|
20.11.04 - Dj Precision in Mainz (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
DJ Enzo
03:30-05:00 Uhr
1. Nuphaze-Signs of Life-Dito Rmx
2. Fx Zone-Synthasia-Nu Nrg Rmx
3. Ferry Corsten-Sweet Dreams-Oliver Shine Bitter Sweet Rmx
4. Flutlicht-Icarus(The Flight)
5. Push-R.E.S.P.E.C.T.
6. Randy Katana-In Silence-Salinas Rmx
7. Basic Down-Pure Thrust-Nu Nrg Rmx
8. Nick Lunn & Yomc pres. Techno Punk-Energize
9. Mindwalker & Lightstorm-Awaken-Santoz Rmx
10. Dito-Shadows-Original Rmx
11. Hands Burn-Good Shot
12. T2-8:15 to Nowhere-Taucher Rmx
Nein, ich bin zu früh gefahren!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!! :whip: bei pure thrust wäre ich gestorben!!!! ARGH!!!! :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Nein, ich bin zu früh gefahren!!! ARGH!!!!!!!!!!!!!!! :whip: bei pure thrust wäre ich gestorben!!!! ARGH!!!! :eyes: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: |
und ich dabei:
4. Flutlicht-Icarus(The Flight)
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
| dann lass mal auf der innercity gemeinsam sterben! :) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann lass mal auf der innercity gemeinsam sterben! :) :D |
geht ab! Wer nimmt Dich mit? Hoppe / Stiff? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geht ab! Wer nimmt Dich mit? Hoppe / Stiff? |
HOPPE!!!:D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| wenn er das liesst tötet er mich eheheh |
|
|
| XeCUTionER |
| Der hat gesagt, dass geht! und der dennis würde das bestimmt auch machen! :) :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Der hat gesagt, dass geht! und der dennis würde das bestimmt auch machen! :) :) | hehe klar, es gibt nur 2 sachen
1. der mac gift hat mich am freitag angerufen und meinte ob ich nochn platz frei hätte und er würde evtl mit nem freund kommen. bisher hab ich aber noch nix weiter von ihm gehört also geh ich mal daovn aus das da nix mehr passiert.
2. keines unserer autos hat bis dato winterreifen und wenn das an dem tag unter 0 is und friert + regen oder schnee fahr ich nicht das ich nicht aufer straße sterben will sondern aufm event. |
|
|
| Stiffmaster |
LOL!!!!! wenn das mal kein zufall ist!!! gerade um 9:19 bimmelt mein handy mit ner sms von mc gift ob das angebot noch steht weil er sich gleich mit nem kollegen ne karte bestellen will.
naja jetzt siehts natürlich wieder anders aus :nervous:.....WENN wir mit meinem auto fahren passen da nicht mehr als 4 leute rein das steht fest vorallem nich bei uns big ppls.
aber krass das er mir in dem moment ne sms schreibt wo wir hier schreiben. wers mir nich glaubt dem zeig ich die sms aufer innercity :clown:
hoppe war wiedermal so clever und legt sachen fest ohne vorher ein wort mit mir darüber zu reden, i like much!:wtf: |
|
|
| Tom Paris |
@ precision:
hope to see you soon in/near Hamburg.
Hab gerade die "true to trance" vom Oktober im Ohr. Das geht soo geil ab.
Ich sag ja, Precision is einer der most underrated DJs überhaupt. |
|
|
| XeCUTionER |
ARGH!!!! I CRY MUCH NOW!!!
Mhhh..... May i get the "Party-Bus" from my Parents.....
i have to ask! room for 6 people and very comfortable! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hab gerade die "true to trance" vom Oktober im Ohr. Das geht soo geil ab.
Ich sag ja, Precision is einer der most underrated DJs überhaupt. |
TP, besorge Dir mal auch mal die September und November, die rocken gewalltig!!!:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|