return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, 51 Votes !


Wieviel von den 51 Votes hast Du denn mobilisiert? :toothless *SCHERZ*
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
Wieviel von den 51 Votes hast Du denn mobilisiert? :toothless *SCHERZ*


Ich habe gar keinen mobilisiert ;)

Das wurde genau wie jede Woche demokratisch abgestimmt und ich habe nicht mal gesagt "bitte bitte, C Sharp voten sonst bring ich mich um" :p :p :p
TranceRulez
du hast folgendes gewählt:

1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. above & beyond pres. tranquility base - surrender 3 points
4. tiesto - adagio for strings 2 points
5. atb - here with me 1 points

dein audience tipp: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
XeCUTionER
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points

dein audience tipp:
Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004


ich find ich will raus auch nicht so schlecht! und besser als "hardstyle is my style" dürfte das auf jeden sein!
Reactic
Soo..

Hab gewählt und meinen thread auf tranceforum aktualisiert!

http://www.tranceforum.info/wbboard...t&threadid=2051
yoko
natürlich wie immer ebenfalls VOTED :)
PBM
Hab auch mal Gevotet.. letzte Woche ham wir es wohl nicht geschafft.. aber trotzdem immer schön weiter voten.. evtl. haben wir ja wirklich mal irgentwann 5 Tracks in den Charts.
cliff elias
deine vote wurde erfasst!

dein voting wurde für diese runde angenommen.

du hast folgendes gewählt:

1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. tiesto - adagio for strings 2 points
5. dumonde - ich will raus 1 points

dein audience tipp:

Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
Heller & Enkie
Hab selbstverständlich jede Woche mitgevoted - auch wenn ich das nicht jedes mal kundgetan habe.
Finde es auf jeden Fall super, dass die Aktion jetzt schon über mehrere Wochen läuft. Ich hatte ja Bedenken, dass nach zwei Wochen oder so das Interesse nachlässt!

Da hat es sich ja bisher gelohnt, dass wir uns mit den SSL-Nasen unterhalten haben.

Ein besseres Mittel, möglichst viele Leute zu unserem Sound zu bekehren, fällt mir im Moment nicht ein! :)

Also, klopft Euch mal alle auf die Schulter - und weiter so!
Frank-HH
dein voting wurde für diese runde angenommen.

du hast folgendes gewählt:

1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. tiesto - adagio for strings 2 points
5. eric prydz - call on me 1 points


dein audience tipp: Tomonari & Tommy Pi - - C Sharp
2004

Getikol
du hast folgendes gewählt:

1. above & beyond pres. tranquility base - surrender 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. eric prydz - call on me 2 points
5. miss kittin - requiem for a hit 1 points

dein audience tipp: Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
pillGrim
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Hab selbstverständlich jede Woche mitgevoted - auch wenn ich das nicht jedes mal kundgetan habe.


Und was ist mit deiner besseren Hälfte? ;)


quote:
Originally posted by Heller & Enkie Finde es auf jeden Fall super, dass die Aktion jetzt schon über mehrere Wochen läuft. Ich hatte ja Bedenken, dass nach zwei Wochen oder so das Interesse nachlässt!



Wer uns GTA´s unterschätzt, hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht! ;)

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Da hat es sich ja bisher gelohnt, dass wir uns mit den SSL-Nasen unterhalten haben.


SSL-Nasen? Hör´ ich da Kritik heraus?

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ein besseres Mittel, möglichst viele Leute zu unserem Sound zu bekehren, fällt mir im Moment nicht ein! :)


Mir schon: 200 GTA`s stürmen das SSL-Studio in Schwetzingen, hissen eine Totenkopffahne und schicken nur noch anspruchsvolle elektronische Musik über den Äther. ;)

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Also, klopft Euch mal alle auf die Schulter - und weiter so!


Aua, dass tat weh! Aber was tut man nicht alles für die Verbreitung von "guter" Musik. ;)


tHx, für dein Lob!


Habt ihr eigentlich schon rausbekommen, was mit "Children Of The Sun" letzte Woche schief gelaufen ist?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement