|
Armin plays Andy B !!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Andy gets a price..first Hamburger @ ASOT :) |
BTW - er kommt aus Bad Oldesloe... :rolleyes:
Congratulations! :)
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
Danke!!! :)
Armin hat sogar 2 Tracks vom mir/uns gespielt.
Als ersten "Language" und am dann Ende "Ocean Drive"...
...wie ihr jetzt seht, habe ich meinen Namen geändert.
Andy B war irgendwie nicht mehr up to date, ausserdem gibt es auch mehrere DJs, die sich auch so nennen. Ist ja auch nicht so verwunderlich, denn so speziell ist der Name Andy B leider nicht... :)
Somit habe ich mich jetzt entschlossen, mich Andrew Bennett zu nennen. Ich hoffe, ihr akzeptiert diese Namensänderung... ;)
Vielen Dank für Euren bisherigen support!!!
Liebe Grüße,
Andrew:gsmile: |
Egal, wie Du Dich "schimpfen" tust - solange Dein Sound AndyB-mäßig bleibt ist das völlig ok!
Namen sind eh Schall und Rauch - der Mensch und das wofür er/sie steht ist das essentielle, worauf es ankommt!
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
YEAH - KREIS STORMARN ROXX ASOT.
:tongue3 :crazy: :tongue3 |
|
|
| MirkoS |
Das ist ja PORNO!!!!!!:gsmile:
Herzlichen Glückwunsch!!!
Zur Namensgebung/-änderung, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Viel Erfolg weiterhin Andy äähhh Mr. Bennett!!! :) |
|
|
| UNIT-er |
Kiss that sound! :D
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| nice!!! :) aber wir können dich doch weiterhin andy nennen oder? ich nenn matthew adamski ja auch noch weierhin deek(ens):D |
|
|
| NetX |
Glückwunsch - das ist doch mal was!
Voraussichtlich werd ich dann am 13.11. ja auch mal wieder Andrew Bennet Sound genießen dürfen *freu* |
|
|
| Tommy-Pi |
Sehr sehr nice der Remix.
Aber von wem is der ??? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
;) sag I net, sag I net... :) |
Ach komm, ich verrats schon keinem :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
never :) |
Sack :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kann man das nich irgendwie hören von wem das sein könnte? kein typischer sound zuzuordnen? |
Vielleicht kann das jemand, aber ICH nicht :p |
|
|
| MirkoS |
| Habe da so eine Vermutung...:) |
|
|
|
|