|
[Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ist dat ´ne Insider? Bis jetzt habsch deinen Humor immer verstanden aber dat erschließt sich mir net!
|
Keine Ahnung, weiß selber nicht mehr was gemeint war.
Mich hat kurzzeitig das Bloodflowervirus überfallen ;) |
|
|
| pillGrim |
Aha, das Bloodflowervirus. Wird das von der Bloodflowerfly übertragen?
Falls ja könnten hier bald noch mehr Member infiziert sein. Hilfe eine Epidemie.
Ich muss hier raus! |
|
|
| pillGrim |
Wie schaut´s denn mal mit einem längeren Review aus? Vielleicht mit Tracklist.
Twilo warst du nun da oder nicht?
Die Pics sind nun auf der LMC-HP online! Klickst du hier
Hier ein paar Bilder:
"Ja,ja jetzt wird wieder in die Hände geklatscht" - Nu NRG in Aktion:
Talla 2XLC hat seine Platten ganz doll lieb:

Äktschen uff´m Denzflohr:
 |
|
|
| PBM |
Jeps, wollte twilo mmitnehmen, aber er hatte wohl ne eigene Mitfahrgelegenheit gefunden.
Tracklist hab ich net so den Plan,
Nu Nrg haben ca 1 1/2 Stunden aufgelegt, also früher angefangen und später aufgehört.
Tracks u.a. Dreamland, zum Schluss, in einem neueren Remix, also net dem Original. Ansonsten hat Talla JTNT aufgelegt und noch viele andere, an die ich mich jetzt net spontan erinnere.. ich kann mich bloss noch gut an das letzte Lied, morgens um 6:50 ca. erinnern: Evanecence - Hello (Gabriel and Dresden Remix). Das war für mich der krönende Abschluss.
Ansonsten war die Strecke ganz ok,war ca. 1 Std unterwegs und habe mir an beiden Füssen ne dicke Blase getanzt.. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Äktschen uff´m Denzflohr:
|
Der mit dem roten T-Shirt, rechts bin ich. Nicht mit dem orangen noch weiter rechts. |
|
|
| Ian Vanderson |
Puh, hab ich mal wieder Glück gehabt, dass mich die Fotografen immer knapp verfehlt haben. :D
Dafür muss ich bei dem Film zu 50% mit drauf sein. Gebs Gott, dass der nie veröffentlicht wird. :haha: :stongue:
Aber gut, zur NU-NRG-Playlist, tragen wir doch mal zusammen. Ichkann mir die Lieder immer so schlecht merken, aber was kam, war:
Astralis, End Kiss, Mind, Dreamlamd und mindestens 2 Remixe von irgendwelchen bekannten Nicht-NU-NRG-Tracks.
Wenn das jemand ordnen und ergänzen kann, gibts sicher Leute, die die Playlist interessiert... |
|
|
| Twilo |
jap ich war da...allerdings sind wir erst gegen 1:45 uhr, glaub ich, eingetrudelt!
naja haben bis 19:00 uhr an meinem rechner rumgechraubt...dann sind wir zu freunden und haben da lecker gekocht und nebenbei 4 flaschen mavrodaphne (lecker wein aus griechenland) getrunken...das zeug war saulecker und schön süß....naja als ich dann an die frische luft kam hats gedreht....zelt war lustig...glaub ich jedenfalls :D....am nächsten morgen fehlten mir 20€ (was zum geier hab ich damit gemacht???)und das erste mal in meinem leben war mir trance scheißegal ;)...hatte übrigens ein schwarzes t-shirt an wo vorn armin van buuren addict draufsteht!!!
wie dem auch sei war ein geiler abend...wie gesagt glaub ich zumindestens!!!! |
|
|
| pillGrim |
Das klingt mir ja sehr nach Filmriss du alter Schluckspecht! ;)
Wenn konntest du denn noch überreden mit dir mitzukommen?
Hat zuviel Alkohol nicht generell die Wirkung, dass einem alles "scheissegal" ist?
DJDFx???:
rechts im Bilde, zwei von den Leuten, mit denen ich dagewesen wäre:
 |
|
|
| Twilo |
| was filmriss...ich????....niemals :D da wurde ziemlich laute musik gespielt ich glaube sogar trance ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Twilo
was filmriss...ich????....niemals :D da wurde ziemlich laute musik gespielt ich glaube sogar trance ;) |
jeps.. sogar recht guter Trance.. war mal wieder ne Wohltat für meine Ohren. heute gehts erstmal wieder auf ne Mensaparty.. Da rennen immer die geilsten Mädels rum.. auch wenn man die Musik nur immer mit Alk zum Tanzen nutzen kann.. |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by Ian Vanderson
:eyes: Huch, der Meister DFx ist ja auch hier im Forum. :eyespop: :D
War ein schönes Set, wirklich. :toothless
Wär zwar dafür gewesen, Deinen Nachfolger im LineUp vor Dich zu setzen, weil das die richtige Einstimmung für NU-NRG gewesen wär, aber ich werd ja nicht gefragt. *g*
Welcher Mix war das eigentlich von der "Adagio for Strings"? Ich glaub, der Toni Burt und Matt Silver Remix wär bestimmt auch so fett angekommen. |
jaja, was soll ich dazu nur sagen? ;) Aber besser mit Tiesto verglichen werden als mit so manch anderem... ;)
Es war die Version vom Album.
Die Zeit konnte ich mir leider nicht aussuchen, aber ich habe schon von einigen gehört, das es den Leuten wohl sehr gefallen hat. Was mich sehr freut! :) Auf jeden Fall habe ich mein Ziel erreicht, eine volle Tanzfläche zu übergeben, was bei der Zeit und Besucherzahl nicht so ganz einfach war...
Hauptsache es hat Euch gefallen!
| quote: | Originally posted by pillGrim
Stimmt es, dass man ca. 2 Wochen nach einem Gig im LMC die Live-Mitschnitte auf CD für 12 € bekommt? Mit anderen Worten, die Nu NRG CD wäre zum CL Gig im LMC fertig.
@DJDFx: Weißt du was genaues was "Trance-Dates" im Januar/Februar anbelangt? Rank 1 im März ist ja noch ganz schön lang hin!
CU |
Ja das stimmt, man kann zwei Wochen nach einem Event (meistens jedenfalls) die Live Mitschnitte an der Gardrobe bekommen, d.h. also am 24.12. zu Happy Days (Classic Night im LMC) die CD bekommen. ICh werde mal nen Auge drauf werfen...
Zu den nächsten Events weiß ich soviel, das am 24.12 die schon erwähnte Classic Night ist, am 29.12. Chris Liebing, 15.01. Clayde (Ex Resident), 29.01. Toni Rios, Oliver Klein, 12.02. hab ich noch kein Line up, und am 26.02. Rank 1 (DJ Set), und meine Wenigkeit soll irgendwann ab Februar/März mehrfach mit dabei sein. Mal schauen... :)
| quote: | Originally posted by pillGrim
DJDFx???:
|
Jup... :)
Wie gesagt, ich hoffe mein Set hat Euch gefallen, für Kritik bin ich natürlich jederzeit offen...!
Hier noch mal eine Auswahl von mir, was ich den Abend so gespielt habe... Falls es jemanden interessiert... ;)
Achso, die Reihenfolge war natürlich eine andere... :)
Marc van Linden & Matys AM 2 PM
Three Drives On A Vinyl Greece 2000
empirical labs - turtle beach
katana - in silence
tiesto - adagio for strings & lethal industry
Amiel - Love Song (Scumfrog club mix)
Mirco de Govia - Voller Sterne (Super 8 Remix)
Ridgewalkers - Find (Andy Moor Remix)
Outback - Cause in fact
Yves Deruyter - Spiritual Feeling (Dolphins Remix)
Albert Vorne - A leaden day
Motu - Visual Drive
Kobbe - The pressure daze
Matti Laamanen - Live
Active Sights - Out of our lives
Signum - Third dimension
Sandler - Theme song
Empyreal Sun - Twisted Reality (Re:Locate Remix)
Carlo Resoort - O Class
Merge - Armageddon
Ciao
Daniel "DFx" |
|
|
| pillGrim |
tHx DFx für deinen ausführlichen Post!
Bei Rank 1 bin ich sicherlich mit von der Party! |
|
|
|
|