|
WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| DJDAN |
| er meinte gerade es gibt ne neue nummer 1 - mal schauen ob es Dido geschafft hat |
|
|
| disco stu |
| warum denn immer nur remakes? |
|
|
| DJDAN |
also die Teamtipps - also was die "Musikredaktion" vorschlägt sind echt unter aller Sau - das die sich überhaupt Redaktion schimpfen dürfen.... tztztz....
Update:
- Dumonde sind 7 Plätze runter - schade so schlecht war das Lied garnicht (im Vergleich zum Rest dort)
- Surrender auch wieder nen Platz runter :rolleyes:
- Voller Sterne wieder 2 Plätze rauf :p |
|
|
| XeCUTionER |
| yes!!! voller sterne weiter drin das teil hats nämlich echt verdient! |
|
|
| disco stu |
bei welchem Platz sind wir grade und hab ich einen von unseren verpasst?
Oh Tiesto auf 8 |
|
|
| DJ NGE |
| Schrottsplash auf 7... die Audience Tipps kamen noch nicht oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Schrottsplash auf 7... die Audience Tipps kamen noch nicht oder? |
ne ich glaube die kommen jetzt |
|
|
| DJ NGE |
Also Audience Tipp #1 war schon mal Cheese
C Sharp!!!! als Tipp #2 |
|
|
| Tommy-Pi |
Yo, ich sag mal vielen Dank :D
Audience Tipp is "C Sharp" ja geworden :p |
|
|
| disco stu |
| cool und nächste woche fett in den charts |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
cool und nächste woche fett in den charts |
Also Platz 5 muss es mindestens werden!!
omfg, #3 is wieder irgend so'n cheese... |
|
|
| disco stu |
es kommen ja noch ein paar von unseren Liedern oder nicht?
Dido und Surrender und wir sind doch schon bei Platz 6 :D
EDIT:
Surrender lief ja schon, aber Dido is noch dabei |
|
|
|
|