return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Herzlichen Glückwunsch Harald aka NetX zum.... (pg. 3)
View this Thread in Original format
coldheaven
genauu, uuaaahhhh.

alles gute zum runden geburtstag!
Nero73
Härzlichen Glühstrupf zum Burzeltaaaach auch von miaaar !!!!

Alles Gute und bleib gesund und munter, auf dass Dir noch viele Jahre Party, Arbeiten, Glück und Vergnügen zur Seite stehen.
TranceRulez
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hab den Thread eben erst gesehen, wollte gerade einen eröffnen, aber da war jemand mal wieder schneller... ich werd alt, ich schaffs ja nicht mal ASOT früher als die anderen hier zu posten :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX


...auf jeden Fall stimmt die Anzahl der Kerzen *g*
Twilo
allet jute!!!!
Bloodflower
schön geschrieben von frank! :)

ebenfalls alles gutr zum 30. !!! :D hoffe das du mit 60 runter potenziert wenigstens noch halb so aktiv bist! :p ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
schön geschrieben von frank! :)


...kennst mich doch!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2:
DX-Rated
Alles Gute! :)
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
...auf jeden Fall stimmt die Anzahl der Kerzen *g*


oh, die hatte ich noch garnicht nachgezählt (aber immerhin alle auf einmal ausgepustet, wie sich das gehört. zumindest ein gutes hat das mit-dem-rauchen-aufhören also gehabt ;) )

aber ich fand die rechnung "sambuca = 40- 10 = 30" schon in Ordnung, die ist aufgegangen ;)
Survion
Alles Gute auch von mir! Lasses Krachen! Sowas Rundes muss man feiern!!! :)

asdf
quote:
Originally posted by Survion
Alles Gute auch von mir! Lasses Krachen! Sowas Rundes muss man feiern!!! :)


brauch ich eigentlich nix mehr hinzuzufügen.Feier den 30. ordentlich :)
STRANDJUNGE
auch von mir - HAPPY BIRTHDAY und alles gute
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement