|
[Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
immer wieder schön zum mitgröhlen und ausrasten geeigent:
wolfsheim - wundervoll (blank & jones oder paul van dyk remix) |
der mix ist nen PvD reWork vom B&J mix :p
- confused - |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
der mix ist nen PvD reWork vom B&J mix :p
- confused - |
wie meinen???
- double confused - |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
wie meinen???
- double confused - |
lol ich meine weil du:
blank & jones ODER paul van dyk remix
geschrieben hast.
es gibt aber kein Pvd remix, sondern nur ein PvD rework, vom B&J mix ... :) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lol ich meine weil du:
blank & jones ODER paul van dyk remix
geschrieben hast.
es gibt aber kein Pvd remix, sondern nur ein PvD rework, vom B&J mix ... :) |
pfff korintenkacker :D
ich glaub dfx weiss schon was ich mein....auch wenn er allem anschein nach ein wessi is :D ;) |
|
|
| PBM |
Ok, wenn ein Treff vor Ort gemacht wird, dann bin ich definitiv dabei. Allerdings wird es wohl nix werden mit dem weissen T-Shirt.. hab nur nen Rotes Gta-Shirt :D
Ich schreib SKlappi mal ne PM |
|
|
| Twilo |
| also als treffpunkt würd ich die bar direkt gegenüber vom eingang vorschlagen!!! dann ziehen wir noch alle unsere gta, bzw. ich mein armin t-shirt an und dann könnmer uns nit übersehen!! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Twilo
also als treffpunkt würd ich die bar direkt gegenüber vom eingang vorschlagen!!! dann ziehen wir noch alle unsere gta, bzw. ich mein armin t-shirt an und dann könnmer uns nit übersehen!! |
Na das is doch schonmal ne Maßnahme :) |
|
|
| Twilo |
| mal hören was die anderen davon halten??? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Twilo
mal hören was die anderen davon halten??? |
wann ? um 1 ? |
|
|
| Twilo |
| joar einze wäre ne gute zeit!!! |
|
|
| pillGrim |
Um 1 ist okay!
Am besten ihr zieht ein weißes Shirt an mit weißem GTA-Aufdruck. ;)
Ich hab´s leider immer noch nicht auf die Reihe bekommen, mir ein Shirt zu bestellen. Mal schauen, wann ich mal Zeit finde das reichhaltige Angebot zu durchforsten.
Roll Call:
pillGrim
DJDFx
Twilo
Cosmique
SKlappi
PBM
Melody@LMC
elricex |
|
|
| elricex |
ich fall raus weil das zu weit weg ist und ich ins zeppelin gehe
sorry |
|
|
|
|