return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum....
View this Thread in Original format
Frank-HH
Geburstag!!

Harald altes Haus, bleibe so wie Du bist, denn genau so ist es richtig! Ich freue mich auf weitere viele nette Stunden mit Dir und Manu, ob nun beim Feiern oder sonst wo auf der Welt!!!!




andrew bennett
Happy Birthday!!!:gsmile:
UNIT-er
!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Mögest Du auch in den kommenden Jahren noch auf vielen Partys - gesegnet mit einer blendenden Gesundheit - den Bär steppen lassen!!! :D :D :D

Auf weitere Jahre auf Ibiza! :cool:

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Happy Birthday ! Auf weitere gehaltvolle Meinungen und Posts....
yoko
Yay!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Harald! :)

Und nicht zu viel saufen ja?? Ich weiss ja jetzt wieviel du schon bei ner "normalen" Party konsumieren kannst :D
DJ NGE
Auch von mir alles Gute :)


http://www.dj-nge.de/temp/Happy%20Birthday.mp3 :D
MirkoS
Ja Moin!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viel Spaß beim Feiern!!!:gsmile:
Frode
Herzlichen Glückwunsch!
drizzt81
happy b-day :)
[HH] Lazarus
Alles Gute zum Geburtstag Harald!

Gruß
Marcel

XeCUTionER
herzlichen glückwunsch!
ich hoffe, wir werden uns auch irgendwann nochmal treffen! :)
Stiffmaster
herzlichen glückwunsch und alles gute harald! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement