|
Armin plays Andy B !!!!!
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Hallooo!
Ich höre gerade ASOT und was spielt Armin da gerade?!?!
Unseren Andy B. mit Ocean Drive in einem recht progressiven Remix (Könnte glaub ich der sein den er auch im Edelfettwerk gespielt hat)
Sehr geil dass jetzt auch schon Armin van Buuren Andy's Track in ASOT auflegt. Respekt Andy, das können nicht viele deutsche Trance-Producer von sich behaupten!!! Ich hoffe mal, dass jetzt das Ding auch bald mal released wird. Der von Armin gespielte Mix war nämlich auch sehr geil. Can't wait for this release
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| yoko |
Geil!!! Glückwunsch to Andy B, the northern true champion of trance :D
Ehrlich, das ist mal ne fette Nachricht! Ob die Ocean Drive mit den Remixes dann wohl auf ASOT oder so kommen wird?? *wild-spekulier* |
|
|
| dEEkAy |
| Andy gets a price..first Hamburger @ ASOT :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by yoko
Geil!!! Glückwunsch to Andy B, the northern true champion of trance :D
Ehrlich, das ist mal ne fette Nachricht! Ob die Ocean Drive mit den Remixes dann wohl auf ASOT oder so kommen wird?? *wild-spekulier* |
Die kommt aber wenn dann sicherlich erst nach C Sharp 2004! :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Die kommt aber wenn dann sicherlich erst nach C Sharp 2004! :toothless |
STFU :whip:
:p |
|
|
| King][Randy |
| Yeah Glückwunsch, will das Teil auch auf Vinyl:eyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
STFU :whip:
:p |
:D |
|
|
| TranceRulez |
ja wow, bin auch begeistert!!!
Aber nicht, dass die jetzt unseren Andy exportieren... ...oder die Gigs teurer machen.... :nervous: :p :p :p |
|
|
| andrew bennett |
Danke!!! :)
Armin hat 2 Tracks von mir/uns gespielt.
Als ersten "Language" und dann am Ende "Ocean Drive"...
...wie ihr jetzt seht, habe ich meinen Namen geändert.
Andy B war irgendwie nicht mehr up to date, ausserdem gibt es auch mehrere DJs, die sich auch so nennen. Ist ja auch nicht so verwunderlich, denn so speziell ist der Name Andy B leider nicht... :)
Somit habe ich mich jetzt entschlossen, Andrew Bennett zu nennen. Ich hoffe, ihr akzeptiert diese Namensänderung... ;)
Vielen Dank für Euren bisherigen support!!!
Liebe Grüße,
Andrew:gsmile: |
|
|
| TranceRulez |
Andy du bist der grösste, das wusste ich schon, als ich Dich das erstemal getroffen habe... :)
Feier noch schön, das ist ein echter Erfolg!!!
Wir sehen uns Samstag, ich hoffe ich kann das noch drehen, dass ich net fahren muss :) |
|
|
| yoko |
| Ja, Language!!! Auch absolut geil die Nummer, Glückwunsch nochmal! :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
Danke!!! :)
Armin hat sogar 2 Tracks vom mir/uns gespielt.
Als ersten "Language" und am dann Ende "Ocean Drive"...
...wie ihr jetzt seht, habe ich meinen Namen geändert.
Andy B war irgendwie nicht mehr up to date, ausserdem gibt es auch mehrere DJs, die sich auch so nennen. Ist ja auch nicht so verwunderlich, denn so speziell ist der Name Andy B leider nicht... :)
Somit habe ich mich jetzt entschlossen, mich Andrew Bennett zu nennen. Ich hoffe, ihr akzeptiert diese Namensänderung... ;)
Vielen Dank für Euren bisherigen support!!!
Liebe Grüße,
Andrew:gsmile: |
egal wie du nu heisst hauptsache es kommt nicht plötzlich so ne Sacheb wie Rocco - Bang Bang ( Andrew Bennett RMX).
Und Glückwunsch, hoffe das das Ding dann auch langsam mal rauskommt :p |
|
|
|
|