return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 3)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
v'ed
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
Und was ist mit deiner besseren Hälfte? ;)


Wenn ich seinen Worten glauben schenken darf, votet der gute Enkie selbstverständlich auch jede Woche mit! ;)

quote:
Originally posted by pillGrim
SSL-Nasen? Hör´ ich da Kritik heraus?


Ganz bestimmt nicht! Wer mich kennt weiß, dass ich ich jeden gerne mal eine "Nase" schimpfe! ;)

quote:
Originally posted by pillGrim
Mir schon: 200 GTA`s stürmen das SSL-Studio in Schwetzingen, hissen eine Totenkopffahne und schicken nur noch anspruchsvolle elektronische Musik über den Äther. ;)


Ich bin mir sicher, damit rechnet SSL schon lange. Ich vermute deshalb, dass Selbstschußanlagen, ein Minen- und Panzergraben und weitere Sicherheitsanlagen eingerichtet wurden. Die Verluste bei einem Sturm des Senders wären also hoch und nicht gerechtfertigt... Ich bitte also davon abzusehen!

quote:
Originally posted by pillGrim
Habt ihr eigentlich schon rausbekommen, was mit "Children Of The Sun" letzte Woche schief gelaufen ist?


...dazu kann ich wirklich nichts sagen - es müssen wohl zu wenige Votes gewesen sein, warum auch immer. Es liegt an Euch, dass so etwas nicht mehr passiert! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Heller & Enkie



...dazu kann ich wirklich nichts sagen - es müssen wohl zu wenige Votes gewesen sein, warum auch immer. Es liegt an Euch, dass so etwas nicht mehr passiert! :)


ich habs dir doch erzählt oder hast schon alzheimer!!?? :toothless :toothless :toothless

ein gta(weis nich genau wer) hatte vergessen das in die anderen foren zu posten ua tranceunited und co.....die voten ja auch mit uns und deshalb hats wohl nich genfunzt :)
pillGrim
Es gab aber auch die Vermutung, dass "Children Of The Sun" gar nicht bei SSL vorliegt/lag, weil das letzte Voting nicht von SSL abgesegnet war .

Wieviel Member aus den anderen Foren voten den? Dass das was ausmacht...


Dafür müßte es diese Woche definitiv klappen. Tommy hat zusätzlich noch das DFF-Forum eingespannt und zusammen mit den anderen Stimmen, dürften alles Tracks wieder ganz gut dastehen. Vielleicht schafft´s Dido sogar in die Top 5. Dat wäre geil! :eyespop:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Heller & Enkie

Ich bin mir sicher, damit rechnet SSL schon lange. Ich vermute deshalb, dass Selbstschußanlagen, ein Minen- und Panzergraben und weitere Sicherheitsanlagen eingerichtet wurden. Die Verluste bei einem Sturm des Senders wären also hoch und nicht gerechtfertigt... Ich bitte also davon abzusehen!

Ein Pyrrhus-Sieg ist auch ein Sieg!


:toothless :toothless :toothless ;)
Reactic
quote:
Originally posted by pillGrim
Tommy hat zusätzlich noch das DFF-Forum eingespannt..


DFF-Forum??
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Reactic
DFF-Forum??


Blank & Jones Forum ;)
XeCUTionER
djs, fans and freaks! :D
darkstar
fuuuuuuuck ich habs voten vergessen...geht des etz noch? nimmer oder?

son bull
XeCUTionER
ne, nur bis 12 oder 13 glaube ich!

DJDAN
quote:
Originally posted by darkstar
fuuuuuuuck ich habs voten vergessen...geht des etz noch? nimmer oder?

son bull


nö nu gehts nicht mehr - dann bist halt beim nächsten mal wieder dabei
zur stafe musst du dir die mist mucke antun die gerade vor paar minuten lief (No milk today ROYAL GIGOLOS) *zitter* :nervous:
darkstar
dann bin ich mal umso mehr gespannt was rauskommt....auf der seite stehn noch die vom 11.11.


hör grad nen mix von nem bekannten....recht chillig
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement