|
Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Jetzt läuft gleich bei RTL die Uri Geller Show.
Was hält Ihr von sowas? Ich glaube diesem ganzen Hokus Pokus nicht sorecht, aber ich schau es mir mal trotzdem an. |
|
|
| Dj Rough |
| WTF IS URI GELLER??? |
|
|
| dancingqueen |
| der kann doch löffel verbiegen oder? naja wer weiß.. glaub nicht dran |
|
|
| UNIT-er |
Vorstellen kann ich's mir auch nicht so recht - werde zumindest den Anfang gucken!
Ich lasse mich gern von den Kräften des Herrn Geller überzeugen!
Haltet schonmal die Löffel bereit! :D :D
UNIT-er |
|
|
| cHiLLuNg |
| gibts nen i-net livestream?? |
|
|
| Dj Rough |
| der hat sich wahrscheinlich nur nen starken magneten unter die handfläche einbauen lassen ;) |
|
|
| Dj Rough |
| LOL das mitm kompass! was fürn schwachsinn ! wer is bitte so blöd und glaubt das? |
|
|
| Stiffmaster |
| was ne scheisse!!!! typisch rtl |
|
|
| King][Randy |
Sehr schöne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun mögen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.
Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerklärliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat. |
|
|
| lotadeus |
na gut, das mit dem an den arm hängen...der 2 test, dass kann jeder von uns auch
hat mit kinesiologie zu tun..und wer daran glaubt...sieht dahinter gar nix faszinierendes
sagen wir mal der man auf dem stuhl war min. 80 kilo...für das musste geller dann aber doch noch recht fest heben, wie man seinen armmuskeln entnehmen konnte
löffel in stellung |
|
|
| lotadeus |
| ob schwachsinn oder nicht, damit erreicht rtl genau sein ziel, indem wirs uns anschauen ob wirs nun kacke finden oder nicht |
|
|
| dancingqueen |
| nicht-gucken ist die lösung ;) |
|
|
|
|