|
20.11.04 - Dj Precision in Mainz (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, bin wieder da!
precision war geil!!
mehr kommt, wenn ich wieder wach bin! :) |
|
|
| Loli |
ja, precision war einfach nur übermäßig geil. hat von anfang bis ende knadenloses uplifting-geballer abgefeuert...
ich geh nun aber auch erst ma ins bett :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
so, nun review:
als wir mit ne dreiviertel stunde verspätung endlich die zitadelle gefunden hatten (danke thomas für deine wegbeschreibung, kam nur leider etwas zu spät ;)), war cop noch am spielen! war nichts besonderes, aber ok! (7/10)
Dann ziemlich pünktlich um 0:30 precision! Und der hat von anfang an gut losgelegt! Wie loli gesagt hat, gnadenloses uplifting-geballer! Richtig übel!! Hab kein einzigen track davon gekannt! :) Die ganze zeit direkt vorne beim dj am bouncen gewesen! Zum ende hin wurde es immer geiler und schneller! einfach geil!!! :)
einziger kritikpunkt: einige tracks waren für meinen geschmack teilweise etwas zu stark auf flächen ausgelegt! Geil wars aber trotzdem! :) (9/10)
Dann tilli.....
naja, vom anfang nicht viel mitbekommen, weil ich mich erstmal draußen erholen musste, aber es war auch nicht so toll! Null konzept drinne, erst richtig geile tracks und dann irgendsone vocal gülle! Und mixing... naja... und er hat auch wieder voll das tempo rausgenommen, was vorher so geil war!
war nicht so wirklich geil! 4/10
Dann enzo! Jo, der hat das tempo dann wieder hochgefahren (zum glück) und hat ein paar nette tracks gespielt! 7.5/10
Wir sind dann leider schon um 4:30 weg, weil meine mitfahrer loswollten... ich war aber auch ziemlich fertig.
Zwischendurch war ich noch kurz mal bei latino, richtig schöner tech-house (würde ich sagen :))!
Und pascal (precision) ist voll cool drauf! Nach dem set bin ich ja in den flur, um mich zu erholen! Er kam dann auch 10 min später raus und hat sich fürs abgehen bedankt und wir haben uns noch kurz unterhalten! Dann hat er mir noch seiner freundin vorgestellt. Er musste dann leider relativ früh weg, hat sich aber nett und ordnungsgemäß verabschiedet! :)
War auf jeden fall, vorallem dank precision, ein klasse abend!
Ich hoffe, er kommt bald wieder.... und so, wie ich das mitbekommen habe, ist da schon wieder was in planung! :) |
|
|
| aTaK |
Das klingt doch ziemlich klasse !!! Vorallem das er sich bedankt hat fürs abgehen find ich doch ganz ordentlich !!!
oh oh der arme Frank da Tank !!! Das hätte er wohl gerne mitgemacht |
|
|
| XeCUTionER |
achso: whoooooooaaaaaaa!
was da für frauen gestern am start waren, nicht schlecht! :)
und precision ist echt voll der nette typ! voll locker, nett usw! klasse! :) |
|
|
| Loli |
jo, wurde eigentlich schon alles gesagt.
cop hab ich nur eine halbe stunde mitbekommen und kann zu ihm nichts sagen...
dann precision, der wie schon erwähnt schnellen, geilen non-vocal-trance aufgelegt hat; besser geht es kaum. ging einfach nur gnadenlos nach vorne, da hätte vllt auch ma der tr seinen spaß gehabt.
dann uhrmacher...der einfach nur langweilig war, da er 1. bekanntermaßen nich mixen kann und 2. viel viel langsamer aufgelegt hat als precision, besser wäre es gewesen ihn vor precision zu setzen. des weiteren hat er es noch geschafft, drei nadeln zu schrotten. :rolleyes:
dann enzo. war in ordnung, wie eigentlich immer, wenn ich ihn gehört hab, auch wenn er eine phase drin gehabt hat, die mir nich so gefiel.
und dann zum schluss elb. meiner meinung nach grottig, platten runtergepitcht und natürlich nur seine standartplatten, die er immer spielt...aber egal, allein für precision hat sich der weg gelohnt - in sachen uplifting geht nix über den. |
|
|
| XeCUTionER |
gut, dann hab ich ja nicht mehr viel verpasst! :)
stimmt, dass mit den nadeln hatte ich ganz vergessen! :)
was ich auch noch hart fande: der hampelmann mit der ollen, die bei precision hinterm dj-pult rumgehüpft sind, bis die irgendwann die platte zu springen gebracht haben und dann gehen mussten! wer war das? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
:eyespop: die leute, die auf geilsten trance stehen, haben echt was verpasst. beim precision war echt jede platte geil. soein energiegeladenes set habe ich glaube ich noch nie gehört. dazu ist er auch noch super freundlich und nicht abgehoben wie manch andere dj`s.
ein klasse abend, auch wenn der tillmann, trotz guter trackauswahl enttäuscht hat.
p.s: es waren aerb viele bekannte lieder im precison-set. auch die neue signum !!:eek: |
|
|
| precision |
Thank you all for beeing there. It was one of the best parties
this autumn.
Herewith the playlist...
See you all soon.
8 wonders - Reminiscing the past
Activa feat. Aled Mann - In Essence (Original)
Fractal Structure - Natural Signs
Voluminious - Humbles Chaos
Van Gelder - Between Us
Electrovoya - Effervesce
Emotional State - Within a Dream
Signal Runners - Backfire
Signum - Second Wave 2004
Symmetry - Forget ( Sonicvibe Mix )
Fractal Structure - Lost Sequence (Original)
Carl b - All Day
System F - Ignition Sequence
Innerstate – Changes
Primer - Everlast |
|
|
| Reaktor |
| OMG bei dieser Tracklist wäre ich gestorben. :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich bin 15 mal gestorben! |
|
|
| smoking-joe |
war zwar nicht da, aber ich kann mir vorstellen dass es geil war!
hatte ja schon 3 mal im inex das vergnügen, ihn zu hören, und kennen zu lernen! pascal rulez;)
die tracklist ist der hammer! |
|
|
|
|