|
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum.... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
herzlichen glückwunsch!
*mit ner glühweintasse zuprost*
man sieht sich nächstes jahr mal denk ich :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
herzlichen glückwunsch!
*mit ner glühweintasse zuprost*
man sieht sich nächstes jahr mal denk ich :D |
welch schande das ich dir die beiden noch nie vorgestellt hab... :( :nervous: verzeiht mir :eek: ;) |
|
|
| lotadeus |
:p happy b-day auch von mir, freu mich riesig wieder mal mit die party zu machen :)
lota |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey Harald!
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :gsmile: |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. ;) |
|
|
| Felicity |
harry! hol scho ma de Bier!
Alles gute! |
|
|
| King][Randy |
| Glückwunsch und alles Gute! |
|
|
| NetX |
Auch Euch noch einmal vielen Dank :)
@Lota: spätestens DV 2005, oder? *g*
@kniggi: klar, klappt nächstes Jahr bestimmt!
@blood: böse Unterlassung bisher ;) ich glaube aber, daß wir vier dieses Jahr nicht zusammen auf einem Event waren, oder? Wär dann also schwierig mit dem Vorstellen gewesen :) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by NetX
@blood: böse Unterlassung bisher ;) ich glaube aber, daß wir vier dieses Jahr nicht zusammen auf einem Event waren, oder? Wär dann also schwierig mit dem Vorstellen gewesen :) |
Love from above??
oder täusch ich mich und du warst net da??
aber da war ich ja noch ein TA newbie ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| klar harald! :) LFA und die parade am anderen tag! |
|
|
|
|