return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller (pg. 5)
View this Thread in Original format
schnegggge
quote:
Originally posted by soundrush
man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder.



Ja genau und 30 Millionen müssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen Löffel abgeben kann!!!

Vielen Dank auch, Uri!!:whip: :D
Dj Rough
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja genau und 30 Millionen müssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen Löffel abgeben kann!!!

Vielen Dank auch, Uri!!:whip: :D


ROFL :crazy: :tongue2
dEEkAy
quote:
Originally posted by schnegggge
Ja genau und 30 Millionen müssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen Löffel abgeben kann!!!

Vielen Dank auch, Uri!!:whip: :D




:haha: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
cHiLLuNg
es is sooo geil. kackt man sich jezz schon wegen so nem crap an?? :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless ich konnt nich zugucken, weil kein tv und auch keine bereitschaft zeit zu vertun, da ist deeks mega-packung-entspannungs-riesen DEFINITIV die bessere lösung :crazy:
aber wenn man den thread verfolgt, stellt man fest:
MUSS JA DER HAMMER GEWESEN SEIN!
:disbelief :disbelief :disbelief
gn....
PaulCorgan
bitte was ist das da grad bei spiegel tv??? :nervous:
Sonicstyle
dittsche auf wdr
cHiLLuNg
jetzt auf bibel tv:

22:15 Uhr: Kawohl Augenblicke




























:stongue: :stongue: :toothless :toothless :stongue: :stongue:
dEEkAy
immer closeup aufnahmen..alles firlefanz
schnegggge
Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerklärliche Kraft trinkt ständig mein Bier aus!:eyes: :eyes:
dEEkAy
hahahaha
LOL!!!! :D :D :D

PaulCorgan
quote:
Originally posted by schnegggge
Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerklärliche Kraft trinkt ständig mein Bier aus!:eyes: :eyes:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
soundrush
quote:
Originally posted by schnegggge
Also verbogen hat sich hier nix!
Aber irgendeine sonderbare, unerklärliche Kraft trinkt ständig mein Bier aus!:eyes: :eyes:


haha... kein wunder das du so auf hoomer abfährst. brüder im geiste :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement