|
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum....
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
 Geburstag!!
Harald altes Haus, bleibe so wie Du bist, denn genau so ist es richtig! Ich freue mich auf weitere viele nette Stunden mit Dir und Manu, ob nun beim Feiern oder sonst wo auf der Welt!!!!
    |
|
|
| andrew bennett |
| Happy Birthday!!!:gsmile: |
|
|
| UNIT-er |
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Mögest Du auch in den kommenden Jahren noch auf vielen Partys - gesegnet mit einer blendenden Gesundheit - den Bär steppen lassen!!! :D :D :D
Auf weitere Jahre auf Ibiza! :cool:
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Happy Birthday ! Auf weitere gehaltvolle Meinungen und Posts.... |
|
|
| yoko |
Yay!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Harald! :)
Und nicht zu viel saufen ja?? Ich weiss ja jetzt wieviel du schon bei ner "normalen" Party konsumieren kannst :D |
|
|
| MirkoS |
Ja Moin!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viel Spaß beim Feiern!!!:gsmile: |
|
|
| Frode |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| [HH] Lazarus |
Alles Gute zum Geburtstag Harald!
Gruß
Marcel |
|
|
| XeCUTionER |
herzlichen glückwunsch!
ich hoffe, wir werden uns auch irgendwann nochmal treffen! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| herzlichen glückwunsch und alles gute harald! :) |
|
|
|
|