return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Burnout? Envio & Airbase? (pg. 3)
View this Thread in Original format
King][Randy
Sagt mal ist Envio nun auf nem House Trip ?
InDeepSpace
Irgendwie hab ich momentan das gleiche Gefühl; es gibt zwar ein paar herausragende Produktionen (hauptsächlich aus England: Leama & Moor, Lange, Ridgewalkers, Dogzilla, Above & Beyond), aber grad die holländischen Labels; im grossen sind da vor allem Armada und Black Hole zu nennen, klingen einfach zu gleich.
kniggi
Bloodflower says:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
...Nick Warren ist für mich noch immer noch der geilste Prog DJ:)


omfg agree!!! einfach die coolste sau unter den djs... der hat ein feeling für die richtige vinyl das ist schon nimma lustig.
WEGWEISER
quote:
Originally posted by kniggi
Bloodflower says:



omfg agree!!! einfach die coolste sau unter den djs... der hat ein feeling für die richtige vinyl das ist schon nimma lustig.


Best prog set of the year IMO:

Nick Warren - DJ Set At DTD Club Hungary (2004-03-13)

01) 000:00 Telepopmusic - Breath (Markus Schulz Remix)
02) 001:05 Jono Fernandez & Luke Chable - Come To Me
03) 009:47 Way Out West - Everyday
04) 015:30 Adon Olivier - Casa Bulga
05) 022:35 Dousk - Life Under
06) 024:59 ?
07) 029:29 Way Out West - Apollo
08) 037:03 Syntax - Bliss (Wrecked Angle Remix)
09) 043:53 JDK - Phantoms
10) 051:16 Pig & Dan - Addiction
11) 055:48 Luke Chable pres. Quest - The Shepherd
12) 064:05 Killahurtz - West on 27th (Sleepfreaks Mix) vs Oxygen ft. Ariel Cybana - Inside Me accapella
13) 072:19 Björk - Undo (Delicate Imposters Remix)
14) 077:01 ?
15) 084:07 Gill Norris - Forme (Leama & Moor Remix)
16) 092:46 U.N.K.L.E. - In A State (Sasha Remix)
17) 102:03 Way Out West - Killa
18) 111:54 TDR - Plique
19) 118:00 Sander Kleinenberg - My Lexicon
20) 124:46 The Beloved - Sweet Harmony (Kosmas Epsilon & Zorz 'Northern People' Bootleg Mix)
21) 135:21 Jam & Spoon - Find Me (Odyssey to Anyoona)
22) 141:39 CJ Bolland- Bolland Breaks
23) 147:52 Way Out West - Fear (Instrumental)
24) 153:24 Scanners - Gypsy
25) 157:32 Deepsky - Talk Like A Stranger
26) 164:42 Orchid - Galactic Railroad
27) 170:00 Bakony Scamp - House Come Save Me (Sleepfreaks Remix)
28) 174:16 ?
29) 180:03 Lys & Gigy S - Your Love (Dub Mix)
30) 186:21 Halogen vs Nash T - On A Bridge (Powerplant Mix)
31) 195:45 Echomen - Spirit
32) 201:59 Andrewboy & Dennis Clarke - Hello (Ã?kos aka Akosh vocals) [2004-CLS Records]
33) 208:49 ?
34) 216:32 ?
35) 222:31 ?
36) 228:11 ?
disco stu
warum schimpft ihr jetzt eigentlich alle das sich fast jede Produktion gleich anhört? Mag ja zutreffen für das meiste, aber warum werden dann immer noch so viele Tracks in unserem "New Tracks" Thread geposted?

Achja auch wenn die beiden meinen Trance lohnt sich nicht mehr....ich werd mich garantiert nicht so schnell mit Prog anfreunden, ich mag mir das noch im club angehen lassen, aber für zuhause ist mir das nix.

Das ist mir mein Nacken zu schade....vom ständigen einschlafen auf dem Bürostuhl
dEEkAy
quote:
Originally posted by disco stu
warum schimpft ihr jetzt eigentlich alle das sich fast jede Produktion gleich anhört? Mag ja zutreffen für das meiste, aber warum werden dann immer noch so viele Tracks in unserem "New Tracks" Thread geposted?


weils ein trance forum gibt und nun mal einheitsbrei ASOT Tracks auch Trance sind und einen Post verdienen
disco stu
quote:
Originally posted by MatthewAdams
weils ein trance forum gibt und nun mal einheitsbrei ASOT Tracks auch Trance sind und einen Post verdienen


ich finde weil es so langsam zu einheitsbrei wird sollte man es dauernd in den Himmel preisen, Armin kriegt auch so langsam das Tiesto syndrom, wohl noch nicht so schlimm aber es kommt
King][Randy
Das ist anfangs doch immer so oder? Kommt eine neuer Trance Platte raus heisst es "OMFG I DIE" - wird das selbe Tune dann öfter gespielt ist es sofort Einheitsbrei und suckt nur noch.

Das ist ein Phänomen, darum geb ich nicht wirklich viel auf die Meinung anderer - ich hör und kauf was mir gefällt;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by King][Randy
Das ist anfangs doch immer so oder? Kommt eine neuer Trance Platte raus heisst es "OMFG I DIE" - wird das selbe Tune dann öfter gespielt ist es sofort Einheitsbrei und suckt nur noch.

Das ist ein Phänomen, darum geb ich nicht wirklich viel auf die Meinung anderer - ich hör und kauf was mir gefällt;)


*word*

Ich denke, es kommt lediglich darauf an, dass der/ein Track beim Zuhörer Emotionen auslöst!
Wenn ein Track das schafft, ist es absolut egal, ob der nun derzeit im Case jeden DJs zu finden ist bzw. in den Medien rauf und runter gespielt wird und ob dieser Track evtl. gerade von Kritikern zerrissen wurde!
Das Phänomen des "Überhörens" eines Tracks ist zwar bekannt; jedoch ändert das i.d.R. nicht den Bezug zu dem/einem Track - es kommt lediglich auf den persönlichen Bezug zu diesem Track an!

UNIT-er
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by disco stu
warum schimpft ihr jetzt eigentlich alle das sich fast jede Produktion gleich anhört? Mag ja zutreffen für das meiste, aber warum werden dann immer noch so viele Tracks in unserem "New Tracks" Thread geposted?


Nicht nur das. Wenn ich mir den "Top 2004" Thread ansehe, dann kann as Jahr gar nicht so schlecht gewesen sein... ;)

Stiffmaster
also meine meinung ist, wer guten prog zum einschlafen findet, dem fehlt einfach ein stück sinn und gespür für elektronische musik. soll jetzt kein angriff sein.


armin kriegt nicht das tiesto syndrom, das is doch quatsch. er ist ein no name und wird es auch bleiben, wenn er so weiter macht, er sollte nur seine show etwas ändern, da es einfach immer das selbe ist. der unterschied ist, dass er sich für sein label einsetzt und IST sein label im gewissen sinne. er arbeit für seine leute und für seine gesignten djs.sie arbeiten miteinander. tiesto alleine und wird auch bald ganz alleine sein.
disco stu
In der Szene ist er kein No name mehr, klar ist das noch kein Vergleich zu Tijs aber wenn er nichts ändert wird er bald ein paar weniger leute haben die ihm zu hören. Kann ihm aber wahrscheinlich egal sein, weil dann wieder neue nachkommen.

Ich glaube aber mir fehlt da nicht ein stück sinn und Gespür, ich hab halt vielleicht nur ne andere Wahrnehmung was Elektronische Musik angeht. Wenn ich mal meine Phase bekomme und mit DJ Scot und Hennes & Cold reinfahre dann versteht das vielleicht auch nicht jeder
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement