|
Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by soundrush
man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder. |
Ja genau und 30 Millionen müssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen Löffel abgeben kann!!!
Vielen Dank auch, Uri!!:whip: :D |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja genau und 30 Millionen müssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen Löffel abgeben kann!!!
Vielen Dank auch, Uri!!:whip: :D |
ROFL :crazy: :tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ja genau und 30 Millionen müssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen Löffel abgeben kann!!!
Vielen Dank auch, Uri!!:whip: :D |
:haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| cHiLLuNg |
es is sooo geil. kackt man sich jezz schon wegen so nem crap an?? :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless ich konnt nich zugucken, weil kein tv und auch keine bereitschaft zeit zu vertun, da ist deeks mega-packung-entspannungs-riesen DEFINITIV die bessere lösung :crazy:
aber wenn man den thread verfolgt, stellt man fest:
MUSS JA DER HAMMER GEWESEN SEIN!
:disbelief :disbelief :disbelief
gn.... |
|
|
| PaulCorgan |
| bitte was ist das da grad bei spiegel tv??? :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| dittsche auf wdr |
|
|
| cHiLLuNg |
jetzt auf bibel tv:
22:15 Uhr: Kawohl Augenblicke
:stongue: :stongue: :toothless :toothless :stongue: :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| immer closeup aufnahmen..alles firlefanz |
|
|
| schnegggge |
Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerklärliche Kraft trinkt ständig mein Bier aus!:eyes: :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
hahahaha
LOL!!!! :D :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerklärliche Kraft trinkt ständig mein Bier aus!:eyes: :eyes: |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL |
|
|
| soundrush |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerklärliche Kraft trinkt ständig mein Bier aus!:eyes: :eyes: |
haha... kein wunder das du so auf hoomer abfährst. brüder im geiste :D |
|
|
|
|