am Computer!!! |
erbärmlich armseelig bemitleidenswert kriechend niederträchtig verachtenswert... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieviele djs und trancepartys hast hast du dieses jahr besucht um objektiv vergleichen zu können? |
er hat dc++ :stongue: :haha: :stongue: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
erbärmlich armseelig bemitleidenswert kriechend niederträchtig verachtenswert... | :nervous: :conf: :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
er hat dc++ :stongue: :haha: :stongue: :haha: | *cough* ich erinnere mich gerade an "was ist vandit" etc. :D....jeder fängt mal da an deshalb musste aber nich so reagieren :) |
|
|
| WEGWEISER |
| Jetzt haut den Jungen doch nicht so in die Pfanne. Natürlich ist die Begeisterung groß, wenn man die ersten gute Trance DJs sieht. Mir ging es auch nicht anders damals mit Taucher und Co.:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Und deswegen hätte er es deiner Meinung nach verdient, in die Liste zu kommen, oder was ???
:rolleyes: :rolleyes: |
ja genau, wo ist eigentlich Andrew Bennett ???
;)
Menno de Jong... schön und gut, aber es gibt wesentlich besser talentierte DJs! Mein Favorite ist und bleibt direkt hinter Armin van Buuren der Andy ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja genau, wo ist eigentlich Andrew Bennett ???
;)
Menno de Jong... schön und gut, aber es gibt wesentlich besser talentierte DJs! Mein Favorite ist und bleibt direkt hinter Armin van Buuren der Andy ;) | schleimeeeeeeeeeeeeeer :toothless du willst doch nur promos!!!:happy2: :happy2: ;) ;) |
|
|
| dEEkAy |
Blablabla..es ist halt ne kommerzielle liste und keine omg-i-was-on-a-50-ppl-t.nu-party-and-the-DJ-pwned-me-liste, dann muss man damit rechnen dass vielleicht uach der letzte bravo leser beim rumsurfen im internet diese liste findet und seinen "ömg-de-östen-und-de-wöste-sünd-eens" WIR SIND WIR favourite producer PvD auswählt :p
grob gesagt |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schleimeeeeeeeeeeeeeer :toothless |
LOL das hab ich bei seinem post gestern auch schon gedacht :haha: :stongue: |
|
|
|
|