|
Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
ACHTUNG:
Löffelstellung! ;)
UNIT-er |
|
|
| Sonicstyle |
| auf sat1 gibts the others mit der feschen "nicole kidman" |
|
|
| Freak33 |
Das er besondere Fähigkeiten besitzt ist unbestreitbar. Man muss sich nur mal intensiver mit ihm und den ganzen Versuchen befassen. Da gibts auch etliche Bücher drüber.
Was das gezeigt wird ist auch kein Hokus Pokus, das ist ja das begeisternde daran. Im TV kann man natürlich immer irgendwelche Tricks vermuten, aber er wurde schon oft genug unter idealen Testbedingungen auf die Probe gestellt und er hat immer überzeugt. Hauptsächlich natürlich vom amerikanischen Militär, die sich von ihm natürlich neue Möglichkeiten im kalten Krieg erhofften.
http://www.uri-geller.com/ |
|
|
| schnegggge |
| Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!!:whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!!:whip: |
ROFL !!!!
Eine Freundin hat mir eben berichtet das ihre Uhr wieder funzt... soviel dazu ^^ |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Das mit der Uhr hab ich grade mal ausprobiert, geht nicht, das Glas is immernoch kaputt!!!!:whip: |
rofl |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Eine Freundin hat mir eben berichtet das ihre Uhr wieder funzt... soviel dazu ^^ |
wtf? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wtf? |
Glaub es oder nicht;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sehr schöne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun mögen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.
Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerklärliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat. |
Sehe es genauso. Warum soll es nicht auch Dinge geben, die wir uns nicht erklären können ?!! |
|
|
| UNIT-er |
Das ist zwar ein Satz, der abgedroschen erscheinen kann; jedoch trifft es den Nagel auf den Kopf:
"Glaube versetzt Berge"
Will heißen, dass man mit der entsprechenden inneren Einstellung viele Dinge bewirken kann!
Religion z.B. ist in ähnlicher Art und Weise zu betrachten - Glaube fängt dort an wo Wissen bzw. Wissenschaft aufhört!
UNIT-er |
|
|
| dEEkAy |
| hmm...wow im scared now |
|
|
| Sonicstyle |
mein penis richtet sich auch manchmal von selbst auf, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab.
hokuspokus, oder magie ? :conf: |
|
|
|
|