|
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum.... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
happy bday and all the best to you!! :D
cheers |
|
|
| Mysterio |
| Alles Gute ausm' Ösiland ;) |
|
|
| McP68 |
| auch von mir glückwünsche |
|
|
| SiLeNcE |
| herzlichen glückwunsch :) |
|
|
| NetX |
Dankeschön Euch allen!
So früh am Morgen schon so eine nette Überraschung! *freu*
Gruß
Harald |
|
|
| elricex |
| kenn dich zwar erst seid heizhouse aber ich wünsch dir auch alles gute und auf das wir noch öfter so feiern |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by elricex
kenn dich zwar erst seid heizhouse aber ich wünsch dir auch alles gute und auf das wir noch öfter so feiern |
nope, heizhouse war ich das letzte mal ´97, wir haben uns kurz am vergangenen samstag im edelfett kennengelernt :)
trotzdem danke, weitergefeiert wird auf jeden fall
...und ich tanz einfach weiter! |
|
|
| smoking-joe |
| alles gute!!!:p |
|
|
| dEEkAy |
Happy Birthday Harry ;)
Irgendwie komisch..als ich den Thread sah, kams mir vor als wäre dein letzter Birthday erst kürzlich gewesen hehe |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Happy Birthday Harry ;)
Irgendwie komisch..als ich den Thread sah, kams mir vor als wäre dein letzter Birthday erst kürzlich gewesen hehe |
das kommt, weil ich in der vergangenen zeit rapide gealtert bin, nehm ich mal an :)
thx!
EDIT: von meinen kollegen, in anknüpfung an´s vergangene wochenende:
 |
|
|
| Michelangelo |
| Auch von mir ein Happy Birthday *tröööööt*:clown: :) |
|
|
| Stiffmaster |
| uuuaaa sambuca:nervous: |
|
|
|
|