return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Burnout? Envio & Airbase? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
Schön, dass manche es langsam begreifen, dass an fast jeder Ecke der gleiche Sound produziert wird. Da kann man echt gespannt sein, wohin sich die Jungs orientieren.
King][Randy
Könnte wetten das die beiden bald mit Prog an den Start gehen.
Sand Leaper
quote:
Originally posted by lotadeus
eigentlich schade um die 2...


Find ich nicht. Fast alles was die 2 so in der letzte Zeit veröffentlicht haben war sowieso formelhafter Langweile das Trance überhaupt nicht braucht (argh, lass die Gitarre endlich mal in ruhe!). Das sie beide jetzt neue sachen ausprobieren wollen ist gut, wird ja aber auch höchster Zeit.

Wenn King[]Randy aber recht hat, wird es ja spannend ob sie wirklich damit aufhören immer so verdammt ähnlich zu klingen.
lotadeus
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Find ich nicht. Fast alles was die 2 so in der letzte Zeit veröffentlicht haben war sowieso formelhafter Langweile das Trance überhaupt nicht braucht (argh, lass die Gitarre endlich mal in ruhe!). Das sie beide jetzt neue sachen ausprobieren wollen ist gut, wird ja aber auch höchster Zeit.

Wenn King[]Randy aber recht hat, wird es ja spannend ob sie wirklich damit aufhören immer so verdammt ähnlich zu klingen.


ich verfolge die aktuellen produktionen nur selten, wenn ich neue singles aufschnappe dann via sets...da trennt sich dann auch hype vom weizen!
Stiffmaster
envio wird 100 pro kein prog machen! ich halte ihn für einen sehr guten produzenten und diese einsicht hat er nicht erst seit jetzt sondern schon viel länger. ich bin mal gespannt denn er ist sehr kreativ
Sheeva
nach und nach stellen scheinbar alle produzenten fest, dass so ziemlich alle trance-releases derzeit gleich klingen.......

schön anzusehen! dann ändert sich ja vielleicht mal was.
dEEkAy
naja..ASOT Einheitsbrei
Sheeva
quote:
Originally posted by MatthewAdams
naja..ASOT Einheitsbrei


JEP! :D
WEGWEISER
quote:
Originally posted by MatthewAdams
naja..ASOT Einheitsbrei


agree...Trancemässig gibts nur noch wenige Sachen die mir gefallen...irgendwie kopieren sich die Producer alle gegenseitig.

so geil wie es früher war wird es wohl nicht.:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement