|
habter bock was zu trinken ? [18.12. Raum Münster] ;)--kleine GTA Runde
|
View this Thread in Original format
| flew |
jop ehm erstma sry für unverständliches topic ;)
öhm wollten mit RenM , Bloodflower und Heike mal treffen im Raum Münster und was trinken gehn , quatschen ect blah :D [Samstag in einer woche - 18.12.]
Fahren dann wohl mit auto hin.. starten Nähe Krefeld und falls wer bock hat bei uns beizukommen isser gerne gesehen :)
Wenn ihr aufm weg wohnt (kp kenn euch ja noch net so :D) könnter ja ma pm wegen mitfahren oder so.
also würden uns freun wenn noch mehr dazukommen würden.
Bis dann |
|
|
| kniggi |
hooi björn! :)
*lol* spontanaktion...
naja gut nu weiß ich das also auch! ;) |
|
|
| Bloodflower |
LOL also heike hat das alles angerührt mit unsern Trance nu winter dance chauffeuren hehe...
aber geile idee, also survion und alle bergkamener und sonst aus umgebung kommenden sind herzlich eingeladen, sehr kurzfristig entschieden eben in icq aber why not! also samstag abend, als location wird sich sicher was lustiges finden, we´ll see!!!
chic n chillig würd ich sagen ;) |
|
|
| flew |
hehe nabend , wärst schon informiert worden ;)
ma guggen was draus wird ;)
mfg Björn |
|
|
| flew |
warum kurzfristig ? :D
am 18. NICHT diesen samstag :P
hoffe das war kein missverständnis loel |
|
|
| Bloodflower |
nee nee passt scho!
ach ehm dennis und gang??? ja es gibt VIEL vodka und co in münster! also ÄRSCHE HIER HER am samstag! sonst beule!!! :p :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nee passt scho!
ach ehm dennis und gang??? ja es gibt VIEL vodka und co in münster! also ÄRSCHE HIER HER am samstag! sonst beule!!! :p :toothless |
sounds like a plan :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sounds like a plan :D |
wtf yeah, and münster is thousand times closer than tokyo, so come here u f*** :wtf: :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
sounds like a plan :D |
dont make me sad!!!:sadgreen: |
|
|
| flew |
| moeh lol habsch ganz vergessn mit innercity ;) werden wohl viele zu IC gehn ?? is ja noch ne woche zeit ;) |
|
|
| Bloodflower |
sell ur focking tickets!!!
innercity wird so schlecht das du nach tic2 NOCH mehr nen trauma haben wirst und alle holländer inkl. armin und markes (;)) verfluchen wirst und NIEMEHR auf ne pacchhhrty willst dort!!!
GLAUB MIR!!! :eek: |
|
|
|
|