return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Armin plays Andy B !!!!! (pg. 5)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine.


ja und? Man könnte ja sagen alles was trommelt hört sich wie Baltic sea an... ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine.


*gleichmalwiederanhoerentutweilgutfindet*

*haleboppabergenialerfindet* :D :D :D

UNIT-er


*sorryfuerotsagt*
Sonicstyle
quote:
Originally posted by UNIT-er
*gleichmalwiederanhoerentutweilgutfindet*

*haleboppabergenialerfindet* :D :D :D

UNIT-er


*sorryfuerotsagt*


ich mag hale bopp auch mehr :)
dEEkAy
Andrico Bropspot wird man ganz großer :toothless :D

Obwohl, eigentlich bist dus schon, andy :D ;) ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
Das war ja wohl dein unqualifiziertester Post ever bei TA... :(


hmmmm geht! ;)

always watch the smileys! :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
hmmmm geht! ;)


LOL, wenn man mal die Wahrheit spricht, Stefan gleich in Tränen bricht :D


nah ok, just kidding, lassen wirs mal sein :D
PBM
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja, es ist nur eine Frage der Zeit bis man von der Prog Welle mitgerissen wird:)


Jeps.. stell ich bei mir auch fest.. wenngleich ich prog zu Anfang voll schlecht fand und nichts damit anfangen konnte, so höre ich mir in letzter Zeit auch immer öfter mal nen Set von G&D an.. mal sehen was daraus noch wird..
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine.


der olle motzki!!:p :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL, wenn man mal die Wahrheit spricht, Stefan gleich in Tränen bricht :D


nah ok, just kidding, lassen wirs mal sein :D


omg rofl

but wtf i HATE MCs, better concentrate on producing n mixing!
:whip: :whip:
TranceRulez
Naja Deek, wenn Du meinst :rolleyes: :rolleyes:


ach ja übrigens:

http://www.globaldjbroadcast.com/fo...hp?threadid=678

dEEkAy
LOL, ich sags doch...Andy is aufm Probspot trip :p
yoko
quote:
Originally posted by TranceRulez
ach ja übrigens:

http://www.globaldjbroadcast.com/fo...hp?threadid=678


GEIL!!
Aber war ja schon fast abzusehen, nachdem hier viele drüber spekuliert hatten und es ja auch kein Geheimnis ist, dass Andy ein großer Probspot-Fan ist ;)

Aber echt ne fette Sache, und nochmal Glückwunsch! :D
Jetzt müssen die Teile nur noch released werden *hint,hint* ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement