|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
es kommen ja noch ein paar von unseren Liedern oder nicht?
Dido und Surrender und wir sind doch schon bei Platz 6 :D
EDIT:
Surrender lief ja schon, aber Dido is noch dabei |
Also laut Thread kam Dido noch nicht, oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also laut Thread kam Dido noch nicht, oder? |
ich habs nicht gelesen, aber wenn es noch nicht kam haben wir wenigstens schon Groove Coverage geschlagen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also Platz 5 muss es mindestens werden!!
|
LOL
wenn du noch ca. 2000 Leute kennst, könnte das evtl. was werden :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wenn du noch ca. 2000 Leute kennst, könnte das evtl. was werden :p |
Öffentliche Ausschreibung? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wenn du noch ca. 2000 Leute kennst, könnte das evtl. was werden :p |
Mal die Beziehungen spielen lassen *fingerknacks* :D ;) |
|
|
| disco stu |
| Nummer 5 Meine Damen und Herren :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Dido auf 5! :) |
Aber da müssen noch andere mitgevoted haben, allein können wir das nicht gepackt haben die 3 Plätze nach oben zu heben |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Nummer 5 Meine Damen und Herren :D |
Der erste von uns eingebrachte Titel, der in der 2ten Woche nicht gleich rapide gefallen ist :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Aber da müssen noch andere mitgevoted haben, allein können wir das nicht gepackt haben die 3 Plätze nach oben zu heben |
Ich denk mal, das liegt auch daran, dass die Leute Dido kennen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich denk mal, das liegt auch daran, dass die Leute Dido kennen... |
ich hoffe das sie noch weiter steigt, wahrscheinlich sind die ganzen K-Raver da draußen überzeugt das Above & Beyond ein Synonym für Jan Wayne ist :nervous: |
|
|
| Holodoc |
| Ich weiß ja nich, wenn Ravers Fantasy von 0 auf 4 einsteigt, bekommt man doch leise Zweifel am Sinn der Aktion hier :D |
|
|
|
|