return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum.... (pg. 2)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck

happy bday and all the best to you!! :D

cheers
Mysterio
Alles Gute ausm' Ösiland ;)
McP68
auch von mir glückwünsche
SiLeNcE
herzlichen glückwunsch :)
NetX
Dankeschön Euch allen!

So früh am Morgen schon so eine nette Überraschung! *freu*

Gruß
Harald
elricex
kenn dich zwar erst seid heizhouse aber ich wünsch dir auch alles gute und auf das wir noch öfter so feiern
NetX
quote:
Originally posted by elricex
kenn dich zwar erst seid heizhouse aber ich wünsch dir auch alles gute und auf das wir noch öfter so feiern


nope, heizhouse war ich das letzte mal ´97, wir haben uns kurz am vergangenen samstag im edelfett kennengelernt :)

trotzdem danke, weitergefeiert wird auf jeden fall


...und ich tanz einfach weiter!
smoking-joe
alles gute!!!:p
dEEkAy
Happy Birthday Harry ;)

Irgendwie komisch..als ich den Thread sah, kams mir vor als wäre dein letzter Birthday erst kürzlich gewesen hehe
NetX
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Happy Birthday Harry ;)

Irgendwie komisch..als ich den Thread sah, kams mir vor als wäre dein letzter Birthday erst kürzlich gewesen hehe


das kommt, weil ich in der vergangenen zeit rapide gealtert bin, nehm ich mal an :)

thx!


EDIT: von meinen kollegen, in anknüpfung an´s vergangene wochenende:


Michelangelo
Auch von mir ein Happy Birthday *tröööööt*:clown: :)
Stiffmaster
uuuaaa sambuca:nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement