return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by King][Randy
Probleme ?

Eben wegen solch sinnlosen Kommentaren fang ich in der Regel gar keine Diskussion in Foren etc. an...

Und ich dachte hier könnte es anders sein:rolleyes:

omg stfu :stongue: :haha: :stongue: :haha:

;)
Dj Rough
lol, kein kommentar
soundrush
quote:
Probleme ?

Eben wegen solch sinnlosen Kommentaren fang ich in der Regel gar keine Diskussion in Foren etc. an...

Und ich dachte hier könnte es anders sein:rolleyes:

nimms nich bitte nich so ernst, k?

btw... irgendwie erinnert mich uri g. immer an diese hexe von ducktails... wie hies die noch grade, ähhhh... genau, gundel gaukelei
King][Randy
quote:
Originally posted by MatthewAdams
omg stfu :stongue: :haha: :stongue: :haha:

;)

Ja werd ich jetzt auch, hab was besseres zu tun als mich hier blöd anmchen zu lassen !!!
Dj Rough
quote:
Originally posted by soundrush
nimms nich bitte nich so ernst, k?

btw... irgendwie erinnert mich uri g. immer an diese hexe von ducktails... wie hies die noch grade, ähhhh... genau, gundel gaukelei

LOL, ...gundel gaukelei! das triffts :haha: :haha: :happy2: :haha: :haha:
dEEkAy
quote:
Ja werd ich jetzt auch, hab was besseres zu tun als mich hier blöd anmchen zu lassen !!!

:rolleyes:

Manche Schokoladen sind schnell gegessen, aber bei Riesen ist es so, dass man länger Spaß dran hat.

So ne Tüte, wieviel sind da drin? Annähernd 4 Stunden Entspannung.
soundrush
quote:

junge... tut mir leid war nich bös gemeint ok?

aber ma erlich es geht um uri geller auf rtl... das is nu wirklich kein thema über das man sich ernsthaft unterhalten sollte oder?
dEEkAy
Wer macht jetzt ein Votingpoll auf ? :stongue:
Sonicstyle
hm, ich überleg, ob ichs tun soll... ne lieber nicht, weiß nicht, worüber wir voten sollen
UNIT-er
quote:
Originally posted by soundrush
aber ma erlich es geht um uri geller auf rtl... das is nu wirklich kein thema über das man sich ernsthaft unterhalten sollte oder?

Warum nicht?

Nur weil man's evtl. nicht belegen/erklären kann, die Thematik unter den Teppich zu kehren, ist auch nicht richtig!

UNIT-er

soundrush
man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder.
Dj Rough
OMG, meine digitale uhr geht wieder! obwohl keine baterie mehr drin is ;) ! jetzt mal ehrlich ich halte davon absolut 0 ! an ausserirdische glaub ich eher als an so nen löffel verbiegenden typen aus israel !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement