|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Und was ist mit deiner besseren Hälfte? ;) |
Wenn ich seinen Worten glauben schenken darf, votet der gute Enkie selbstverständlich auch jede Woche mit! ;)
| quote: | Originally posted by pillGrim
SSL-Nasen? Hör´ ich da Kritik heraus? |
Ganz bestimmt nicht! Wer mich kennt weiß, dass ich ich jeden gerne mal eine "Nase" schimpfe! ;)
| quote: | Originally posted by pillGrim
Mir schon: 200 GTA`s stürmen das SSL-Studio in Schwetzingen, hissen eine Totenkopffahne und schicken nur noch anspruchsvolle elektronische Musik über den Äther. ;) |
Ich bin mir sicher, damit rechnet SSL schon lange. Ich vermute deshalb, dass Selbstschußanlagen, ein Minen- und Panzergraben und weitere Sicherheitsanlagen eingerichtet wurden. Die Verluste bei einem Sturm des Senders wären also hoch und nicht gerechtfertigt... Ich bitte also davon abzusehen!
| quote: | Originally posted by pillGrim
Habt ihr eigentlich schon rausbekommen, was mit "Children Of The Sun" letzte Woche schief gelaufen ist? |
...dazu kann ich wirklich nichts sagen - es müssen wohl zu wenige Votes gewesen sein, warum auch immer. Es liegt an Euch, dass so etwas nicht mehr passiert! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...dazu kann ich wirklich nichts sagen - es müssen wohl zu wenige Votes gewesen sein, warum auch immer. Es liegt an Euch, dass so etwas nicht mehr passiert! :) |
ich habs dir doch erzählt oder hast schon alzheimer!!?? :toothless :toothless :toothless
ein gta(weis nich genau wer) hatte vergessen das in die anderen foren zu posten ua tranceunited und co.....die voten ja auch mit uns und deshalb hats wohl nich genfunzt :) |
|
|
| pillGrim |
Es gab aber auch die Vermutung, dass "Children Of The Sun" gar nicht bei SSL vorliegt/lag, weil das letzte Voting nicht von SSL abgesegnet war .
Wieviel Member aus den anderen Foren voten den? Dass das was ausmacht...
Dafür müßte es diese Woche definitiv klappen. Tommy hat zusätzlich noch das DFF-Forum eingespannt und zusammen mit den anderen Stimmen, dürften alles Tracks wieder ganz gut dastehen. Vielleicht schafft´s Dido sogar in die Top 5. Dat wäre geil! :eyespop: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ich bin mir sicher, damit rechnet SSL schon lange. Ich vermute deshalb, dass Selbstschußanlagen, ein Minen- und Panzergraben und weitere Sicherheitsanlagen eingerichtet wurden. Die Verluste bei einem Sturm des Senders wären also hoch und nicht gerechtfertigt... Ich bitte also davon abzusehen! |
Ein Pyrrhus-Sieg ist auch ein Sieg!
:toothless :toothless :toothless ;) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Tommy hat zusätzlich noch das DFF-Forum eingespannt.. |
DFF-Forum?? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reactic
DFF-Forum?? |
Blank & Jones Forum ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| djs, fans and freaks! :D |
|
|
| darkstar |
fuuuuuuuck ich habs voten vergessen...geht des etz noch? nimmer oder?
son bull |
|
|
| XeCUTionER |
| ne, nur bis 12 oder 13 glaube ich! |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by darkstar
fuuuuuuuck ich habs voten vergessen...geht des etz noch? nimmer oder?
son bull |
nö nu gehts nicht mehr - dann bist halt beim nächsten mal wieder dabei
zur stafe musst du dir die mist mucke antun die gerade vor paar minuten lief (No milk today ROYAL GIGOLOS) *zitter* :nervous: |
|
|
| darkstar |
dann bin ich mal umso mehr gespannt was rauskommt....auf der seite stehn noch die vom 11.11.
hör grad nen mix von nem bekannten....recht chillig |
|
|
|
|