|
20.11.04 - Dj Precision in Mainz (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| :) oh sorry für die verwirrung! mit unni meinte ich eigentlich den unknown! unni ist mein kosename für ihn! :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
:) oh sorry für die verwirrung! mit unni meinte ich eigentlich den unknown! unni ist mein kosename für ihn! :) |
Axo! :)
M8 ja nix!
UNIT-er |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| Dx-Rated und ich werden sehr warscheinlich auch dabei sein:eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
coool! :)
sag dem sascha mal, der soll dem hoppe auch nochmal sagen, dass der zu kommen hat :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| sascha du sollst dem hoppe auchmal sagen, das er zu kommen hat ;) |
|
|
| DX-Rated |
| Ich muss mal gucken ob das bei mir zeitlich überhaupt klappt. :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
Hoppe: Du hast auch zu kommen!
:p
(Edit Funktion funzt nich btw :rolleyes: ) |
|
|
| XeCUTionER |
seid keine muttis ihr muttis! :)
btw: danke! :) |
|
|
| Twilo |
| ja gut der tilmann kann net gut auflegen aber er versteht es vortrefflich stimmung zu machen!! |
|
|
| XeCUTionER |
jo, es gibt bestimmt schlechtere als den tilli! :D
außerdem will ich auch mal so ne verpeiler session von dem mitbekommen :) |
|
|
| unKnOwn` |
höhö, ihr seid doch echt alle verrückt :toothless
ich denk ma ich werd dabei sein :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
yeah!!! OLE OLE!!! SUPER HOPPE!!!!!!! OLE!!!!!!!!
alone? |
|
|
|
|