|
Armin plays Andy B !!!!! (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine. |
ja und? Man könnte ja sagen alles was trommelt hört sich wie Baltic sea an... ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine. |
*gleichmalwiederanhoerentutweilgutfindet*
*haleboppabergenialerfindet* :D :D :D
UNIT-er
*sorryfuerotsagt* |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
*gleichmalwiederanhoerentutweilgutfindet*
*haleboppabergenialerfindet* :D :D :D
UNIT-er
*sorryfuerotsagt* |
ich mag hale bopp auch mehr :) |
|
|
| dEEkAy |
Andrico Bropspot wird man ganz großer :toothless :D
Obwohl, eigentlich bist dus schon, andy :D ;) ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Das war ja wohl dein unqualifiziertester Post ever bei TA... :( |
hmmmm geht! ;)
always watch the smileys! :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmmm geht! ;)
|
LOL, wenn man mal die Wahrheit spricht, Stefan gleich in Tränen bricht :D
nah ok, just kidding, lassen wirs mal sein :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja, es ist nur eine Frage der Zeit bis man von der Prog Welle mitgerissen wird:) |
Jeps.. stell ich bei mir auch fest.. wenngleich ich prog zu Anfang voll schlecht fand und nichts damit anfangen konnte, so höre ich mir in letzter Zeit auch immer öfter mal nen Set von G&D an.. mal sehen was daraus noch wird.. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Spielt mal Der Dritte Raum - Trommelmaschine. |
der olle motzki!!:p :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
LOL, wenn man mal die Wahrheit spricht, Stefan gleich in Tränen bricht :D
nah ok, just kidding, lassen wirs mal sein :D |
omg rofl
but wtf i HATE MCs, better concentrate on producing n mixing!
:whip: :whip: |
|
|
| dEEkAy |
| LOL, ich sags doch...Andy is aufm Probspot trip :p |
|
|
| yoko |
GEIL!!
Aber war ja schon fast abzusehen, nachdem hier viele drüber spekuliert hatten und es ja auch kein Geheimnis ist, dass Andy ein großer Probspot-Fan ist ;)
Aber echt ne fette Sache, und nochmal Glückwunsch! :D
Jetzt müssen die Teile nur noch released werden *hint,hint* ;) |
|
|
|
|