return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
[Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by Twilo
immer wieder schön zum mitgröhlen und ausrasten geeigent:

wolfsheim - wundervoll (blank & jones oder paul van dyk remix)


der mix ist nen PvD reWork vom B&J mix :p

- confused -
Twilo
quote:
Originally posted by Cosmique
der mix ist nen PvD reWork vom B&J mix :p

- confused -


wie meinen???

- double confused -
Cosmique
quote:
Originally posted by Twilo
wie meinen???

- double confused -


lol ich meine weil du:

blank & jones ODER paul van dyk remix

geschrieben hast.

es gibt aber kein Pvd remix, sondern nur ein PvD rework, vom B&J mix ... :)
Twilo
quote:
Originally posted by Cosmique
lol ich meine weil du:

blank & jones ODER paul van dyk remix

geschrieben hast.

es gibt aber kein Pvd remix, sondern nur ein PvD rework, vom B&J mix ... :)


pfff korintenkacker :D

ich glaub dfx weiss schon was ich mein....auch wenn er allem anschein nach ein wessi is :D ;)
PBM
Ok, wenn ein Treff vor Ort gemacht wird, dann bin ich definitiv dabei. Allerdings wird es wohl nix werden mit dem weissen T-Shirt.. hab nur nen Rotes Gta-Shirt :D

Ich schreib SKlappi mal ne PM
Twilo
also als treffpunkt würd ich die bar direkt gegenüber vom eingang vorschlagen!!! dann ziehen wir noch alle unsere gta, bzw. ich mein armin t-shirt an und dann könnmer uns nit übersehen!!
PBM
quote:
Originally posted by Twilo
also als treffpunkt würd ich die bar direkt gegenüber vom eingang vorschlagen!!! dann ziehen wir noch alle unsere gta, bzw. ich mein armin t-shirt an und dann könnmer uns nit übersehen!!


Na das is doch schonmal ne Maßnahme :)
Twilo
mal hören was die anderen davon halten???
Cosmique
quote:
Originally posted by Twilo
mal hören was die anderen davon halten???


wann ? um 1 ?
Twilo
joar einze wäre ne gute zeit!!!

pillGrim
Um 1 ist okay!

Am besten ihr zieht ein weißes Shirt an mit weißem GTA-Aufdruck. ;)

Ich hab´s leider immer noch nicht auf die Reihe bekommen, mir ein Shirt zu bestellen. Mal schauen, wann ich mal Zeit finde das reichhaltige Angebot zu durchforsten.

Roll Call:

pillGrim
DJDFx
Twilo

Cosmique
SKlappi
PBM
Melody@LMC
elricex
elricex
ich fall raus weil das zu weit weg ist und ich ins zeppelin gehe
sorry
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement