return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum.... (pg. 4)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
herzlichen
kniggi
herzlichen glückwunsch!
*mit ner glühweintasse zuprost*
man sieht sich nächstes jahr mal denk ich :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
herzlichen glückwunsch!
*mit ner glühweintasse zuprost*
man sieht sich nächstes jahr mal denk ich :D


welch schande das ich dir die beiden noch nie vorgestellt hab... :( :nervous: verzeiht mir :eek: ;)
lotadeus
:p happy b-day auch von mir, freu mich riesig wieder mal mit die party zu machen :)

lota
[Beta:Blocker]
Hey Harald!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :gsmile:
arctic light
Alles Gute. ;)
Felicity
harry! hol scho ma de Bier!

Alles gute!
Civic
alles gute :)
King][Randy
Glückwunsch und alles Gute!
NetX
Auch Euch noch einmal vielen Dank :)

@Lota: spätestens DV 2005, oder? *g*

@kniggi: klar, klappt nächstes Jahr bestimmt!

@blood: böse Unterlassung bisher ;) ich glaube aber, daß wir vier dieses Jahr nicht zusammen auf einem Event waren, oder? Wär dann also schwierig mit dem Vorstellen gewesen :)

kniggi
quote:
Originally posted by NetX
@blood: böse Unterlassung bisher ;) ich glaube aber, daß wir vier dieses Jahr nicht zusammen auf einem Event waren, oder? Wär dann also schwierig mit dem Vorstellen gewesen :)


Love from above??
oder täusch ich mich und du warst net da??

aber da war ich ja noch ein TA newbie ;)
Stiffmaster
klar harald! :) LFA und die parade am anderen tag!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement