|
20.11.04 - Dj Precision in Mainz (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
alone? |
Bin am überlegen... :o
Wenn mir wer sagen kann wann und wie lange Precision auflegt, erleichtert sich meine Entscheidung ein bisschen... :rolleyes:
Timetable any1? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
So, hier noch ein paar infos:
| quote: |
Line up für den 20.11.04
Trance
22:00 - 00:30 DJ Cop
00:30 - 02:00 DJ Precision
02:00 - 03:30 Tillmann Uhrmacher
03:30 - 05:00 DJ Enzo
05:00 - End DJ Elb
House
22:00 - 24:00 Pat Avan
24:00 - End Peter Latino vs. Schnick S.
Special:
Von 22:00 - 00:00 8 Euro Eintritt!!!
Danach 10 Euro
|
|
|
|
| XeCUTionER |
hier noch die playlist von enzo @ 20 years technoclub:
01 Gareth Emery & Jon O´Bir Escapade Fame 026
02 Mindwalker & Lightstorm Awaken Shah Music
03 Armin vs. Mike Pound Cookies´n Cream
04 Ferry Corsten Sweet Sorrow Tsunami
05 Filterheadz Yimanya Holon Records
06 Lange Presents Firewall Kilimanjaro A State of Trance
07 Dito Sky Torpedo Records
08 Jan Gustavson Future History Galactive
09 Jan Gustavson Eternal Light Galactive |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
So, hier noch ein paar infos: |
Schade das Precision nur 1,5h auflegen darf... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Schade das Precision nur 1,5h auflegen darf... |
dito! das ist für mich der ausschlaggebende punkt, warum ich nicht kommen werde...:rolleyes: |
|
|
| coppi |
Wir gehen davon aus, daß die 'Main-Time' zwischen 23.00 und 06.30 Uhr liegen wird... ;)
Um niemanden zu benachteiligen und allen gerecht zu werden, hat somit jeder DJ 1,5 Stunden in der Main-Time bekommen - ich denke, so wird niemand benachteiligt und alle kommen auf ihre Kosten, inkl. der Guests!
Die Nachfrage jedenfalls ist gigantisch und wir freuen uns sehr auf Samstag! Vor allem, weil es vorerst das letzte Mal sein wird... :(
cu |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich werde +2 zwei so um 23:00 uhr da sein (wenn wir das finden)!
bis dann, ich hoffe, es kommt auch noch wer! |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich werde +2 zwei so um 23:00 uhr da sein (wenn wir das finden)!
bis dann, ich hoffe, es kommt auch noch wer! |
is nich sooo schwer zu finden, is in der nähe vom südbahnhof...und im notfall kann man sich ja durchfragen...
also dann bis später...ich sprech dich dann einfach ma an ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| mach das! fotos von mir gibt es hier zur genüge! (im notfall :))! |
|
|
| Frank-HH |
wünsche euch viel Spass!
..schade, das "ER" nur 1.5 Stunden für euch rotiert!
Alex, morgen kommt von Dir ein schönes Review!:p :) |
|
|
| disco stu |
naja in Mainz etwas zu finden ist schon etwas schwieriger, du musst nicht direkt zum Südbahnhof, sondern du musst den Hügel rauf zur Zitadelle.
Wenn ihr von der A66 nach Mainz reinfahrt immer den Schildern Südbahnhof/Cinestar folgen und auf der Rheinallee fahren. Dann am Fort Malakoff nicht nach rechts zum Südbahnhof abbiegen sondern grade aus weiterfahren, dann nach der Eisenbahnbrücke rechts abbiegen und den Berg hoch, da geht es dann die erste wieder rechts und dann seit ihr schon auf dem ersten Parkplatz vor der Zitadelle, wenn da nichts mehr frei ist dann könnt ihr in der Zitadelle parken.
Gott sei dank hat meine Freundin ein Jahr in Mainz gewohnt, ich mag die stadt aber nicht ihre Straßen |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by disco stu
naja in Mainz etwas zu finden ist schon etwas schwieriger, du musst nicht direkt zum Südbahnhof, sondern du musst den Hügel rauf zur Zitadelle.
Wenn ihr von der A66 nach Mainz reinfahrt immer den Schildern Südbahnhof/Cinestar folgen und auf der Rheinallee fahren. Dann am Fort Malakoff nicht nach rechts zum Südbahnhof abbiegen sondern grade aus weiterfahren, dann nach der Eisenbahnbrücke rechts abbiegen und den Berg hoch, da geht es dann die erste wieder rechts und dann seit ihr schon auf dem ersten Parkplatz vor der Zitadelle, wenn da nichts mehr frei ist dann könnt ihr in der Zitadelle parken.
Gott sei dank hat meine Freundin ein Jahr in Mainz gewohnt, ich mag die stadt aber nicht ihre Straßen |
naja, jetzt isser ja sowieso schon weg und ich weiß, wo das is, war da schon ein paar mal. aber du hast schon recht, versteckt isses schon, aber wie gesagt, durchfragen geht immer. |
|
|
|
|