return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Was mich nervt.......
View this Thread in Original format
MirkoS
Was mich nervt.......
Mich nervt es wenn ich mal Viva oder MTV einschalte und "zufällig"
Werbung für dieses schwules Nashorn, den bekloppten Frosch oder sonst einen scheiß Klingelton von Jamba und Co. zu sehen.
So gut wie keine Firma schaltet mehr dort Werbung.
Mich wundert es das es bei den Musiksendern noch nicht ein Jamba-Show gibt!!!:whip:

So eine Scheisse ich könnte kotzen....:rolleyes:
dEEkAy
Oh ja...oder diese tollen Realtonecharts "PAPAAA DEIN HANDY KLINGELT" oder "Mach mal dein Handy an es ist ne dran"....


so was dummes...ich könnt jedesmal heulen über die leute die so blöde sind und sich dort irgendwas besorgen zu preisen vonner Currywurst

echt das letzte...

mal davon abgesehen dass "der bekloppte Frosch" mal wieder ein ripoff aus dem Internet ist. Ich erinner mich sehr gut dass dieses Video im Rahmen irgendeiner Grafikkartenkampagne mal durchs internet bzw quakenet ging...vor 4 jahren
TranceRulez
lasst doch einfach den Fernseher aus!

So eine Scheisse wie da läuft... dann lieber den Film auf DVD für 2 Euro ausleihen bevor ich mir die Werbeblöcke angucke oder ich recorde den Krams auf DVD und gucks mir nen Tag später an, dann kann ich die Werbung wegzappen...
dEEkAy
klar..ich recorde auch (wahllos) musiksender...wobei mich eh nur max. 10% der musik interessiert
Sonicstyle
quote:
Originally posted by MirkoS
Mich wundert es das es bei den Musiksendern noch nicht ein Jamba-Show gibt!!!:whip:

So eine Scheisse ich könnte kotzen....:rolleyes:


gibt auf mtv2 doch ringtone-charts sponsored by jamba...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sonicstyle
gibt auf mtv2 doch ringtone-charts sponsored by jamba...


stimmt..hab ich die tage auch gesehen, dachte erst dit wärn scherz
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
stimmt..hab ich die tage auch gesehen, dachte erst dit wärn scherz


Mach halt ne geile Teenie-Ringtone-Version von Sunscape und dann wollen die dir bald alle an die Eier wenn du auf der 1 bist :p :p :p
Cosmique
... und diese Sender erreichen genau deren Zielgruppe.

Teenager .... tja und sich dann wundern, warum wir so schlecht bei PISA abschneiden, wenn die Kids so ein mist wie "Geh an dein Handy ran, da is ne .... dran" stundenlang vom TV vorgegaukelt bekommen.

:rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mach halt ne geile Teenie-Ringtone-Version von Sunscape und dann wollen die dir bald alle an die Eier wenn du auf der 1 bist :p :p :p


mach du doch...
Tommy Pee & Yohatma Ghandi pres. Die Vorluder - I see sharp (the crazy boys)

oder sowas..da fährt jede 13 jährige drauf ab :p
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MatthewAdams
mach du doch...
Tommy Pee & Yohatma Ghandi pres. Die Vorluder - I see sharp (the crazy boys)

oder sowas..da fährt jede 13 jährige drauf ab :p


:haha:


Aber eigentlih keine schlechte Idee................


:p :p :p

XeCUTionER
ein wort: scheisse!

mehr fällt einem dazu echt nicht ein! das ist doch echt mal volksverblödung^10! das geht echt mal gar nicht!
aber wie gesagt, beste lösung ist einfach nicht hinzugucken!
dEEkAy
sag ich doch :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement