return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Burnout? Envio & Airbase? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Das ist anfangs doch immer so oder? Kommt eine neuer Trance Platte raus heisst es "OMFG I DIE" - wird das selbe Tune dann öfter gespielt ist es sofort Einheitsbrei und suckt nur noch.


sorry randy aber totaller käse, ist vielleicht ab und an so, aber bei GUTEN produzierten tracks kommt das NIE vor...

ich erinnere an alte paule scheiben, flight 643, urban train, und was es nicht alles für trance evergreens gibt!

die kannste spielen bis zum abwinken und jedes mal wird die crowd den putz von der decke hohlen!
King][Randy
quote:
Originally posted by Bloodflower
sorry randy aber totaller käse, ist vielleicht ab und an so, aber bei GUTEN produzierten tracks kommt das NIE vor...

ich erinnere an alte paule scheiben, flight 643, urban train, und was es nicht alles für trance evergreens gibt!

die kannste spielen bis zum abwinken und jedes mal wird die crowd den putz von der decke hohlen!


Versteh mich nicht falsch, bei Evergreens wie Flight643 ist das durchaus gerechtfertigt - dazu wird man in 10 Jahren noch auf den Floors sterben;)

Aber Evergreens meinte ich auch nicht, mir gehts hier um die "neuen" Scheiben ala ASOT.

u know ?!

:)
TranceRulez
quote:
Originally posted by MatthewAdams
naja..ASOT Einheitsbrei


totaler Blödsinn :whip:
Reaktor
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also meine meinung ist, wer guten prog zum einschlafen findet, dem fehlt einfach ein stück sinn und gespür für elektronische musik. soll jetzt kein angriff sein.


Totaler Quark, ich habe ein Gespür für elektronische Musik, nur gefällt mir eben diese Richtung nicht. So wie manche finden, dass Trance oder z. B. ASOT Einheitsbrei wäre, so sehe ich das mit Prog. Hört sich für mich!!! fast immer wie das selbe an. Kann eben nix damit anfangen. Aber jedem das seine !!! ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by TranceRulez
totaler Blödsinn :whip:

Na ja, so ganz unrecht har dEEK damit nicht.

Wenn man sich mal ALLE ASOT Releases anhört, kann man schon eine gewisse Ähnlichkeit feststellen.

Die klingen (fast) alle ziemlich ähnlich ;)

Und da Armin sie alle rauskloppt isses kein Wunder das (fast) alle erfolgreich sind ;)
Reaktor
Und damit hat er aber Erfolg. Was willst du denn an einer wöchentlichen Show auch bitte groß ändern, mal harten Techno zwischenrein oder wat ? ;) Vor einem Jahr ASOT noch geil und heute ist es nur noch Einheitsbrei ? Mein Gott manchen Leuten kann man es nie Recht machen !!! :rolleyes:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Reaktor
Und damit hat er aber Erfolg. Was willst du denn an einer wöchentlichen Show auch bitte groß ändern, mal harten Techno zwischenrein oder wat ? ;) Vor einem Jahr ASOT noch geil und heute ist es nur noch Einheitsbrei ? Mein Gott manchen Leuten kann man es nie Recht machen !!! :rolleyes:


ich denke die mischung machts, nur bei ASOT kann man im Prinzip schon vorher eine TL der jeweiligen Show abgeben, ich erinnere nur an die Zeit als Armin ...Solid Globe - Sahara aka "crying cat" geraped hat bis zum geht nicht mehr.Armin hat halt das Prädikat "Fluffy Trance/Einheitsbrei/...whatever" für sich reserviert, es wäre schön mal einwenig Abwechslung zu sehen, nicht so extrem wie bei paule im soundgarden (experimental at its finest) ;) :D, aber einwenig. :)

just my 2 cents.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Reaktor
Und damit hat er aber Erfolg. Was willst du denn an einer wöchentlichen Show auch bitte groß ändern, mal harten Techno zwischenrein oder wat ? ;) Vor einem Jahr ASOT noch geil und heute ist es nur noch Einheitsbrei ? Mein Gott manchen Leuten kann man es nie Recht machen !!! :rolleyes:


Ich habe nie gesagt, dass ich das scheisse finde oder so ;)

Ich hab nur dEEk mit seiner Meinung teilweise Recht gegeben ;)


Ich spiele ja selber viele ASOT Scheiben, weil ich die geil find, trotzdem bleibt die Ähnlichkeit.
dEEkAy
Ich spiele kaum ASOT scheiben. Macht erstens eh jeder und man wird damit ständig beschallt und zweitens finde ich nicht alles ASOT gesox gut
TranceRulez
früher war man der King wenn man ne ASOT gehört hat oder wohlmöglich auf der Festplatte sein Eigen nennen durfte. Nun haben wir die Infrastruktur und alle Trancer finden es auf einma "Megaout" und "uncool" und "ich mach lieber was anderes"... naja ich weiss ja nicht.....

King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
früher war man der King wenn man ne ASOT gehört hat oder wohlmöglich auf der Festplatte sein Eigen nennen durfte. Nun haben wir die Infrastruktur und alle Trancer finden es auf einma "Megaout" und "uncool" und "ich mach lieber was anderes"... naja ich weiss ja nicht.....


Genau das ist es worauf ich überhaupt nicht klar komm;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy
Aber Evergreens meinte ich auch nicht, mir gehts hier um die "neuen" Scheiben ala ASOT.

u know ?!

:)


ok unter den punkten geb ich dir recht.


@TR

es ist auf einmal deswegen nicht mehr so geil weil:
damals wars neu, neue dinge sind IMMER der brenner, teilweise berechtigt, oftmals nicht. bei asot allerdings schon damals.
wenn sich neue dinge allerdings nicht weiterentwickeln und auf einer stelle im kreis wandern und man null entwicklung sieht wirds natürlich so oder so auf kurz oder lang einfach boooooooring.
das ist nicht nur bei musik / asot so sondern bei ALLEM im leben.

stell dir vor du kriegst das erste mal ein geblasen, du denkst wtf die alte grillt mein brain!
danach kriegst du sieben tage die woche, 6monate immer nur ein gelutscht, spätestens ab der dritten woche bist du voll anti drauf.
abwechslung und vielseitigkeit ist es welches das leben und alle inhalte interessant macht! :)

(sry für das typische bsp. :rolleyes: :o )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement