|
[Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Melody@LMC |
Muß jetzt auch noch nen Entry zum Thema 11.12. posten, wird glaub nen richtig tranciger Abend, wer sich da wegen irgendwelcher Prolls nicht ins Zelt bewegt, hat sebst schuld!!!
Dfx ist übrigens Wahlwessi soweit ich weiß, also kein echter Wessi, und selbst wenn!?!
Wir werden Samstag recht zeitig einfliegen, alle im Schneemann Outfit-ganz in weiß...
Wer kommt nun noch von den Tranceaddictos????????????????
Liebe Grüße die Melody |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by Twilo
pfff korintenkacker :D
ich glaub dfx weiss schon was ich mein....auch wenn er allem anschein nach ein wessi is :D ;) |
Natürlich weiß ich welche Scheibe Du meinst! :)
Und ja ich bin ein "Wessi" ;)
Zum Treffen... ich werde versuchen, um 1 Uhr auch dabei zu sein, denn ich muß doch mal wissen, mit wem ich hier so Schreibe...!
Also dann bis Samstag...!
PS:
Timetable folgt...! |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by DJDFx
Natürlich weiß ich welche Scheibe Du meinst! :)
|
Höh? Ich dachte die ist gar nicht released worden?!
Sry for OT |
|
|
| DJDFx |
| quote: | Originally posted by Blace
Höh? Ich dachte die ist gar nicht released worden?!
Sry for OT |
Genau das ist es ja, was mich vor ein gewisses Problemchen stellt...;)
So und hier endlich alle Infos die ich gerade bekomme habe...!
Main Floor:
23.00 - 01.00 DFx
01.00 - 02.30 DJ Yves
02.30 - 03.30 Nu NRG (live)
03.30 - 05.00 Talla 2XLC
05.00 - end C.H.R.I.S.
Club Floor:
00.00 - 03.00 Protec
03.00 - 05.00 Nathalie de Borah
05.00 - end Atlantis
Eintritt 7 Euro |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by DJDFx
...
Main Floor:
23.00 - 01.00 DFx
01.00 - 02.30 DJ Yves
02.30 - 03.30 Nu NRG (live)
03.30 - 05.00 Talla 2XLC
05.00 - end C.H.R.I.S.
Club Floor:
00.00 - 03.00 Protec
03.00 - 05.00 Nathalie de Borah
05.00 - end Atlantis
Eintritt 7 Euro |
Hört sich gut an, werd wahrscheinlich auch da sein.
Nu NRG 1h live:crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Cosmique |
nur eine stunde ?????
und dafuer fahre ich 2mal 130km ?
nein danke :nervous: |
|
|
| PBM |
| Also SKlappi kommt nicht mit.. ich werde aber trottdem kommen denke ich.. um 1 is aber schon ganz schön spät.. da is der Abend ja schon halb gelaufen.. mal sehen. |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
nur eine stunde ?????
und dafuer fahre ich 2mal 130km ?
nein danke :nervous: |
ja mei hast doch vorher gewusst das die keine 3 stunden nen liveauftritt machen...also was soll das???
dir war doch voher schon bewusst das du net kommst also spar dir doch die kommentare :whip: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Twilo
ja mei hast doch vorher gewusst das die keine 3 stunden nen liveauftritt machen...also was soll das???
dir war doch voher schon bewusst das du net kommst also spar dir doch die kommentare :whip: |
Peace! Is doch net so wild wenn er nicht will.. ausserdem wird es doch sicher auch so nen lustiger Abend, so ne Art TA-Party. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
ja mei hast doch vorher gewusst das die keine 3 stunden nen liveauftritt machen...also was soll das???
dir war doch voher schon bewusst das du net kommst also spar dir doch die kommentare :whip: |
neeeee ich hatte mir echt überlegt zu kommen (erscheinen), ganz im Ernst !!! |
|
|
| pillGrim |
Roll Call:
pillGrim
DJDFx
Twilo
PBM
Melody@LMC
Terrence Parker
Vielleicht ändert Cosmique seine Meinung ja noch ein zweites Mal!
Insgesamt recht wenig GTAs!!! Besonders aus Berlin hätte ich mehr Zuspruch erwartet (Kaynitus....!).
Immerhin mehr GTA´s als bei manch anderem Event, weshalb ein kleines Meet-Up sicherlich cool wäre! Schade nur, dass es erst um 2.30 losgeht und bis 5.00 die beiden Main-Acts am Start sind. Wenn Nu NRG zwischen 1.00 und 2.00 Uhr spielen würden, wäre es aus meiner Sicht besser gewesen. So spät muss doch echt nicht sein! Kann natürlich sein, dass Nu NRG aus Italien einfliegen und erst so spät aufschlagen, dann ist die Zeit gerechtfertigt. Dann hätte Talla aber vorher anfangen können. Aber egal, der Yves wird schon einen guten Job machen!
@PBM: Wäre es prinzipiell möglich, dasss du über Halle fährst und noch ein paar Jungs mitnimmst? Kannst mir ja mal deine Handy-Nr. per PM schicken und wenn Not am Mann ist, melde ich mich rechtzeitig.
@Twilo:
Keine Angst ich melde mich schon noch rechtzeitig!
Leider könnte es passieren, dass ich ab Freitag im Krankenhaus liege, das weiß ich aber noch nicht genau. Keine Angst nichts lebensbedrohliches, sondern eine Infusionsbehandlung gegen Tinnitus. Tinnitus alleine ist eigentlich auch schon ein Grund laute Musik zu meiden aber mit Ohrstöpseln geschützt komme ich vielleicht doch. Ein definitives Statement von mit bekommt ihr am Freitag oder eher!
@PBM: Auch wenn ich nicht mitkomme, gibt es hier in Halle ein paar Jungs, die unbedingt Nu NRG live sehen wollen! Die sind absolut stubenrein, only trance addicted und für die würde ich die Hand meines Bruders ins Feuer legen! Falls die keine Möglichkeit finden ins LMC zu kommen, dann wäre es klasse von dir, wenn du sie mitnehmen könntest. Ein Spritkostenzuschlag würde es sicherlich auch geben.
@DJDFx: Weißt du schon was genaues bezüglich des Eintrittsgeldes???
Tinnitus OFF, Trance RULEZZ, fordert ein verpiepster pillGrim. :( |
|
|
| pillGrim |
Hallo!
Habe mich heute entschieden. Meine Gesundheit/Gehör sind mir wichtiger als ein zweilfelsohne geiler Abend. Egal was ich mit meinen Ohren anstelle, sonderlich gut wird mir der Sound im LMC sicherlich nicht tun!
Ich hoffe ihr rockt das Zelt auf´s Derbste und sorgt dafür, dass noch lange Parties im LMC mit diesem Sound stattfinden.
@Twilo: Hoffe doch, dass dieses Mal zu 100% vertreten, damit du und natürlich auch die anderen, ein ausführliches Review schreiben können.
@PBM: Du bekommst ´ne PM von mir. |
|
|
|
|