return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
[Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA) (pg. 2)
View this Thread in Original format
pillGrim
Einen Treff vor Ort könnte man sicher arrangieren, da ja "einige" am Start sind. Damit wäre eine deiner Bedingungen erfüllt und du bist somit dabei! :D
Twilo
da können wir ja dfx gleich noch unsere musikwünsche um die ohren schlagen ;)
pillGrim
Warum denn gleich "Schlagen". Wir versuchen´s lieber mit streicheln, da sind unsere Chancen vielleicht größer.

quote:
Originally posted by elricex
ich bräuchte natürlich ne mitfahrgelegenheit um zu rocken. 350 km schaft mein auto nicht ohne wieder drei mal schrott zu gehen
aber auf NuNRG hab ich 100% bock


Klopfe doch mal deinen Bekanntenkreis ab, ob noch jemand Lust darauf hat. Vielleicht ergibt sich dadurch noch ´ne Fahrmöglichkeit.

quote:
Originally posted by SKlappi
bei mir wirds wohl eher nichts. bin an dem wochenende in einen umzug verwickelt. muß mal schaun, ob ich die fahrt dann am abend noch auf mich nehme oder nicht.


Kläre das Ganze dochmal mit PBM per PM, oder so! Wenn ihr beide aus MD nach Köthen fahrt, dann könnt ihr euch doch sicher irgendwie arrangieren. Vielleicht musst du dann gar nicht fahren und kannst dich dann im Auto vom Umzug erholen!
DJDFx
Also ich denke schlagen müßt Ihr mich nicht...;-)
Gebts mir...jawoll :whip: :toocool:

Ich denke mal, den einen oder anderen Wunschtrack werde ich bestimmt spielen... Vorschläge?

Aber grundsätzlich plane ich meine Sets nicht, ich leg einfach los und schaue was passiert...

Und was die Fahrgemeinschaft angeht, bin ich raus, denn ich lasse mich selber erst aus SBK zum "Warmup Bier" :-) nach Dessau fahren und dann ins Zelt... bin also schon zeitig da...

Bis später...
pillGrim
@ DJDFx:

Weißt du eigentlich wieviel Eintritt am 11.12.04 verlangt wird. Ich hoffe, dass es trotz des großen Line-Ups nicht allzu teuer wird.

Kannst du schon etwas zum Timetable sagen oder zumindestens die Zeiten und den Floor auf dem du spielen wirst?


Cool, dass Piet Bervoets von Rank 1 dieses Mal wohl wirklich ins Zelt kommen wird. Bin auf das DJ-Set gespannt.

Cooler wärs natürlich gewesen, wenn beide gekommen wären und sie ein Liv-Set hingelegt hätten. Aber wichtig ist, dass der Sound stimmt und bei Rank 1 kann man wohl davon ausgehen.
Cosmique
quote:
Originally posted by DJDFx
Also ich denke schlagen müßt Ihr mich nicht...;-)
Gebts mir...jawoll :whip: :toocool:

Ich denke mal, den einen oder anderen Wunschtrack werde ich bestimmt spielen... Vorschläge?

(...)


NuNRG - Dreamland
Paul van Dyk - for an Angel (mark van linden rmx)
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
(...)

Cooler wärs natürlich gewesen, wenn beide gekommen wären und sie ein Liv-Set hingelegt hätten. Aber wichtig ist, dass der Sound stimmt und bei Rank 1 kann man wohl davon ausgehen.


WORD ... Rank1 OMG :crazy: :crazy: :crazy:
nz-fan
quote:
WORD ... Rank1 OMG


Jau, legt recht nette Sachen auf ;)

und falls jetzt einer denkt das ich rum komme, nein, muß zuhause bleiben, da Männe nach Nimwegen eiert ;)

:)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJDFx
(..) Und für alle jetzt noch eine Info,
am 26.02.2005 ist Rank 1zu Gast im Zelt! Ist auch bereits auf der Homepage von Rank 1 zu lesen...


Also auf ins LMC... !

Bye!


LiveAct oder DJ Set :conf:
DJDFx
quote:
Originally posted by pillGrim
@ DJDFx:

Weißt du eigentlich wieviel Eintritt am 11.12.04 verlangt wird. Ich hoffe, dass es trotz des großen Line-Ups nicht allzu teuer wird.

Zum Eintrittpreis kann ich leider nicht viel sagen, aber aus der Erfahrung heraus würde ich sagen nicht mehr als 9 €.

quote:
Originally posted by pillGrim

Kannst du schon etwas zum Timetable sagen oder zumindestens die Zeiten und den Floor auf dem du spielen wirst?


Den Timetable bekomme ich noch, sobald ich alle Infos habe, werde ich sie hier posten. Aber soviel schon vor weg, auf dem Mainfloor spielen Talla, NuNRG, Chris, Yves und meine Wenigkeit. Es wird also ein langer Abend... :)

quote:
Originally posted by Cosmique
NuNRG - Dreamland
Paul van Dyk - for an Angel (mark van linden rmx)


Also NuNRG werde ich eher nicht spielen, ist zwar nen Hammer Track, aber das überlasse ich doch den Produzenten selbst... ;) Das kann man verstehen...oder?

quote:
Originally posted by Cosmique
LiveAct oder DJ Set :conf:


DJ Set...! Leider nicht LiveAct... Aber ich denke das ist trotzdem eine Reise wert...! :)

Twilo
immer wieder schön zum mitgröhlen und ausrasten geeigent:

wolfsheim - wundervoll (blank & jones oder paul van dyk remix)
DJHypermaniac
ich kann definitiv nicht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement