|
Armin plays Andy B !!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das ist doch wohl ein Scherz, oder? :p |
wieso :P.....MIKE zb hört man immer raus, askew auch....es gibt viele wo man nur vom hören sagen kann wer das is |
|
|
| Tommy-Pi |
| Ich tippe jetzt einfach mal auf **** oder **** :p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Jungs nun ist gut, ihr werdet es schon noch vom Andrew erfahren.
Bitte keine Vermutungen mehr.... okay? |
Wieso, weil wir es rausbekommen könnten (oder schon haben :p :p :p) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
...wie ihr jetzt seht, habe ich meinen Namen geändert.
Andy B war irgendwie nicht mehr up to date, ausserdem gibt es auch mehrere DJs, die sich auch so nennen. Ist ja auch nicht so verwunderlich, denn so speziell ist der Name Andy B leider nicht... :)
Somit habe ich mich jetzt entschlossen, Andrew Bennett zu nennen. Ich hoffe, ihr akzeptiert diese Namensänderung... ;)
Vielen Dank für Euren bisherigen support!!!
|
Au Ha, An deine Namensänderung werd ich wohl erst noch gewöhnen müssen, Andy. Aber solange sich bei deinem Sound nix verändert, und das weiß ich dass das bei dir nicht passieren wird, geht das schon ;)
Glückwunsch nochmal Mr. Bennett dass dein "Ocean Drive" und "Language" bei einer der wichtigsten Radiosendungen für Trance überhaupt gespielt wurde :) :)
Vielleicht sehen wir dich ja bald auf holländischen Events :toocool: :toocool:
Was den Remix zu Ocean Drive angeht... Ich finde er klingt von der Bassline her sehr stark nach Rikard Fredriksson besser bekannt als Probspot. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er was mit dem RMX zu tun hat... Aber ich denke auch: Wir werden das wohl früh genug genauer wissen :cool: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Was den Remix zu Ocean Drive angeht... Ich finde er klingt von der Bassline her sehr stark nach Rikard Fredriksson besser bekannt als Probspot. Ich könnte mir durchaus vorstellen dass er was mit dem RMX zu tun hat... Aber ich denke auch: Wir werden das wohl früh genug genauer wissen :cool: |
wo dus grad sagst, könnte sogar hinkommen :D |
|
|
| Sonicstyle |
ich freu mich schon auf den nächsten "ocean drink and drive" :D
andy ist der größte ääh und natürlich der beste :) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
andy ist der größte ääh und natürlich der beste :) |
ähh du meinst doch sicher Andrew Bennett? :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ähh du meinst doch sicher Andrew Bennett? :) |
den netten kerl mit der schirmmütze ?
ja, den |
|
|
| TranceRulez |
| ja, denn den anderen gibts nicht mehr... ganz radikal. |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
Armin hat 2 Tracks von mir/uns gespielt.
Als ersten "Language" und dann am Ende "Ocean Drive"...
|
Hammer & Bennett - Language
Hammer = Mario Hammer? |
|
|
| andrew bennett |
| ...genau ;) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja, denn den anderen gibts nicht mehr... ganz radikal. |
kommt er jetzt immer im anzug und mit geleckten haaren ?
OMG!!!!!!!! :crazy: :crazy: |
|
|
|
|